Seite 77 von 98 ErsteErste ... 276773747576777879808187 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 761 bis 770 von 979

Mein PC, der alte Snob

Erstellt von Babooshka, 31.10.2004, 12:09 Uhr · 978 Antworten · 76.610 Aufrufe

  1. #761
    Benutzerbild von AquaTom

    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    271

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Hallo zusammen,
    weiß jemand die Einstellung für den IE8 unter Vista Home ServicePack1 um im Browser wieder Png Dateien zu sehen? Bei mir zeigt er sie nämlich nicht an. Im Firefox sehe ich sie alle. Kann also eigentlich nicht an der Firewall liegen! Ich finde unter Einstellungen nix.
    btw. Habt Ihr eigentlich das Vista SP2 installiert? Ist bei mir beim letzten Mal nämlich schiefgelaufen und seitdem hab's ich nicht nochmal probiert. (War froh als die Karre wieder lief!)

  2.  
    Anzeige
  3. #762
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Hab auch mal wieder was. Hat zwar nur am Rande mit meinem PC zu tun, aber extra ein neues Thema wollte ich deswegen auch nicht eröffnen!

    Folgendes:

    Habe mir vor einiger Zeit einen neuen Drucker gekauft, den Canon Pixma MP 220:




    Da es sich um ein Ausstellungsstück handelte, waren diverse Aufkleber drauf die ich natürlich abzog. Unter anderem einen Sticker auf der schwarzen Gerätefront links, so wie auf der obigen Abbildung. Nun ging der nicht so locker ab, wie die restlichen Aufkleber und hinterließ einen hässlichen Klebstoffrest. Stört mich auf dem schwarzen "Klavierlack"-ähnlichen Gehäuse natürlich wie Sau! Mit dem Daumen abrubbeln läuft nicht, ebenso bringt auch ein in Spüli getränktes Tuch nix.

    Wer hat einen guten Tipp, mit welchem Mittel ich den Babbkram wegkriege, ohne die Oberfläche zu beschädigen...

    Help
    musicola

  4. #763
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen




    Wer hat einen guten Tipp, mit welchem Mittel ich den Babbkram wegkriege, ohne die Oberfläche zu beschädigen...

    Help
    musicola
    Versuch´s mal - das ist mein Ernst - mit nem Radiergummi. Kann u. U helfen. Alternativ kann auch Autopolitur Wunder bewirken.
    Wenn es sich um Kleberreste handelt, kann man diesen auch (vorsichtig) mit dem Fön erwärmen und dann abrubbeln. Ansonsten hilft noch ein weiteres Mittel - Pinselreiniger. Hier ist jedoch Vorsicht geboten. je nachdem, aus welchem Material das Gehäuse besteht, könnte es "angegriffen" werden. Also erst einmal an einer Stelle ausprobieren (z. B. am Geräteboden), die man nicht sieht.

  5. #764
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Okay, Radierer und Fön werd ich mal nacheinander austesten und berichten! Danke!


  6. #765
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Hab's mit Radiergummi bearbeitet und anschließend fast komplett abrubbeln können! Den Rest krieg ich auch noch weg!

    Vielen Dank!

    musicola

  7. #766
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Wieder was nerviges:

    Wo kann ich im Firefox einstellen, dass einmal eingetippte Formulardaten dauerhaft gespeichert bleiben? Nach spätestens zwei Tagen muss ich den Schlunz erneut eingeben. Nervt insbesondere bei ebay und auf wer-kennt-wen... War früher nicht so, tritt erst seit der imho vorletzten Firefox-Version auf. Habe aktuell Version 3.5.8

    Finde da nix...


    Danke
    musicola

  8. #767
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Extras/Einstellungen/Sicherheit/Haken rein bei Passwörter speichern
    müsste dann klappen.
    und, wenn es die Webseite zulässt (wie auch hier) ´n Haken rein bein "angemeldet bleiben".

  9. #768
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Hallo musicola,

    Bearbeiten/Einstellungen
    Dann die Registerkarte DATENSCHUTZ wählen.
    Dort kannst du eine Chronik ANLEGEN, NIEMALS ANLEGEN oder NACH BENUTZERDEFINIERTEN EINSTELLUNGEN ANLEGEN lassen.
    Bei letztgenannter Option hast du einzelne Möglichkeiten zur Auswahl, was Firefox speichern soll. So kannst du bspw. Formulardaten speichern, den Verlauf jedoch nicht.
    Weiterhin achte auf die letzte Option (Chronik löschen, wenn Firefox beendet wird). Befindet sich dort ein Häkchen, nützen dir gespeicherte Formulardaten natürlich nur während der grade aktiven Sitzung etwas.
    Die kannst bei aktivierter Option mittels des rechts befindlichen Buttons EINSTELLUNGEN jedoch genau spezifizieren, was Firefox bei Beendigung aus der Chronik löschen soll. So kannst du bspw. Cookies und Verlauf löschen, die Formulardaten und Passwörter jedoch erhalten lassen.

    Gruß nach Worms

  10. #769
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Hallo musicola,

    Bearbeiten/Einstellungen
    Dann die Registerkarte DATENSCHUTZ wählen.
    Dort kannst du eine Chronik ANLEGEN, NIEMALS ANLEGEN oder NACH BENUTZERDEFINIERTEN EINSTELLUNGEN ANLEGEN lassen.
    Bei letztgenannter Option hast du einzelne Möglichkeiten zur Auswahl, was Firefox speichern soll. So kannst du bspw. Formulardaten speichern, den Verlauf jedoch nicht.
    Weiterhin achte auf die letzte Option (Chronik löschen, wenn Firefox beendet wird). Befindet sich dort ein Häkchen, nützen dir gespeicherte Formulardaten natürlich nur während der grade aktiven Sitzung etwas.
    Die kannst bei aktivierter Option mittels des rechts befindlichen Buttons EINSTELLUNGEN jedoch genau spezifizieren, was Firefox bei Beendigung aus der Chronik löschen soll. So kannst du bspw. Cookies und Verlauf löschen, die Formulardaten und Passwörter jedoch erhalten lassen.

    Gruß nach Worms
    Besten Dank!

    Gruß zurück

    @ Ninja

    Auch dir danke!


    Gruß
    musicola

  11. #770
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Funzt doch nicht wie geplant...

    War jetzt zwei Tage nicht auf mein ebay und als ich mich einloggen wollte, war mein ebay-Name nicht mehr gespeichert.

    Muss mir wohl 'nen kürzeren Namen zulegen...

Ähnliche Themen

  1. An mein Weltwunder
    Von TheItaloFanatic im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 07:10
  2. www.mein-plattenfreund.de
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 17:45
  3. Gib mir mein Destilat...
    Von Schokominza im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.03.2003, 19:16
  4. Mein Bac? Dein Bac? ...
    Von Closelobster im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 23:46
  5. Wo ist mein Posting ?
    Von Frank im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.2002, 09:56