Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Michael Jackson zieht nach Deutschland?

Erstellt von JoseyWales, 20.07.2005, 19:45 Uhr · 10 Antworten · 1.046 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von JoseyWales

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    177
    Laut Spiegel-Online plant Michael Jackson eine Kopie der Neverlandranch in der Nähe von Berlin...

    Kuckst Du hier:
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,366095,00.html

    Vielleicht verwechselt Jako ja auch Berlin mit Belgien...?



    .

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    JoseyWales postete

    Vielleicht verwechselt Jako ja auch Berlin mit Belgien...?



    .
    *wegschmeiss*

    Der war fies...

  4. #3
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Na schönen Dank auch. Genau sowas hat die Berliner Gegend ja dringend gebraucht. In ein paar Hundert Jahren wird wahrscheinlich der Tourismus boomen, weil die Leute zu Schloss Neverland von King Michael I pilgern werden. Dann haben wir endlich eine Sehenswürdigkeit, die gegen Neuschwanstein, Linderhof, Herrenchiemsee usw. in Bayern anstinken kann - schade, dass ich das dann nicht mehr miterleben werde. Eines haben König Ludwig und Michael Jackson ja gemeinsam: Sie waren bzw. sind tragische Gestalten. Der eine war schwul, was damals völlig undenkbar war, der andere hat einen Hang zu vorpubertären Jungen, mit Frauen wurden beide nicht glücklich und bei Jackson wird das wohl auch nix mehr. Bei den Frisuren ist ebenfalls eine gewisse Ähnlichkeit zu erkennen. Ich hoffe aber trotzdem, dass Jackson eine weniger dramatische Art des Todes wählt als Ludwig, sollte er doch noch einmal den Wunsch nach einem Freitod verspüren (was ich ihm selbstverständlich nicht wünsche). Die Havel ist dafür nämlich nicht so stylish wie der malerische, von Bergen umgebene Starnberger See.

  5. #4
    Benutzerbild von JoseyWales

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    177
    .
    Babooshka postete
    ... mit Frauen wurden beide nicht glücklich und bei Jackson wird das wohl auch nix mehr...
    Naja... wenn ich mir so alte Fotos von Jako und Liz Taylor anschaue...
    Die beiden sind doch ein echtes Traumpaar!



    .

  6. #5
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Wenn's im SPIEGEL steht, stimmt's wahrscheinlich nicht ...

    DeeTee

  7. #6
    Benutzerbild von JoseyWales

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    177
    DeeTee postete
    Wenn's im SPIEGEL steht, stimmt's wahrscheinlich nicht ...

    DeeTee
    Naja, IM Spiegel steht's ja auch nicht, sondern in SPIEGEL-Online,
    und dort zitiert der Spiegel eine Meldung der BERLINER MORGENPOST,
    die wiederum zu Axel Springer gehört
    - was die Meldung gleich viel sriöser erscheinen läßt, gell?




    .

  8. #7
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Es steht auch in der Bild

  9. #8
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Ich habe mich von älteren Leuten aufklären lassen:
    Was in der Zeitung steht, muss stimmen!
    Also, wer hat da noch Zweifel?

  10. #9
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Aber hallo - woher soll Herr Jackson denn die Euros nehmen für ein weiteres Neverland?

  11. #10
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Na ja, er verkauft seine Ranch und zieht nach Marzahn in die Platte...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson...
    Von boyigel im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 17:51
  2. Der Fall (von) MICHAEL JACKSON ?
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 322
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 15:36
  3. Michael Jackson
    Von Lightburg im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 21:43
  4. electra,michael jackson
    Von maxxx im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 11:53
  5. Michael Jackson
    Von MusiMaus im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 12:02