Seite 26 von 98 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 979

Mein PC, der alte Snob

Erstellt von Babooshka, 31.10.2004, 12:09 Uhr · 978 Antworten · 76.649 Aufrufe

  1. #251
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Das Seltsame ist, dass es die Umlaute auf anderen Profilseiten in meiner Freundesliste völlig korrekt anzeigt.

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Eigentlich sind meine Einstellungen aber korrekt, die Sprache steht auf deutsch und die Ansicht/Codierung auf westeuropäisch (ISO).
    Also bei IE6 und IE7 zeigt es wenigstens bei automatisch/Unicode (UTF-8) das Wort "Stöbern" oben in der Leiste richtig an, deine Eintragungen allerdings nicht. Isses evtl. doch ein Fehler bei deiner Eingabe?

    Edit...das hatte ja schon einer probiert
    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Ich habe mal auf Unicode UTF-8 umgestellt. Dabei sieht zumindest das Menü korrekt aus. Die Umlaute deiner selbsterstellten Texte sind allerdings immer noch falsch.

  4. #253
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Vielleicht liegts ja auch an der Schriftart? Es sind ja nicht nur Sachen, die ich geschrieben habe, sondern auch Wörter in den Kommentaren anderer Leute.

  5. #254
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Ich frag mich nur, warum verschiedene Browser trotz identischer Einstellung der Zeichencodierung, verschiedene Ergebnisse anzeigen.

  6. #255
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Da meinem alten PC nicht mehr zu helfen war, habe ich seit Weihnachten einen neuen. Bisher lief alles Bestens, aber jetzt snobt er schon so leicht.

    Irgendwie hab ich wohl einen Google-Virus oder so was: immer wenn ich in Google auf einen Link klicke, kommen ganz andere Seiten als eigentlich kommen sollten. Wenn ich dann auch "Zurück" im Browser gehe (IE) und erneut auf den Link klicke, dann wird die richtige Seite geöffnet. Nichts wirklich Schlimmes, aber nervig ist es trotzdem. Was kann man dagegen tun?

  7. #256
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928

    Ausrufezeichen

    @veja
    Du hast sog. Adware bzw. Spyware auf Deinem System. Die solltest Du umgehend entfernen. Benutze dazu das folgende Programm:
    http://www.safer-networking.org/de/spybotsd/index.html

    Damit das nicht wieder passiert, solltest Du anstelle des Internet Explorers besser einen anderen Browser verwenden. Ich empfehle Firefox:
    http://www.firefox-browser.de/windows.php

    Viele Tipps und hilfreiche Erweiterungen zu diesem Browser findest Du hier:
    http://www.erweiterungen.de/
    und
    http://borumat.de/firefox-browser-tipps

    Grüße!
    DeeTee

  8. #257
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Vielen Dank für die Tips, DeeTee. Habe das Programm installiert und es hat auch einiges gefunden und entfernt.
    Dieses Firefox werde ich anstelle des IE dann auch mal ausprobieren.

  9. #258
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630
    Ich schreibe es mal hier rein um nicht einen neuen Thread zu eröffnen.

    Also ich habe für einen Kumpel der zu Arcor gewechselt ist seinen Router über meinen PC eingerichtet. Da er Probleme mit seiner WLan Karte hatte seinen Router selbst zu konfigurieren Dazu musste ich allerdings die Software von Arcor bei mir installieren. Jetzt habe ich im Internet Browser (IE 7)auf der Info leiste immer die Werbung von Arcor stehen. also Arcor AG & Co. KG

    Zum beseren Verständnis, Ich bin jetzt auf dieser Seite und in der Info Leitste steht oben:

    Mein PC, der alte Snob- Seite 11- Das 80er Jahre Forum im Netz....best of 80s-Arcor AG&Co.KG

    Ist zwar nicht sonderlich schlimm aber eventuell kann mir jemand verraten mit welcher Einstellung ich diesen zusatz entfernen kann.

  10. #259
    Benutzerbild von murmel

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.381
    Hast Du die Software wieder deinstalliert?

  11. #260
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Dieses "Problem" läßt sich lösen...
    z.B. mit der Testversion (natürlich auch mit der Vollversion) von "TuneUp". Dort läßt sich bei
    "Anpassen & Informieren" > "TuneUp System Control" > Kommunikation > Internet Explorer
    einfach ein Text eingeben, der dann dort immer in der Titelzeile steht (Standard: Microsoft Internet Explorer).

Ähnliche Themen

  1. An mein Weltwunder
    Von TheItaloFanatic im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 07:10
  2. www.mein-plattenfreund.de
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 17:45
  3. Gib mir mein Destilat...
    Von Schokominza im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.03.2003, 19:16
  4. Mein Bac? Dein Bac? ...
    Von Closelobster im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 23:46
  5. Wo ist mein Posting ?
    Von Frank im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.2002, 09:56