Seite 14 von 98 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 979

Mein PC, der alte Snob

Erstellt von Babooshka, 31.10.2004, 12:09 Uhr · 978 Antworten · 76.712 Aufrufe

  1. #131
    Benutzerbild von murmel

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.381
    Ich hätte ja schonmal die wichtige software aktualisiert, sowas wie virenscanner, firewall & Browser sowie windoof sicherheitsupdates installiert...

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822
    Ich hoffe alle Rechner laufen wieder korrekt, aber neue Probleme stehen an:
    Rätselhafte Datenverluste in Netzwerken

    http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=60663&SID=be233616b d2e375217155ebfeaf0d97d&page=1

  4. #133
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Zitat Zitat von Soundfeile
    Ich hoffe alle Rechner laufen wieder korrekt, aber neue Probleme stehen an:
    Rätselhafte Datenverluste in Netzwerken
    http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=60663&SID=be233616b d2e375217155ebfeaf0d97d&page=1
    ATOMROFL

  5. #134
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    Reden CS-Thread



    Das ist der geilste Thread EVER!

    Den kannte ich noch aus dem CS-Forum, aber ich wußte gar nicht, dass der so bekannt geworden ist! :

    Einfach herrlich!

    Gruß

    J.B.

  6. #135
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Mein PC hat sich nicht wie ein Snob verhalten, er ist gestern früh einfach kaputtgegangen, zumindest Teile des Mainboards und zwar ohne weitere Schäden zu verursachen. Ersatz (inkl. Aufrüstung ) ist jetzt erstmal bestellt, mal sehen, wie's jetzt weitergeht - da werde ich näxte Woche mal etwas schrauben müssen.

    Deswegen werde ich die nächsten Tage immer nur phasenweise im Net auftauchen.

  7. #136
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ihr werdet's nicht glauben, was für einen Schreck mir Monsieur PC heute wieder eingejagt hat. Er ist einfach von einem Moment auf den anderen abgeraucht! Und ging nicht mehr einzuschalten - kein Strom. Hilfe, mein PC ist bewusstlos! Ich die Kiste also sofort ins Auto gewuchtet ("You haul sixteen tons and what'd you get...") und mit tatütata in den PC-Laden gebracht. PC-Doktor meinte, er würde sich die Kiste gleich angucken und mich dann anrufen, um mir seine Diagnose mitzuteilen. Das tat er einige Stunden später auch und seine Diangnose war, dass das Netzteil kaputt sei. Er würde Monsieur PC jetzt mit meinem Einverständnis eine Netzgerättransplantation angedeihen lassen und dann könnte ich ihn gleich wieder mit nach Hause nehmen. OP gelungen, Patient lebt wieder und mir sind wieder mal ein paar Felsbrocken vom Herzen gefallen. Seit einigen Wochen habe ich mich immer freitags mit irgendwelchen Kalamitäten rumzuschlagen. Mal ist's das Auto, mal der PC. Aber dem Pferd geht's wenigstens gut, danke.

  8. #137
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Ich hab wieder mal ein recht seltsames Problem. Nach einer gewissen Weile verändert sich bei mir die Seitenansicht, wenn ich mich auf MySpace.com bewege. Die Schrift wird größer, Schaltflächen werden nur noch als Rotes Kreuz angezeigt usw. Die Seite zu aktualisieren oder sie neu aufzurufen, bringt nichts. Seltsamerweise ist das nur dort so, alles was ich gleichzeitig noch so anschaue, ist völlig normal. Es ist auch kein Problem dieser Seite, denn Freunde, die sich gleichzeitig dort aufhielten, bestätigten mir, dass bei ihnen alles prima läuft. Miste ich bei mir temporäre Dateien und Cookies aus, passiert nichts, ein Neustart behob das Problem aber.

    Wie ich gerade sehe, zeigt es mir am unteren grauen Rand an: Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten.

    Kann doch nur was mit dem Browser sein, oder? Vielleicht die Sicherheitseinstellungen?

  9. #138
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Erscheint neben der Statusmeldung: Es sind Fehler aufgetreten zusätzlich noch ein gelbes Dreieck mit schwarzem Ausrufezeichen o.ä.?
    Welchen Browser benutzt du?

    Moment...

    Zitat Zitat von Muggi
    ...Schaltflächen werden nur noch als Rotes Kreuz angezeigt usw. ...
    Ah...Rotes Kreuz...riecht nach Internet Explorer

    Mach einen Doppelklick auf die Statusmeldung. Dann erscheint ein Fenster. Dort steht im Bereich der detailierten Fehlerbeschreibung möglicherweise sowas wie:
    Nicht abgeschlossene Zeichenfolgenkonstante.

    und der angegebene URL enthält/verweist auf ein PHP-Script.

    Stimmt die Vermutung so in etwa?


    Das Merkwürdige ist, dass in dem Fall tatsächlich eine fehlerhafte Programmierzeile im Script vorliegt, Browser wie der Firefox bspw. sich jedoch in keinster Weise dran stören und den Fehler nicht mal anzeigen.

  10. #139
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Jetzt gehts gerade wieder. Aber ja, ein Feld mit Ausrufezeichen war da zu sehen.

  11. #140
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Aaalso: Die Fehlermeldung lautet folgendermaßen:

    Zeile: 1
    Zeichen: 1
    Fehler: 'OnlineNowNodeParser' ist undefiniert
    Code: 0
    URL: http://www.myspace.com/muggenhorst
    ???

Ähnliche Themen

  1. An mein Weltwunder
    Von TheItaloFanatic im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 07:10
  2. www.mein-plattenfreund.de
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 17:45
  3. Gib mir mein Destilat...
    Von Schokominza im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.03.2003, 19:16
  4. Mein Bac? Dein Bac? ...
    Von Closelobster im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 23:46
  5. Wo ist mein Posting ?
    Von Frank im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.2002, 09:56