Seite 20 von 98 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 979

Mein PC, der alte Snob

Erstellt von Babooshka, 31.10.2004, 12:09 Uhr · 978 Antworten · 76.557 Aufrufe

  1. #191
    Benutzerbild von murmel

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.381
    @röschmisch

    versuch ma den sony inner systemsteuerung zu deinstallieren und dein system neuszustarten oder auf der herstellerseite nachguggen.
    WinOnCD ist zwa scheisse hat aber mit Treiber nix zu tun, zumal laufwerkstreiber allgemein von M$ zur verfügung gestellt werden auf der System CD...

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Zitat Zitat von murmel
    WinOnCD ist zwa scheisse
    Also zum DVDs ABSPIELEN hab ich noch kein besseres Programm gefunden!

  4. #193
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von Elek.-maxe
    Vermutlich nur mit höherem Ausschuß, aber generell sollte es möglich sein.
    Kann man mit dem PC CDs in 12x brennen? DVDs sind etwa 9x so schnell wie CDs, wenn das problemlos geht, kann man es mit DVDs probieren.
    Wenn man es so rechnet dürfte es kein Problem sein.

    Selbst mit meinen PII-266 hab ich 40-fach (testweise) gebrannt und auch CDs kopiert.

    Also ich probiers einfach, 40 Euro für nen DVD-Brenner sind das Risiko wert.

  5. #194
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Hab wieder mal ein komisches Problem.

    Ich hab hier einige .avi-Dateien, bei denen sich nur die Tonspur abspielen lässt, zu sehen bekommt man nix, obwohl es unter Garantie Videos sind. Andere .avi-Files, wie z.B. mit meiner Digicam aufgenommene, spielt es dagegen problemlos mit Bild und Ton ab. Hab mehrere Player durchprobiert (Media Player, Real, Quicktime, Winamp) alles ohne Ergebnis. Weiß jemand Rat?

  6. #195
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Du benötigst die Codecs für die Dateien.

    Such mal bei Google nach "KLM Codec Pack".
    Das habe ich mir mal runtergeladen und seitdem nie wieder Probleme gehabt.

  7. #196
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    Muggi versuch mal diesen Player. Der hat bei mir bisher alles abgespielt.

  8. #197
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Hab mal den Rat von Safaritünnes beherzigt und jetzt gehts! Dankee!!!

  9. #198
    Benutzerbild von murmel

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.381
    Die Installation des free divx-bundles hilft auch

  10. #199
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Nachdem mein Rechner am Wochenende eine größere OP hatte, bei der ihm eine 80GB-Platte, ein DVD-Brenner und WinXP implantiert wurde, musste ich natürlich anschließend Firefox, Thunderbird und Spamihilator neu installieren.

    Prinzipiell funzt soweit alles, nur zwei Kleinigkeiten stören mich etwas:

    1. Wenn ich Thunderbird starte, kommt immer der Screen mit
    der Hauptübersicht:

    ***************
    Thunderbird E-Mail - Chris

    E-Mail

    Nachrichten lesen
    Neue Nachricht verfassen


    Konten

    Konten-Einstellungen bearbeiten
    Neues Konto erstellen


    Erweiterte Funktionen

    Nachrichten durchsuchen
    Filter ertellen
    ***************

    Ich möchte aber, dass direkt der Posteingang angezeigt wird!

    Was und wo muss ich einstellen?


    2. Wenn ich E-Mails abrufe, werden nur die Mails von meiner t-online - Adresse runtergeladen, nicht jedoch die von meiner 80er-E-Mail - Adresse (1und1)! Dazu muss ich immer erst in den Posteingang dieser Adresse wechseln und auf "Abrufen" klicken.

    Das war vor der Neuinstallation nicht so. Da wurden automatisch die Mails beider Konten abgefragt und ggf. Mails runtergeladen!

    Was muss ich hier einstellen/ändern?


    Gruß
    musicola

  11. #200
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    zu 2. kann ich dir nur sagen, dass die automatische Abfrage bei mehreren Konten mittels Thunderbird nur funktioniert, wenn du die Kennwörter der einzelnen Accounts gespeichert hast.
    Darauf bin ich anfangs auch reingefallen.
    Wenngleich sich mir der Sinn nicht ganz erschließt, warum eine vollständige Abfrage nur mit gespeicherten Passwörten funktioniert. OE schafft das doch auch.

Ähnliche Themen

  1. An mein Weltwunder
    Von TheItaloFanatic im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 07:10
  2. www.mein-plattenfreund.de
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 17:45
  3. Gib mir mein Destilat...
    Von Schokominza im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.03.2003, 19:16
  4. Mein Bac? Dein Bac? ...
    Von Closelobster im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 23:46
  5. Wo ist mein Posting ?
    Von Frank im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.2002, 09:56