Seite 44 von 98 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 979

Mein PC, der alte Snob

Erstellt von Babooshka, 31.10.2004, 12:09 Uhr · 978 Antworten · 76.634 Aufrufe

  1. #431
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Zitat Zitat von DeeTee Beitrag anzeigen
    Möglichkeit 2: Das Format WMV ist nicht richtig mit einer Anwendung verbunden. Guckst Du Firefox/Extras/Einstellungen/Inhalt/Dateitypen/verwalten
    In dem sich öffnenden Fenster kannst Du dann den Dateityp WMV mit einem Programm deiner Wahl verknüpfen, z. B. Winamp.
    Perfekt. Jetzt klappts. Der neue Tab öffnet sich zwar weiterhin, aber egal...

    Danke!

  2.  
    Anzeige
  3. #432
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Du verweist mit oben genannten Link direkt auf die Position der WMV-Datei. Du musst die Seite aufrufen, in der das Video eingebettet ist, um dieses im Browser abspielen zu können.

    http://www.blaulichtreporter.de/pageID_5148338.html

    Das sollte dann funtktionieren.
    Ich will's doch nicht im Browser abspielen.

  4. #433
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Ich will's doch nicht im Browser abspielen.
    Mit meiner Variante musst du!

    Sorry, da hab ich dich am frühen Morgen wohl missverstanden.

  5. #434
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Mit der Beschreibung von DeeTee und Brandbrief, klappt das Abspielen ja nun wie Musicola es gewünscht hat.

    Wenn man auf Kazallas Link klickt, erscheint beim IE ein Auswahlmenü wo man entscheiden kann ob man die Datei öffnen oder speichern möchte.

    Ist es möglich das sich beim Firefox sowas auch öffnet ? ohne das sofort der Film mit dem verknüpften Programm abgespielt wird ?

  6. #435
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Zitat Zitat von Minne Beitrag anzeigen
    Wenn man auf Kazallas Link klickt, erscheint beim IE ein Auswahlmenü wo man entscheiden kann ob man die Datei öffnen oder speichern möchte.

    Ist es möglich das sich beim Firefox sowas auch öffnet ? ohne das sofort der Film mit dem verknüpften Programm abgespielt wird ?
    Würd mich auch interessieren!

    Beim Firefox isses ja ganz ähnlich. Nur das direkt runtergeladen wird. Allerdings nicht tatsächlich auf die Festplatte, wie ich das die ganze Zeit bei "Ziel speichern unter..." hatte (und anschließend immer dran denken musste, den Krempel wieder zu löschen), sondern wohl in den temporären Speicher...

  7. #436
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Man kann ja auch einfach rechte Maustaste Ziel speichern unter.. machen und auf seine Platte ziehen!
    Mein ja nur!!!

  8. #437
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Zitat Zitat von Kazalla Beitrag anzeigen
    Man kann ja auch einfach rechte Maustaste Ziel speichern unter.. machen und auf seine Platte ziehen!
    Mein ja nur!!!
    Genau das wollte ich ja nicht! Muss dann ja immer dran denken, den Schlunz auch mal wieder zu löschen...

    Guckstdu:

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Erst wenn ich übers Kontext-Menu "Ziel speichern unter..." wähle, wird die Datei auf'm Rechner gespeichert und kann mit Winamp abgespielt werden.

  9. #438
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928

    AW: Mein PC, der alte Snob

    @minne:
    Guckst Du: Firefox/extras/Einstellungen/Downloads => Häkchen setzen bei "Jedesmal nachfragen, wo eine Datei gespeichert werden soll"

    @Musicola:
    Wenn Du Dir ein Standard-Verzeichnis anlegst, wo alle Dateien hin gespeichert werden, z. B: d:\download, hält sich der Aufwand für's Löschen aber in Grenzen.

    Unter http://www.erweiterungen.de findest Du diverse Ergänzungen für den Firefox, die das sogar noch erheblich vereinfachen. Einfach 'mal anschauen!

    DeeTee

  10. #439
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Mein PC, der alte Snob

    @ DeeTee

    Werd mal gucken, danke!

  11. #440
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630

    AW: Mein PC, der alte Snob

    @ DeeTee
    Danke für den Lösungsweg.

    Ich habe herausgefunden das man dazu in der Dateizuordnung einstellen muss, was gewünscht wird.
    In meinem Fall ein Klick bei:
    Dateien auf Diskette\Festplatte speichern

Ähnliche Themen

  1. An mein Weltwunder
    Von TheItaloFanatic im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 07:10
  2. www.mein-plattenfreund.de
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 17:45
  3. Gib mir mein Destilat...
    Von Schokominza im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.03.2003, 19:16
  4. Mein Bac? Dein Bac? ...
    Von Closelobster im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 23:46
  5. Wo ist mein Posting ?
    Von Frank im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.2002, 09:56