Seite 84 von 98 ErsteErste ... 347480818283848586878894 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 831 bis 840 von 979

Mein PC, der alte Snob

Erstellt von Babooshka, 31.10.2004, 12:09 Uhr · 978 Antworten · 76.623 Aufrufe

  1. #831
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Zitat Zitat von Minne Beitrag anzeigen
    Ich habe folgende Einstellungen bei mir im OE stehen.

    Posteingang(POP3) Pop.t-online.de
    Kontoname: dort habe ich meine T-Online Nummer eingetragen
    als Kennwort meine Kennung.
    Tja...

    Jetzt wollte ich deinen Vorschlag im OE ausprobieren, starte OE und was passiert?

    Der OE empfängt neue E-mails!!!!!

    Ich hab keine Ahnung, warum das jetzt geht, vorhin aber nicht! Hab dann gleich Thunderbird gestartet und erfolgreich importiert!

    Bitte alle hier, die mich in ihrem Adressbuch haben und das jetzt lesen unbedingt eine Mail an mich senden, damit ich mein Adressbuch wieder aufforsten kann!!





    DANKE!!!!




    musicola

  2.  
    Anzeige
  3. #832
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Der Kontoname ist für die Funktionalität völlig unerheblich. Dieser dient nur zur Unterscheidung verschiedener Mailkonten für den Nutzer innerhalb des Programms.

    Aber schön, dass es nun funktioniert.

    Hier vermute ich eher eine Störung im Bereich T-Online, statt falsche Konfigurationen seitens musi.

  4. #833
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Bleibt nur noch die Frage was beim Importieren der OE Daten anders übertragen wird als wenn man die Daten direkt im Thunderbird eintippt.

    Aber egal, Glückwunsch zur erfolgreichen Einrichtung

  5. #834
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Der Kontoname ist für die Funktionalität völlig unerheblich. Dieser dient nur zur Unterscheidung verschiedener Mailkonten für den Nutzer innerhalb des Programms.
    Bist du dir da sicher ?
    Mit diesem Kontoname und dem Kennwort melde ich mich doch beim Posteingangsserver an oder ?

    Ich meinte nicht den Namen, den man auf der Registerkarte Allgemein vergeben kann.

  6. #835
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Ach so. Stimmt, der Kontoname ist ja sozusagen der Nutzername.
    Finde die Bezeichnung etwas unglücklich gewählt. Aber in allen Hilfen steht immer, dass dort die komplette Mailadresse eingetragen werden soll und du hast dort deine T-Online-Nummer reingetippt? Sehr merkwürdig.

  7. #836
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Ach so. Stimmt, der Kontoname ist ja sozusagen der Nutzername.
    Finde die Bezeichnung etwas unglücklich gewählt. Aber in allen Hilfen steht immer, dass dort die komplette Mailadresse eingetragen werden soll und du hast dort deine T-Online-Nummer reingetippt? Sehr merkwürdig.
    Das war wohl früher mal so.Aus dieser T-onlinenummer bestand mal meine E-Mailadresse "Nummer@t-online.de".
    Deshalb musste das Mailprogramm dann auch so eingestellt werden.Irgendwann habe ich diese Kombination auch in meinennamen@t-online geändert.(Das war wohl auch mit dem Hinweis man sollte einen Alias-Namen verwenden gemeint).
    Das Abrufen per OE klappt aber weiterhin mit der Zugangsnummer.

    Wenn ich den Beitrag im Telekom Forum richtig verstehe, kann es wohl Probleme mit meiner Einstellung geben.Da ich meine Mail-Adresse bei t-online aber sehr selten angebe bzw. benutze, eilt es nicht, dies zu ändern.

    Auszug aus der Seite:
    Zitat Zitat von Frage
    Ausserdem kommen nachweislich seit der Umstellung sporadisch die Antworten auf von mir gesendete Mails nicht mehr bei mir an, wenn der Empfänger zum Beantworten einfach nur auf "Antworten" geklickt hat.
    Zitat Zitat von Antwort vom TelekomTeam
    Falls Ihre Anmeldung am Server noch mit der früheren T-Online-Nummer stattfindet, wäre das auch dafür die Erklärung.


    Werde ich dann demnächst mal machen,diese Info (es zu ändern) wenn es sie gab ist irgendwie an mir vorbeigegangen.

  8. #837
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Habe auch mal ne Frage bezüglich Windows 7- Explorer: Wie kann man in einem Verzeichnis nach Dateien suchen, wobei bestimmte Dateien ausgeschlossen werden? Beispiel: Ich habe eine große Anzahl an MP3´s in verschiedenen Ordnern mit Unternordnern. Darunter haben sich einige Dateien anderer Endung "geschlichen". Jetzt möchte ich ALLE Dateien aufgelistet bekommen (Suche: *.*), jedoch ohne die besagten MP3`s, um diese "anderen Dateien" zu löschen. Googeln hat mich bisher nicht weiter gebracht. Vielleicht hat einer von euch ja eine Idee. Bemerkung: Die Dateien haben unterschiedliche Endungen - wären sie immer gleich, wäre das kein Problem, diese herauszufiltern. Thanks vorab

  9. #838
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Versuch mal den Regex File Searcher.

    Der ist Freeware und sollte deine Suchmethode unterstützen.

    Mit Windows-Bordmitteln ist das wohl nicht möglich.

  10. #839
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Versuch mal den Regex File Searcher.

    Der ist Freeware und sollte deine Suchmethode unterstützen.

    Mit Windows-Bordmitteln ist das wohl nicht möglich.
    Danke für den Tipp bandbrief - habe ich ausprobiert - ich habe dort keine Funktion gefunden, die das was ich brauche unterstützt - oder habe ich da was nicht korrekt konfiguriert?

  11. #840
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp bandbrief - habe ich ausprobiert - ich habe dort keine Funktion gefunden, die das was ich brauche unterstützt - oder habe ich da was nicht korrekt konfiguriert?
    Sieht wohl so aus, dass man nur bestimmte Ordnerpfade ausschließen kann.

    Ursprünglich wollte ich dir anbieten, es mal mit XCOPY auf Kommandozeilenebene zu versuchen, sodass du die gesamte Ordnerstruktur z.B. auf eine anderes Laufwerk verschiebst, aber die Zielordner nur noch mp3-Dateien als Inhalt haben. Dann könntest du die Quellordner komplett löschen und hast dann die komplette Ordnerhierarchie auf dem Ziellaufwerk erhalten, nur eben mit den gewünschten mp3-Dateien.
    Aber bei XCOPY gibt es nur eine EXCLUDE- und leider keine INCLUDE-Option.

    Nächster Versuch:
    Probier mal AllDup
    Das Programm ist ebenfalls Freeware.

    In der Produktbeschreibung steht u.a.:
    Diverse Filtermöglichkeiten um bestimmte Ordner oder Dateien von der Suche auszuschließen.

    Das dürfte doch deinen Ansprüchen gerecht werden!?

Ähnliche Themen

  1. An mein Weltwunder
    Von TheItaloFanatic im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 07:10
  2. www.mein-plattenfreund.de
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 17:45
  3. Gib mir mein Destilat...
    Von Schokominza im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.03.2003, 19:16
  4. Mein Bac? Dein Bac? ...
    Von Closelobster im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 23:46
  5. Wo ist mein Posting ?
    Von Frank im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.2002, 09:56