Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

may-day ;-) Diskussionsgroups de.soc ???

Erstellt von JJ28, 28.05.2003, 17:51 Uhr · 0 Antworten · 454 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    Hi,
    bräuchte mal Hülfe.
    Wie komm ich z.B. in die Newsgroup "de.soc. weltanschauung.christentum" ?

    Da manche Beiträge schon über 10 Jahre alt sind, gehe ich davon aus, dass es ein Vorläufer der Diskussionsforen sind. Also so für Freaks und universitäre Diskussionen, zumindest damals.

    Habe unter google die Groups-Archive gefunden, wenn ich aber was schreiben möchte, dann soll ich mich bei google einloggen.
    Geht das auch nicht anders?
    Kann man mit dem alten Netscape-Mail unter Newsgrups da was machen oder im Internet-Explorer "Diskussionsforen abonnieren"????
    Wie geht denn das?
    Danke schon mal im Voraus.

    CU
    JJ

  2.  
    Anzeige