Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Merkwürdige Mails mit Zip-Anhang

Erstellt von röschmich, 16.04.2005, 20:01 Uhr · 1 Antwort · 605 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Ich habe jetzt innerhalb einiger Sekunden 3 merkwürdige Mails mit Zip-Anhang bekommen und zwar an meine eMail-Adressen Micha@meineDomains.de von Micha@haindling.de und Micha@ostgut.de sogar eine von mir selber!
    Das ist sicherlich nicht koscher aber alle Zip-Dateien heißen anders.
    2x 16,9 kb 1x 18,9 kb
    Merkwürdig ist von dem einen Absender, der meine Adresse bei meiner Domain ist, hätte ich doch nur den Zugriff, aber eigentlich ist die Adresse ja nur für den Empfang und Weiterleitung gedacht.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von KlarkKent

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    321
    Das ist ein neuer Wurm - da war gestern schon irgendwo ein Hinweis (bei heise.de oder t-online - weiss ich jetzt auch nicht mehr).
    Ich habe das Ding jedenfalls auch schon bekommen.

    Löschen und gut ist..

Ähnliche Themen

  1. Merkwürdige wirkliche Top Hits in den 60ern
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 21:42
  2. Merkwürdige Sammler-Mentalitäten
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 10:59
  3. Merkwürdige Alliterationen...
    Von Vonkeil im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 23:20
  4. Vorsicht vor diesen Mails!
    Von 666meng666 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 21:07