Seite 80 von 98 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 791 bis 800 von 979

Mein PC, der alte Snob

Erstellt von Babooshka, 31.10.2004, 12:09 Uhr · 978 Antworten · 76.702 Aufrufe

  1. #791
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Gleich mal zwei Fragen:

    Ich habe gestern auf die neueste Version von Opera (10.51) aktualisiert. Mal davon abgesehen, dass ich die Optik jetzt ziemlich scheiße finde, zickt der Browser mächtig. Ich kann mich beispielsweise nicht bei GMX einloggen, weil permanent die Sanduhr angezeigt wird und das Login-Feld nicht öffnet. Scheint so, als würde ein Seitenelement hängen. Heute morgen ging das jetzt zwar, aber wer weiß...

    Zweitens: Kann hier jemand .djvu-Dateien auslesen? Ich beschäftige mich ja mit Ahnenforschung und würde gern mal etwas in einem Essener Adressbuch von 1936 nachschlagen, das online hinterlegt ist:

    Datei:Essen-AB-1936.djvu ? GenWiki

    Ich hab mir für das Dateiformat (man lernt eben immer wieder neue kennen...) extra einen Reader installiert, ich seh aber nur weiße Seiten in der Vorschau. Kann also von Euch, wenn er auf das Foto zum Vergrößern klickt, etwas erkennen? Ich würde dann nämlich nach einem bestimmten Namen suchen...

  2.  
    Anzeige
  3. #792
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Mein PC, der alte Snob

    na ja, nicht wirklich...
    ich kann es zwar sehen, aber nix erkennen...
    da man das 5kb kleine Bild nicht wirklich vergrößern kann...

    selbst beim 60kb-Bild wird es nicht besser
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #793
    Benutzerbild von Dreadnout73

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    284

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Moin!

    @Muggi
    Nach dem Update auf Opera V10.51 hatte ich auch einige Probleme, z.B. funktionierten DL-Links auf beliebigen HPs nicht (Chip.de, etc.) oder nach einem Klick auf einem Link in meinem Mailprogram öffnete sich nur der leere Opera :kill:

    Leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten, aber im Opera-Forum tummeln sich deutsche Entwickler und reagieren sehr schnell auf Störunsmeldungen

    Bei mir hat es z.B. nur ca. 40 Mins gedauert, bis ich eine Anleitung bekam, was ich bei meinen Problemen zu tun habe.
    Beim Upgrade haben sich z.B. bei mir meine Einstellungen in der operaprefs.ini zerschossen, daher daß zickige Verhalten.

    Wenn du Pech hast musst du dein Profil umbennenen und Opera ein neues Profil anlegen lassen. Erst dann kannst du nach und nach teilweise die alte Einstellungen, Favoriten, etc. wieder ins neue Profil kopieren. Hat mich ca. 40 Mins pro Rechner gekostet, aber jetzt fluppt wieder alles

    MfG

  5. #794
    Benutzerbild von ItaloDisco

    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    210

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Mit dem Caminova, Inc. - Download - DjVu Browser Plug-in (Free)
    Plug-in kannste das Bild sternenklar vergrößern und alles erkennen.

  6. #795
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Vielen Dank für die Tips! Hat sich allerdings erledigt, nach Auskunft meines Onkels ist der Verwandte erst nach dem Krieg ins Ruhrgebiet gegangen.

  7. #796
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Brauche auch mal eure Unterstützung - habe mir schon die Finger wund- gegoogelt.

    Ich habe folgendes Problem mit dem Windows Media Player 10:

    Früher hatte ich den 9er drauf, wenn ich da ne CD eingelegt hatte um diese dann nach MP3 zu konvertieren, wurde automatisch Titel, Interpret, etc. aus der Online-Datenbank abgerufen und übernommen.

    Jetzt funktioniert das nicht mehr. Ich kann Albuminformationen suchen bzw. anzeigen lassen, jedoch die automatische Übergabe an die einzelnen Titel klappt nicht.

    Hat jemand eine Lösung?

  8. #797
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    Brauche auch mal eure Unterstützung.....
    Hat sich erledigt - falls jemand das Gleiche Prob haben sollte - 10er runterschmeißen - 11er drauf - funzt.

  9. #798
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Moin,

    folgendes Prob:


    werkenntwen.de und "mein ebay" funzt bei mir nicht mehr.

    am unteren Rand steht nur:

    "warten auf ivw.box.de" oder "warten auf static.werkenntwen"

    bzw. bei mein ebay:

    "übertragen der Daten secureinclude.ebaystatic.com"


    Firefox bleibt stehen und nix geht mehr. (keine Rückmeldung) Ansonsten funktioniert alles soweit tadellos.


  10. #799
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Mal der einfachste Vorschlag: Cookie vielleicht mal aus Versehen abgelehnt? Oder hast du das mal mit "Cache löschen" versucht?

    Nur so ne Idee .

  11. #800
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Mein PC, der alte Snob

    @musi: Starte den Firefox mal im abgesicherten Modus. Dort werden dann keine zusätzlich Installierten Plugins etc. geladen, bzw. kann ausgewählt werden, was zurückgesetzt oder gelöscht werden soll.
    An der Kommandozeile startest du FF mit firefox -safe-mode

    Unter Windows hat man, glaube ich, einen entsprechenden Menüpunkt dafür.

Ähnliche Themen

  1. An mein Weltwunder
    Von TheItaloFanatic im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 07:10
  2. www.mein-plattenfreund.de
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 17:45
  3. Gib mir mein Destilat...
    Von Schokominza im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.03.2003, 19:16
  4. Mein Bac? Dein Bac? ...
    Von Closelobster im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 23:46
  5. Wo ist mein Posting ?
    Von Frank im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.2002, 09:56