Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Zeige Ergebnis 61 bis 64 von 64

Was mich auf Flohmärkten tierisch nervt!

Erstellt von musicola, 16.03.2007, 22:36 Uhr · 63 Antworten · 5.106 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928

    Pfeil AW: Was mich auf Flohmärkten tierisch nervt!

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    NWie schnell könnte man CD-Stapel oder -kartons durchgesehen haben, wenn die Hüllen durchgehend so ausgerichtet wären, dass man die Beschriftung der CD-Rücken bequem in einer Leserichtung runterasseln kann - aber nein, ständig muss man sich den Kopp verrenken oder den ganzen Driss zweimal durchgehen.
    Oh ja ...

    In letzter häufen sich auch wieder die Tische, wo die CDs so 15-20 Scheiben hoch aufeinandergestapelt werden. Voll sinnfrei

    DeeTee

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von Rotationsplaner

    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    46

    Blinzeln AW: Was mich auf Flohmärkten tierisch nervt!

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Wieso? Hast du was am Rücken?
    nein,aber meine frau hat irgendwie das glück in irgendwelchen kisten was zu finden-wo ich oft nix raushole!
    naja und ein bischen faulheit ist auch dabei...

  4. #63
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676

    AW: Was mich auf Flohmärkten tierisch nervt!

    Vieles wurde schon genannt - trotzdem nochmal, weil's so furchtbar ist:

    1. Das allerschlimmste - das ALLERALLERSCHLIMMSTE- sind langsame, unumsichtige Leute, die es verdammt nochmal nicht verstehen, dass hinter ihnen auch noch jemand läuft, oder sich an einem Stand so dermassen breit machen, dass kein anderer die Chance hat dort auch zu schauen.
    Arrrgh!!
    Ganz besonders trifft jenes auf Kinderwägen und hand-in-hand schlendernde Pärchen zu.

    2. Wenn ich mich wieder mal in falscher Annahme über eine Plattenkiste gebückt habe, in der nur James Last und Der grosse Preis-Sampler stehen...

    3. Kilometerlange Zelte mit abscheulichen Klamotten, in denen irgendwelche Afghanen ihre Hehlerware verscherbeln.

  5. #64
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Was mich auf Flohmärkten tierisch nervt!

    Zitat Zitat von Vonkeil Beitrag anzeigen
    3. Kilometerlange Zelte mit abscheulichen Klamotten, in denen irgendwelche Afghanen ihre Hehlerware verscherbeln.
    Keine Afghanen... Inder aus dem Norden, Punjabi! Und einige von denen scheinen auch noch nicht gelernt zu haben, dass die Deutschen es hassen, wenn sie einem was aufdrücken wollen. In anderen Ländern ist aggressives Verkaufsgebaren und Aufdrückenwollen ja gang und gäbe, nicht nur bei Touristen, sondern auch untereinander. Aber der Europäer hasst das wie die Pest und solche Verkäufer, die hier schon eine Weile sind, wissen das auch sollten das wissen. Tun sie aber oft nicht und dann kommt es vor, dass mal jemand was sagt, so wie vor einigen Wochen hier auf dem Flohmarkt. Der ältere Herr sagte dem Inder in ganz ruhigem Ton "ich lasse mir von Ihnen nichts aufdrücken". Daraufhin ist der Inder gleich furchtbar pampig geworden. Und ja, die Klamotten sind scheußlich. Man findet diese Stände nicht nur auf Flohmärkten, sondern auch auf Wochenmärkten. Ich frage mich, wer sowas kauft, dass sich diese Buden halten können.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbungssorte nervt am meissten oder Wie Uncool, die Wahrheit
    Von Safaritünnes im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 03.03.2014, 14:49
  2. Der längst überfällige "Mich-nervt-die-Werbung-Thread"
    Von Christoph im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 23:09
  3. Das war es auch für mich!
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 10:34
  4. Es kotzt mich an ....
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.12.2004, 22:51