Seite 4 von 98 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 979

Mein PC, der alte Snob

Erstellt von Babooshka, 31.10.2004, 12:09 Uhr · 978 Antworten · 76.681 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Mal ne' dumme Frage.Läuft die Tastatur via USB ? Und wenn ja,hast Du vielleicht einen Hub oä. dazwischen geschalten ?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Da fällt mir noch eine Möglichkeit ein.
    Meine Tastatur verweigerte mal den Dienst,weil das (notwendig da Anschluß zu kurz)Verlägerungskabel(PS2) ne' Macke hatte.War aber optisch ok.

  4. #33
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ich habe weder ein Verlängerungskabel an der Tastatur noch irgendwas dazwischengeschaltet, eben hatte ich einen Totalabsturz und habe Blut und Wasser geschwitzt, das Ding wieder hochgefahren zu kriegen (es ging erst wieder, nachdem ich den Stecker von dem CD-Laufwerk wieder reingepfriemelt hatte) und die Kiste geht nächste Woche in den PC-Shop. Ich hab die Faxen dicke.

  5. #34
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Ich hab mir vor 'ner knappen Stunde eine Funktastatur mit optischer Maus und Ladestation bei Tchibo für 30 Euronen zugelegt.

    Anschluss und Inbetriebnahme war absolut einfach und ich musste noch nicht einmal die TreiberCD installieren!!

    Sogar das Scrollrad (Zweitwichtigste Erfindung nach der Erfindung des ursprünglichen Rads) an der Maus hat sofort seinen Dienst aufgenommen.

    Bin echt begeistert!

    musicola

  6. #35
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ihr werdet lachen: Seit einigen Tagen hält Herr PC die Klappe. Will sagen, das Laufwerk ist zu und bleibt es auch. Ich hatte es abends nach dem Ausschalten immer reingeschoben und muss wohl saudumm geguckt haben, als ich den PC einen Tag später wieder ausschalten wollte und das Laufwerk schon drin war.

    Dafür macht das andere, das funktionierende, kleine Problemchen. Nichts Schlimmes eigentlich, Brennen geht einwandfrei, Musik-CDs ebenfalls. Aber nun wollte ich mal eine DVD gucken, ich habe da eine ganz tolle mit Clips aus den 80-ern. Gehen tut es. Aber Joe Jackson, Style Council & Co. stottern! Dann hab ich's mit einer anderen DVD probiert. Stotterte auch. Ich verstehe das nicht, vor 'ner Zeitlang hat Kanadischer Mitbewohner einwandfrei DVDs damit gucken können.

    Was bitteschön IST das? Besteht die Hoffnung, dass ich eine andere Antwort bekomme als "kauf dir 'n neues Laufwerk"? Und nein, DVD-Player kaufe ich mir vorerst nicht; mein Fernseher ist genauso groß wie mein PC-Bildschirm, nur ist der besser, da flach und spiegelfrei, und solange ich die Möglichkeit habe, mir DVDs am PC anzugucken, sehe ich keine Notwendigkeit für einen DVD-Player.

  7. #36
    Benutzerbild von Mikesch1

    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    193
    Hallo Babooska
    ich wollte den Thread grad mal wieder hochschieben
    was hat dein ex Mitbewohner denn für DVDs da gehört Dieselben die jetzt nicht mehr wollen Amerikanischer Ländercode oder Europäischer Pal oder NTSC Format Die beiden Formate dürften aber wohl auf allen LW mittlerweile laufen, die Composter sind ebend unergründlich Mein Nachbar hat mir mal ne Video DVD gemacht, wo beim abspielen auf allen Geräten in der näheren Umgebung bei der Hälfte der Videos der Ton fehlt, auf meinem Lite On ist aber bis auf das letzte der Ton da und auf Composter auch, mit sowas muss man ebend ab und an leben

    Der Mikesch1

  8. #37
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Es war eine Harry Potter-DVD, soweit ich weiß, deutschen Ursprungs.

    Hrrrrrg, und wie kriege ich meine DVD mit den Videos aus den 80-ern zu sehen? Gut, die habe ich mal billig im Drogeriemarkt geschossen. Aber Ex Mitbewohner hat sich von mir die ganze Serie Dawson's Creek auf DVD gewünscht. Also habe ich die bestellt und dann eine davon im PC ausprobiert. Und Dawson stotternd vorgefunden. Was er ja normalerweise nicht macht. Tja...

    Manchmal haben Geräte schon ein Eigenleben.

  9. #38
    Benutzerbild von Mikesch1

    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    193
    schwieriges Problem Babooshka

    aber was ich vorhin völlig vergessen habe, was kostet denn so ein 60-oder 70er Flachbildmonitor ( PC Monitor= Fernsehmonitor) und wieviel Mibewohner/in bzw. EX gibts/gabs bei dir eigentlich

    Der Mikesch1

  10. #39
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Mit PC-Monitor = Fernsehmonitor hat sie sicher gemeint, dass sie einen kleinen TV (35cm) hat, denn ein 60-70er Flachbildschirm wäre extrem teuer.

  11. #40
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    So ungefähr.

    - Der PC-Monitor ist ein Flachbildschirm. Mein vorträgliches Geburtstagsgeschenk von meinen Eltern.
    - Der Fernseher ist eine stinknormale Glotze in der Größe eines PC-Monitors. Also kein so'n Breitwandteil. Wenn ich für sowas Geld hätte, würde ich auch ohne mit der Wimper zu zucken noch einen DVD-Player kaufen.
    - Der frühere kanadische Mitbewohner, Ex-Mitbewohner, ehemaliger Mitbewohner usw., von dem ich immer rede, ist ein und derselbe. In München hat immer mal zwischendurch jemand bei mir gewohnt, er hatte es aber am längsten ausgehalten.

Ähnliche Themen

  1. An mein Weltwunder
    Von TheItaloFanatic im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 07:10
  2. www.mein-plattenfreund.de
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 17:45
  3. Gib mir mein Destilat...
    Von Schokominza im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.03.2003, 19:16
  4. Mein Bac? Dein Bac? ...
    Von Closelobster im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 23:46
  5. Wo ist mein Posting ?
    Von Frank im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.2002, 09:56