Seite 73 von 98 ErsteErste ... 236369707172737475767783 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 721 bis 730 von 979

Mein PC, der alte Snob

Erstellt von Babooshka, 31.10.2004, 12:09 Uhr · 978 Antworten · 76.696 Aufrufe

  1. #721
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Zitat Zitat von kathrin Beitrag anzeigen
    Hallo,

    irgendwie wurde die URL falsch dargestellt. Hier nun die richtige:

    http://de.florensia-online.com/patch/roll

    Das war schon die richtige URL.
    "Florensia | Western Global open Beta Signup | an MMOG afloat and ashore" ist der Seitentitel, welcher in der Browserleiste angezeigt wird.

    Was ist das denn für ein Spiel? Läuft das im Browser (Flash oder Java)? Auf der angegebenen Seite gelange ich entweder zum Forum oder zum Upgraden von Spielgegenständen.

  2.  
    Anzeige
  3. #722
    Benutzerbild von kathrin

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    322

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Florensia ist nicht im Browser spielbar, sondern muß erst 'runtergeladen + installiert werden, damit die Kids online mit- bzw. gegeneinander spielen und eine neue Welt entdecken. Parallel können sie miteinander chatten und spielen. Bei meinem Sohn zocken bis auf wenige Ausnahmen die Jungs das Spiel. Nachfolgend die Webadresse:

    http://de.florensia-online.com/

    Das war schon die richtige URL.
    "Florensia | Western Global open Beta Signup | an MMOG afloat and ashore" ist der Seitentitel, welcher in der Browserleiste angezeigt wird.
    Aha, und die von mir benannte steht in der Skriptfehlermeldung.

    (Flash oder Java)?


    http://de.florensia-online.com/pages/guides-sysreq

    Dort habe ich nichts konkretes gefunden.

    Aber ich lade mir 'mal die neueste Version von Direct X9 'runter. Vll. hilft's ja was... Die neuesten Treiber für die Grafikkarte habe ich zwar schon geladen, wußte aber nicht, welchen ich hiervon installieren soll, ob für 32- oder 64-Bit von Vista.

    Ähm - 32-Bit - hab's gerade gefunden

    Ob's 'was hilft?

  4. #723
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic

    AW: Mein PC, der alte Snob

    So, ich kenn jetzt die Ursache für den DSL-Schwund ... es ist das Betriebssystem! Ich werde mich jetzt mal belesen müssen, welche Funktionen in Vista überflüssig sind und locker abgeschalten werden können, dann sollte es besser werden.

    Der eigentliche Rat war, Vista runterzuschmeißen und XP draufzuzimmern ... darauf hab ich aber keinen Bock, weil ich grad endlich alles so hab, wie ich es brauche.

  5. #724
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Dann sag mal BESCHEID, wenn du schlauer bist....
    würde mich auch mal interessieren...
    aus welchem Forum hast du die Info?

  6. #725
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Aus gar keinem, hab mal meinem Povider auf den Zahn gefühlt, musste eh hin, weil die sich bei der letzten Rechnung "geringfügig" vertan haben.

  7. #726
    Benutzerbild von ItaloDisco

    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    210

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Naja,da wäre ich aber skeptisch wenn mir mein Provider so etwas sagt. Grundsätzlich liegt (wenn man einen Provider fragt) an den nie Schuld an irgend etwas sondern immer an unseren Rechner. Vista ist zwar nicht das beste OS,aber so einer Aussagen vom Provider würde ich nicht geben.
    Vieleicht solltest du mal nen Bekannten zu dir einladen der auch ein Lappi mit Vista hat,dann biste jedenfalls etwas schlauer.

  8. #727
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Wieso soll ich da skeptisch sein? Ich hab's doch selbst mit zwei Rechnern ausprobiert, mit XP und LAN und mit Vista und LAN/WLAN, mit XP kommt genug durch (also liegts nicht an der Leitung), bei Vista fehlt die Hälfte.
    Und dass Vista viele Ressourcen frisst, ist auch nicht neu.

  9. #728
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Ich mal wieder ...

    Bei mir auf der Arbeit kommt folgender Hinweis:

    windows genuine advantage benachrichtigung

    Da ich Windows ja nicht von hier bis zur Tischkante traue ... Muß ich das Installieren?

  10. #729
    Benutzerbild von ItaloDisco

    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    210

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Japp,das ist das Microsoft Überprüfungstool. Das kontroliert ob dein Windows echt ist. Wenn du das nicht installierst bekommst du u.U. keine Windows-Updates mehr. Das kommt öfter vor das das Tool erneuert wird. Also keine Bange.

  11. #730
    Benutzerbild von Dreadnout73

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    284

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Moin!

    @Scheul

    Guckstu hier!

    MfG

Ähnliche Themen

  1. An mein Weltwunder
    Von TheItaloFanatic im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 07:10
  2. www.mein-plattenfreund.de
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 17:45
  3. Gib mir mein Destilat...
    Von Schokominza im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.03.2003, 19:16
  4. Mein Bac? Dein Bac? ...
    Von Closelobster im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 23:46
  5. Wo ist mein Posting ?
    Von Frank im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.2002, 09:56