Seite 91 von 98 ErsteErste ... 4181878889909192939495 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 901 bis 910 von 979

Mein PC, der alte Snob

Erstellt von Babooshka, 31.10.2004, 12:09 Uhr · 978 Antworten · 76.619 Aufrufe

  1. #901
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Standard beim Einrichten ist der nicht-globale Posteingang... also pro Mailaccount ein separater Eingangsordner. Zumindest ist dies beim IMAP-Protokoll so. Es ist aber auch möglich, dass diese Einstellung dort gewählt wird, da ein globaler Posteingang nur bei POP3 möglich ist, diese Option also praktisch auch gar nicht zur Verfügung steht.
    Ansonsten müsstest du beim Einrichten irgendwann vor die Wahl gestellt werden.
    Manchmal isses einfacher als man denkt...

    Ich bin eben mutig daran gegangen, ein neues emailkonto im Thunderbird anzulegen, und ich musste fast nix eingeben, außer der Adresse selbst, dem Passwort und die Auswahl POP3!

    Funzt einwandfrei!

    Bin der Meinung, dass das vor einiger Zeit mit den früheren Thunderbirds komplizierter war...

  2.  
    Anzeige
  3. #902
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Nun ja....das waren aber dann echt die Anfänge von Thunderbird..
    Aber ich gebe dir Recht:
    Damals (TM) war das auch bei Programmen wie Outlook/Outlook Express immer ein Krampf.
    Für Unwissende kaum machbar (Pop hier, mail-server da)..
    Aber mittlerweile ist das echt nur noch Emailadresse/Passwort eingeben, die Daten der Ein-Ausgangsserver wissen die Programme.
    Bei Smartphones ist das ja ebenfalls so einfach...


    Btw:
    Das hier kann ich jeden Tag bestätigen...





    das ich über sowas hier auch schon nachdenke:




  4. #903
    Benutzerbild von AquaTom

    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    271

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Hallo,
    irgendwie spinnt der Firefox bei mir! Seid ein paar Tagen wird auf allen meinen Rechnern (und auch auf der Arbeit) die Google Deutschland Seite wie folgt angezeigt:

    Google_spinnt.jpg

    Die Knöpfe "Google suche" und "Auf gut Glück" sind in Englisch. Desweiteren fehlt das Einstellungssymbol neben dem Anmeldenknopf.

    Rufe ich die Seite über den Internet Explorer auf funzt es ganz normal! Habt Ihr das Problem auch?
    Also scheint Systemunabhängig zu sein, da ich verschiedene Betriebssystem verwende (XP, XP64Bit, Vista, Ubuntu).
    Ist jetzt ja nicht lebensbedrohlich, nervt aber schon .....

    Vielen Dank für Eure Infos!

  5. #904
    Benutzerbild von loOM.`

    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    115

    AW: Mein PC, der alte Snob

    huhu ^^

    Geh mal auf diese Seite: Einstellungen

    dann auf "Sprachen" und stell alles auf "Deutsch" um.
    Evtl. hilft das was.


  6. #905
    Benutzerbild von AquaTom

    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    271

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Zitat Zitat von loOM.` Beitrag anzeigen
    huhu ^^

    Geh mal auf diese Seite: Einstellungen

    dann auf "Sprachen" und stell alles auf "Deutsch" um.
    Evtl. hilft das was.

    Hey,
    danke für den Hinweis, jedoch steht das alles auf Deutsch!
    Das merkwürdige an der Geschichte ist, das es mal richtig ist und mal nicht.
    Es reicht 5mal hintereinander (Google.de als Startseite) den Firefox an und auszumachen. Von den 5mal ist vielleicht 2mal die "richtige" Darstellung gezeigt worden und 3mal die "Englische".
    Habe jetzt auch mal bei einem Kollegen getestet. Mit dem gleichen Ergebnis!
    Für mich sieht das nach irgendeiner Inkompatiblität zwischen Firefox und Google aus. Vielleicht wollen die Ihren Crome Browser weiter voran bringen?

    Hat denn sonst niemand das Gleiche festgestellt? Oder benutzt keiner den Firefox?

  7. #906
    Benutzerbild von loOM.`

    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    115

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Hast du die "aktuelle Version" von Firefox?
    Ansonsten mach ich mich nochmal schlau... ^^

  8. #907
    Benutzerbild von AquaTom

    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    271

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Ja, ist die aktuelle Version. (10.0.2)
    Allerdings trat der Fehler auch beim Kollegen auf mit der 9.0.1 Version.

  9. #908
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Mein PC, der alte Snob

    youtube ärgert mich mal wieder...

    In der Vergangenheit war es kein Problem einen Clip auf youtube anzuschauen. Lief immer ganz geschmeidig. Auch problemlos möglich war es, mehrteilige Clips in diversen Tabs zu starten und anschließend zu pausieren, damit diese schonmal "vorgeladen" wurden, während man den ersten Teil anguckte. Seit einigen Wochen geschieht nun folgendes:

    1. Pausierte Clips laden nicht mehr weiter, nur während der Wiedergabe wird weitergeladen, was mitunter zu nervigen Unterbrechungen führt.

    2. Etliche Clips laufen mit normalem Ton, aber verminderter Geschwindigkeit, was alle paar Sekunden zu ruckartigem Aufholen des Films führt um wieder einigermaßen synchron zum Ton zu passen, was aber schon einige Augenblicke später wieder nicht mehr der Fall ist wil zu langsame Videowiedergabe, also ruckt es wieder voran uswusf... Auch hier wird nicht weitergeladen, wenn die Wiedergabe pausiert wird...




    Hilfe...

  10. #909
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Mein PC, der alte Snob

    *ausgrab*


    Punkt 1
    Ist richtig.....Pause führt zum Stopp des Weiterladen.
    Mhh....stand zu pausieren, stell doch die Lautstärke auf lautlos.
    Geladen wird dann trotzdem, während du im anderen Tab den anderen Clip dir anschaust und den Ton hast.

    Punkt2:
    konnte ich bisland bei mir noch nicht feststellen.

  11. #910
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Mein PC, der alte Snob

    Uups, da gab's eine Antwort??

    Sorry, die hatte ich wohl überlesen. Mittlerweile funzt es auf der Tube, muss aber bei jedem Clip erstmal auf 240p runter drosseln...


    Aktuell:

    Habe seit einiger Zeit meine t-online und freenet-Adressen auch auf meinem Smartphone eingerichtet. Während mit freenet alles einwandfrei läuft, bekomme ich bei t-online immer wieder mal folgende Meldung im Thunderbird bzw. auf meinem Smartie:

    "Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server securepop.t-online.de antwortete: [IN-USE] Unable to lock maildrop: Mailbox is locked by POP server"


    Was tun?


    Gruß
    musicola

Ähnliche Themen

  1. An mein Weltwunder
    Von TheItaloFanatic im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 07:10
  2. www.mein-plattenfreund.de
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 17:45
  3. Gib mir mein Destilat...
    Von Schokominza im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.03.2003, 19:16
  4. Mein Bac? Dein Bac? ...
    Von Closelobster im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 23:46
  5. Wo ist mein Posting ?
    Von Frank im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.2002, 09:56