Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

mein Formel Eins Forum

Erstellt von Schlaui, 11.10.2002, 19:33 Uhr · 15 Antworten · 1.580 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Schlaui

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    5
    Hi Leute!
    Wie man sieht bin ich neu hier und wusste jetzt nicht genau wo ich Werbung für mein Forum reinposten könnte, deswegen mach ich das einfach mal hier. Also: ich hab seit Ende August ein Forum zur damaligen Musikvideo-Sendung Formel Eins und würde mich sehr über weitere Mitglieder freuen. Wer Interesse hat der geht einfach auf http://www.formeleins-forum.de.vu und kann sich dort anmelden. Man muss sich nicht unbedingt anmelden aber besser wäre es schon. Also wer Bock hat kann ja mal vorbeischauen
    Bis denne.
    LG Schlaui

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von timur

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    39
    hab da mal ne frage : bei dem formel eins film steht etwas von punks in london , o.ä., jemand etwas von dem film gehört ?

  4. #3
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    timur postete
    hab da mal ne frage : bei dem formel eins film steht etwas von punks in london , o.ä., jemand etwas von dem film gehört ?
    Ich nehme mal an das dies eine Anspielung auf die "Toten Hosen" ist,die ja auch in dem Film eine Nebenrolle haben!

  5. #4
    Benutzerbild von timur

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    39
    nee, glaub ich nicht !
    es ging dabei um filme von wolfgang büld , der regie hatte........
    aber dankeschön

  6. #5
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386
    Wer Formel 1 Fan ist,
    sollte sich im Forum anmelden!
    Webmaster Sabrina hat sich grosse
    mühe gegeben

    Mfg
    Castor DK

  7. #6
    Benutzerbild von Schlaui

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    5
    Das ich mir Mühe gegeben habe stimmt aber das es jetzt so gut läuft hab' ich nur euch allen zu verdanken die dort sind. Dank euch weiß ich endlich auch ein bisschen mehr über F1
    Also Mitglieder sind immer erwünscht
    LG Schlaui

  8. #7
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    mal ne Frage:

    bekam die ARD eigentlich keine Probleme mit der FIA dass sie deren sicherlich
    geschützten (Rennsport) Markennamen für ne Musiksendung benutzte??

    musicola

  9. #8
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386
    musicolaChris postete
    mal ne Frage:

    bekam die ARD eigentlich keine Probleme mit der FIA dass sie deren sicherlich
    geschützten (Rennsport) Markennamen für ne Musiksendung benutzte??

    musicola

  10. #9
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Castor Troy postete
    musicolaChris postete
    mal ne Frage:

    bekam die ARD eigentlich keine Probleme mit der FIA dass sie deren sicherlich
    geschützten (Rennsport) Markennamen für ne Musiksendung benutzte??

    musicola
    Damals waren die Jungs in der F1 noch ein wenig lockerer drauf. Wahrscheinlich wuerde heute Mad Max (Mosley), der Obermotz der FIA, auf so ne Idee kommen. BTW: 1983 sahen die F1-Renner ja auch noch so aus wie man sich Rennwagen vorstellt (breit, Slicks) und es gab Ueberholmanoever en mass. Aber das ist ein anderes Thema

    Lutz

  11. #10
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386
    Das Formel 1 Forum ist DOWN
    Was ist los?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Formel Eins
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 19:34
  2. Best of Formel Eins
    Von AquaTom im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 18:06
  3. Formel Eins
    Von keule im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.2003, 16:14