Seite 81 von 98 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 801 bis 810 von 979

Mein PC, der alte Snob

Erstellt von Babooshka, 31.10.2004, 12:09 Uhr · 978 Antworten · 76.649 Aufrufe

  1. #801
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Sitze gerade am PC vom Sohn meiner Ex (), da mein Rechner mittlerweile in Vollstreik getreten ist (Erklärung demnächst, ich sag nur SCHEISS IE8)!
    Wenn alles glatt läuft, (Dattenrettung und Neuinstallation des Betriebssystems am Montagabend) bin ich danach endlich wieder online...


    Gruß
    musicola

    EDIT: Eurere Tipps konnte ich nur bedingt umsetzen, da ich sie eben erst lesen konnte. Chronik, Cookies, Cache usw hatte ich gleich als erstes gelöscht! Ohne Erfolg. Da meine Kiste momentan nicht mehr hochfährt (explorer.exe hat ein Problem festgestellt... Wiederherstellung funzt definitiv nicht) sind weitere Ratschläge erstmal nicht mehr notwendig. Melde mich wieder wenn ich wieder ON bin!

  2.  
    Anzeige
  3. #802
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Back on track!


    Alles wieder gut!

  4. #803
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Back on track!


    Alles wieder gut!

  5. #804
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Back on track!


    Alles wieder gut!

    Was war nu? Urlaub? Streik? Höhere Gehaltsforderung? Streichelentzug? Ne Schraube locker? Nicht mehr alle Latten im Zaun? Fehlende Tassen im Schrank? Zu heiss gebadet?


  6. #805
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Mein PC, der alte Snob

    IE8 installiert. Der war Schuld. Denn danach ging nix mehr. Warum der Fehler mit "static.uswblablub plötzlich auftrat ist noch immer schleierhaft!

  7. #806
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Aber du hattest doch geschrieben, dass du mit dem Firefox unterwegs bist?!

    Watt macht denn der wagemutige Wormser Wouldn't-It-Be-Good-Hörer mit seinem wichtigen wirtuellen Wohnzimmer im World Wide Web?

    Aktualisiert Programme, die er nicht nutzt, damit benötigte Software nicht mehr läuft.

  8. #807
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Aber du hattest doch geschrieben, dass du mit dem Firefox unterwegs bist?!
    Und weil mit ebendiesem der zuvorderst genannte Fehler auftrat, hab ich bei meiner Recherche ähnliche Fälle gefunden, wo den Usern geraten wurde, die www.seiten mal mit dem IE aufzusuchen, ob der Fehler dann ebenso auftritt. Da ich den IE aber nicht auf'm Rechner hatte, hab ich ich kurzerhand installiert. Und dann ging gar nix mehr!

  9. #808
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Wer kann mir beim Einrichten des Thunderbird Version 3.1.4 helfen?

    Ich krieg das nicht gebacken. Schon beim Passwort sagt Thunderbird es wäre falsch, was aber nicht zutreffen kann, da ich über https://email.t-online.de/# damit einwandfrei meine Mails abrufen kann...


  10. #809
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Eventuell hilft dir das hier weiter:

    T-Online mit Thunderbird



    oder das:

    T-Team antwortet:

  11. #810
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Wer kann mir beim Einrichten des Thunderbird Version 3.1.4 helfen?

    Ich krieg das nicht gebacken. Schon beim Passwort sagt Thunderbird es wäre falsch, was aber nicht zutreffen kann, da ich über https://email.t-online.de/# damit einwandfrei meine Mails abrufen kann...

    Hallo musicola,

    vielleicht hast du den Eintrag vergessen, dass du dich auch beim Versenden von Mails autorisieren musst (POP before SMTP). Früher haben Mailserver nur beim Nachrichtenempfang ein Passwort verlangt.
    Schau mal bei der Kontoeinstellung, ob dort irgendwas steht von "SMTP-Server verlangt Autorisierung" o.ä. und "gleiches Passwort wie bei Mailabruf (POP3)". Da fehlt vielleicht ein Häkchen.

    Eine andere Möglichkeit ist eventuell, dass du beim Nutzernamen das @xxxxx.de mit angegeben hast, also die vollständige Mailadresse. Meist besteht das Login aber nur aus den Angaben vor dem @.

    Oder analog der genau umgekehrte Fall.

Ähnliche Themen

  1. An mein Weltwunder
    Von TheItaloFanatic im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 07:10
  2. www.mein-plattenfreund.de
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 17:45
  3. Gib mir mein Destilat...
    Von Schokominza im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.03.2003, 19:16
  4. Mein Bac? Dein Bac? ...
    Von Closelobster im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 23:46
  5. Wo ist mein Posting ?
    Von Frank im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.2002, 09:56