Seite 58 von 98 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 571 bis 580 von 979

Mein PC, der alte Snob

Erstellt von Babooshka, 31.10.2004, 12:09 Uhr · 978 Antworten · 76.580 Aufrufe

  1. #571
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    RTFM = Read The Fucking Manual

    Danke für den Tip !Leider sind meine Englischkenntnisse nicht besonders..

  2.  
    Anzeige
  3. #572
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Zitat Zitat von Mumie Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip !Leider sind meine Englischkenntnisse nicht besonders..
    SPK = Siehe Posting Kinderfresser

  4. #573
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Nachtrag:
    Ich habe den Lautsprecher jetzt im grünen(ersten)und den "grünen" vom "Grapper" im blauen(zweiten)Anschluss.Leider geht dann auch noch nichts und ausserdem brummt dann der Lautsprecher.:kill:

  5. #574
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Ich werde es mal probieren.

  6. #575
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Äh, hast Du den Tip weiter oben mal ausprobiert? Ich hatte mal eine externe Festplatte und noch irgendwas anderes, was ich gerade vergessen habe, über USB. Mit einem USB-Hub lief Null, aber wenn ich's direkt in den USB-Anschluss gesteckt und den Hub weggelassen habe, ging es.

  7. #576
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Zitat Zitat von Feenwelt Beitrag anzeigen
    Äh, hast Du den Tip weiter oben mal ausprobiert? Ich hatte mal eine externe Festplatte und noch irgendwas anderes, was ich gerade vergessen habe, über USB. Mit einem USB-Hub lief Null, aber wenn ich's direkt in den USB-Anschluss gesteckt und den Hub weggelassen habe, ging es.
    Habe ich auch.Danke.

    Ich glaube,ich werde alles nochmal deinstallieren und nochmal ausprobieren(vielleicht habe ich irgend etwas übersehen).
    Ich habe gerade eine Idee gehabt und an das Gerät meine WII angeschlossen und ........ da geht es(sogar mit Ton!!!!!!!)!.
    Ich habe meinen Lautsprecher nun an den(von oben,siehe mein Bild)an den ersten Anschluss und das Audio-Kabel vom "Grapper" an den zweiten angeschlossen(Brandbrief hatte recht ).
    Könnte es sein daß,das Gerät(oder die Software)meinen Videorecorder nicht erkennt(Loewe 2 Jahre,alt)?

    Ich denke ich werde morgen weiter machen(ich bin inzwischen,schon recht müde).Vielleicht hat noch jemand,inzwischen eine Idee!?
    Nachtrag:
    Die Anleitung besteht beim "Grapper" aus einen Minizettel(in englisch).Leider gibt es nur zu der beigelegten Schnittsoftware ein PDF-Handbuch.

  8. #577
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Sehr komisch!
    Ich habe die letzten 3 Stunden damit verbracht alle Möglichkeiten durch zu probieren.
    Ergebnis:
    Angeschlossen an der Wii oder dem DVD-Player funtkioniert es(Bild und Ton da).
    Am Loewe Videorecorder(Baujahr 2006) oder Siemens(1987) geht gar nichts(alle Anschlüsse ausprobiert).

    Wenn von euch keiner eine Idee mehr hat,dann muss ich wohl(um meine VHS-Schätze zu retten),doch noch über eine TV-Karte oder einen Video/DVD-Recorder nachdenken).

  9. #578
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691

    AW: Mein PC, der alte Snob/E-Mails aus Outlook Express auf Festplatte sichern

    Aus Outlook Express möchte ich eine grössere Anzahl von E-Mails exportieren bzw. zur Datensicherung auf Festplatte speichern.

    Gibt es da eine Software oder ein Tool mit der/dem sowas relativ einfach zu erledigen ist?

    Viele Grüsse,

    Meng

  10. #579
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Mein PC, der alte Snob/E-Mails aus Outlook Express auf Festplatte sichern

    Zitat Zitat von 666meng666 Beitrag anzeigen
    Aus Outlook Express möchte ich eine grössere Anzahl von E-Mails exportieren bzw. zur Datensicherung auf Festplatte speichern.

    Gibt es da eine Software oder ein Tool mit der/dem sowas relativ einfach zu erledigen ist?

    Viele Grüsse,

    Meng
    Ja, gibt es. Ich kenne allerdings nur kostenpflichtige.
    Es geht allerdings auch einfacher.
    Standardmäßig liegen die Mails in C:\Dokumente und Einstellungen\Nutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{-ganze viele Zahlen und Buchstaben-}\Microsoft\Outlook Express.
    Die einzelnen Mails sind in DBX-Dateien zusammengefasst. Sichere einfach den ganzen Ordner.
    Nach der Neuinstallaion kopierst du dann den Ordner wieder an die oben erwähnte Stelle (Der Schlüssel in der geschweiften Klammer ist allerdings dann ein völlig anderer). Dort befinden sich zwar schon die Standard-DBX-Dateien für Posteingang, Postausgang etc. aber die kannst du bedenkenlos überschreiben.

    Wenn du nur einige E-Mails sichern möchtest, dann leg in Outlook Express einfach einen neuen Ordner (Bspw. BACKUP) an, markiere die betreffenden Mails und verschiebe sie dorthin.
    Dann gehst du in den oben erwähnten Pfad und sicherst die BACKUP.DBX und die FOLDERS.DBX (Hierin befindet sich die Ordnerstruktur innerhalb Outlooks). Ein ausschließliches Hineinkopieren der BACKUP.DBX-Datei in den Pfad der Neuinstallation bringt nichts, da der Verweis auf dieser in der FOLDERS.DBX einer neuen Identität (nach Neuinstallation o.ä.) nicht auftaucht.

  11. #580
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Eine andere Möglichkeit findest Du hier beschrieben:
    http://www.tippscout.de/outlook-expr...tipp_2107.html

    Grüße!
    DeeTee

Ähnliche Themen

  1. An mein Weltwunder
    Von TheItaloFanatic im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 07:10
  2. www.mein-plattenfreund.de
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 17:45
  3. Gib mir mein Destilat...
    Von Schokominza im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.03.2003, 19:16
  4. Mein Bac? Dein Bac? ...
    Von Closelobster im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 23:46
  5. Wo ist mein Posting ?
    Von Frank im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.2002, 09:56