Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 72

Messenger/Twitter/Facebook und Co.

Erstellt von SportGoofy, 09.07.2011, 15:11 Uhr · 71 Antworten · 6.036 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Messenger/Twitter/Facebook und Co.

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    - einen neuen Lebensgef- nein, Scherz Das nun doch nicht; Facebook vermag einiges, aber keine Wunder
    Und ich wollte gerade "kann man sich denn auf nichts mehr verlassen?!" schreiben

    Schöne Liste!

    Naja - ich gebs zu... Hab mich durch Facebook nett mit Ray Cokes und dem wahren Heino ausgetauscht - wäre sonst wohl schwierig geworden...

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    555

    AW: Messenger/Twitter/Facebook und Co.

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    ...und keine war je dümmer als diese.

    Ich kann diesen speziellen Dünnschiss nicht ertragen und möchte jeden, der das von sich gibt mit Genuss und Anlauf in den Hintern treten. Es ist verdient, auch wenn ich sonst nicht auf körperliche Züchtigung stehe.

    hab´ich gestern ganz vergessen:
    ich verneige mich nachträglich für diesen niveauvollen,konstruktiven und äußerst sachlichen Beitrag
    das nenne ich mal "Netiquette" im Umgang miteinander

  4. #63
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Messenger/Twitter/Facebook und Co.

    Zitat Zitat von Kuddel Daddeldu Beitrag anzeigen
    hab´ich gestern ganz vergessen:
    ich verneige mich nachträglich für diesen niveauvollen,konstruktiven und äußerst sachlichen Beitrag
    das nenne ich mal "Netiquette" im Umgang miteinander
    @Maxe

    Leg doch mal wieder ne nette Scheibe zur Entspannung auf

    Denn bedenke - der frühe Vogel fängt den Wurm... und ein Spiel dauert 90 Minuten

  5. #64
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Messenger/Twitter/Facebook und Co.

    Ach ja, in meiner Aufzählung vergessen:

    - ein bezahltes Hobby in Form einer Tätigkeit als Stadtführerin für französische Touristen. Zu Fahrrad. Sowas wollte ich schon immer mal machen. 2 Touren habe ich schon gemacht, es macht echt Spaß.

  6. #65
    Benutzerbild von Tap09

    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    228

    AW: Messenger/Twitter/Facebook und Co.

    Zitat Zitat von Kuddel Daddeldu Beitrag anzeigen
    doch,es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Facebook und Posts über Facebook:
    hier haben wir offenbar nur diese Rubrik,wo wir Müll schreiben können und dürfen-bei Facebook ist die ganze Plattform Müll
    ich glaube,um das dortige Niveau zu erreichen oder gar zu unterbieten,müßten wir uns hier noch sehr anstrengen,ich würde sagen,das könnte eine Herkulesaufgabe werden.
    Da sieht man dann aber, daß du dich nicht wirklich mit Facebook beschäftigt hast. Wenn du dich natürlich nur an dem orientierst, was man so von Facebook in der Öffentlichkeit mitbekommt, gebe ich dir Recht, nur du musst bei Facebook ja nicht mit jedem Depp befreundet sein.

    Ich denke mal, babooshkas Liste stellt schon ganz gut dar, wie man sinnvoll Facebook nutzen kann. Im Gegensatz zu ihr bin ich zwar nicht selbstständig, womit die neuen Aufträge bei mir also rausfallen, aber der Rest passt schon ganz gut.

  7. #66
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Messenger/Twitter/Facebook und Co.

    Zitat Zitat von Kuddel Daddeldu Beitrag anzeigen
    ich komme ohne Facebook und Twitter klar und vermisse es auch nicht.
    die Aktion der Essener in Ehren,aber hätte einer von Euch Bock,bei schönem Sommerwetter schweißtreibende Laubsägearbeiten zu verrichten und dafür keine Kohle zu bekommen ?
    allein bei dem Gedanken an solche Arbeit bekomme ich schon Rücken...
    dann doch lieber Eis essen,mit der Frau spazieren gehen oder Fußball gucken
    Mit der Einstellung gehörst Du eher nach Düsseldorf, die Hilfe von Freiwilligen nicht nötig haben und offiziell ablehnen. In klammen Ruhrgebietsstädten ist man drauf angewiesen und hätte manche Straße heute wahrscheinlich noch nicht frei. Da ist es dann schwer spazieren zu gehen oder zur Eisdiele zu kommen - und wenn doch, dann gibt`s da vielleicht kein Eis. Aber wenigstens stehst Du ganz unverblümt zum "null Bock" und heuchelst nicht rum, dass Du ja helfen würdest, aber Dein Rücken.... Auf Facebook hättest Du mit so einer Ansage womöglich in der Tat Ruckzuck einen Shitstorm gegen Dich los getreten

  8. #67
    Benutzerbild von Lexi

    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    586

    AW: Messenger/Twitter/Facebook und Co.

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Stadtführerin für französische Touristen.
    Wow, das klingt aber interessant. Da würde ich mir doch gar zu gerne einmal ein Baguette unter den Arm klemmen und mich unauffällig unter die Touristen mogeln, um zu gucken, wie toll Du es machst und ob da auch die Kongresshalle und der Funkturm drin vorkommen.

    P. S.: Gibt es so etwas auch mit Segways?

  9. #68
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    555

    AW: Messenger/Twitter/Facebook und Co.

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Mit der Einstellung gehörst Du eher nach Düsseldorf, die Hilfe von Freiwilligen nicht nötig haben und offiziell ablehnen. In klammen Ruhrgebietsstädten ist man drauf angewiesen und hätte manche Straße heute wahrscheinlich noch nicht frei. Da ist es dann schwer spazieren zu gehen oder zur Eisdiele zu kommen - und wenn doch, dann gibt`s da vielleicht kein Eis. Aber wenigstens stehst Du ganz unverblümt zum "null Bock" und heuchelst nicht rum, dass Du ja helfen würdest, aber Dein Rücken.... Auf Facebook hättest Du mit so einer Ansage womöglich in der Tat Ruckzuck einen Shitstorm gegen Dich los getreten
    da kann ich Dich beruhigen
    auf der Einkaufsstraße in meinem Vorort lagen zwar ein paar kleine Äste herum-aber man konnte sowohl spazierengehen als auch Eis essen.
    aber mal ehrlich:
    wenn man sich zwischen körperlicher Anstrengung in Form von Bäumefällen oder chillen und Eis essen entscheiden kann,was wählt man da wohl ?
    klar,wir haben Sommer,also her mit dem lecker Eis
    und für persönliche Entscheidungen muß man sich ja nicht rechtfertigen,frag mal z.B. ´nen Brasilianer,ob er bei brütender Hitze z.B. freiwillig ´ne Straße teeren soll oder lieber am Strand Fußball spielen möchte,was glaubste wohl,was der machen wird
    ich mag´s gerne bequem im Leben und lasse es locker angehen-aber ich stehe dazu
    zum Thema "Shitstorm" fällt mir passenderweise das Lied der Ärzte ein: "lasse reden"-da ist was wahres dran

  10. #69
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Messenger/Twitter/Facebook und Co.

    Zitat Zitat von Lexi Beitrag anzeigen
    Wow, das klingt aber interessant. Da würde ich mir doch gar zu gerne einmal ein Baguette unter den Arm klemmen und mich unauffällig unter die Touristen mogeln, um zu gucken, wie toll Du es machst und ob da auch die Kongresshalle und der Funkturm drin vorkommen.

    P. S.: Gibt es so etwas auch mit Segways?
    Die Kongresshalle ja, der Funkturm nicht, weil der zu weit weg ist.

    Mit Segways? Keine Ahnung, ob es das schon gibt, aber ich persönlich hätte da Sicherheitsbedenken. Man muss mit einem ganzen Pulk Fahrradfahrern schon aufpassen.

  11. #70
    Benutzerbild von Lexi

    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    586

    AW: Messenger/Twitter/Facebook und Co.

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Die Kongresshalle ja, der Funkturm nicht, weil der zu weit weg ist.
    Oh, tatsächlich: GoogleMaps zeigt 6,8 km für den Weg von der Kongresshalle zum Funkturm. Berlin ist wohl doch größer, als ich es mir vorstelle, obwohl ihr ja schon gesagt habt, es ist groß.

    Und Segways sind vielleicht doch etwas problematisch. Es ist nur so, dass ich mal eins auf so ein Testparcours probegefahren bin und das war ganz phantastisch. Allerdings war es auf 6 km/h begrenzt. Bist Du auch schon einmal Segway gefahren?

    Die Kongresshalle stelle ich mir übrigens ganz phantastisch vor, ist sie das in Wirklichkeit auch? Und was gefällt den Touristen denn am besten?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Worüber 2011 in Deutschland wirklich auf Facebook gesprochen wurde
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 13:06
  2. msn messenger
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2002, 12:48