Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Monofreak?

Erstellt von Gosef, 01.09.2002, 13:09 Uhr · 8 Antworten · 832 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Wo isser? Letzter Post: 15.07.02 Ham wir ihn irgendwie verärgert?

    Sachdienliche Hinweise bitte an die nächste Polizeidienststelle oder eines unserer Aufnahmebüros.
    Gruß
    Gosef

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ja, ist uns auch schon aufgefallen. Ich hab ihn auch mal angemailt, aber da kam irgendwie nie was zurück?!

  4. #3
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Soweit ich weiß, hat monofreak derzeit irgendwelchen Stress mit Umzug oder Ähnlichem ... Genaues weiß ich aber auch nicht ...

    Und er wird sich wundern, dass impie ihn nach seiner Rückkehr wahrscheinlich schon eingeholt hat ...

  5. #4
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Ja,ja,diese Vielposter!Da hat mann endlich jemanden gefunden der Mono in Sachen Postings das Wasser reichen kann,schon wird er hier runtergemacht von wegen sinnlose Postings.Diese Postings haben schon ihren Sinn,nur sollten wir mal zusammenlegen und dem guten Kerl mal nen Duden zukommen lassen,das mit dem Kauderwelsch geht mir doch langsam auf´m Zeiger,jedoch denke ich das er das mit Absicht macht,denn so Blöd kann doch keiner sein oder???
    Nichtsdestotrotz,wird Zeit das Mono wieder auftaucht!

  6. #5
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    @kazalla: Ich fürchte, dass er das nicht mit Absicht macht...
    Gruß
    Gosef

  7. #6
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    Hab mal grad nachgeschaut...der gute "impie" hat jetzt innerhalb von gut 2,5 Monaten es gepackt, mich bei der Anzahl der Postings deutlich zu überholen. Ich bin seit Oktober letzten Jahres dabei und kann sagen, daß ich regelmäßig diese Seite besuche, d.h. täglich. Wenn ich das dann mal auf "impie" so hochrechne, seh ich mich in meinen Grundkenntnissen der Anthropologie und Biologie erschüttert: der normale Mensch muß doch auch irgndwann mal was essen, ein Ründchen schlafen oder sich sonst mal ablenken, zur Not auch mal Arbeiten, d.h Geld verdienen, um sich die Online-Stunden leisten zu können. Entweder bin ich wirklich zu unflexibel, was meine Tageseinteilung betrifft, oder man muß heute anscheinend gewisse Sachen gleichzeitig verrichten, was die Qualität von "impies" Postings vermuten lässt.
    Wenn ich mich net verguckt hab, war er bis vor drei Tagen noch rund 50 Postings hinter mit; mittlerweile müßte er (und während ich das hier schreibe, werden noch viele hinzugekommen sein) um etwa die selbe Anzahl vor mir liegen...phänomenal, muß ich sagen...ich BIN beeindruckt!!

  8. #7
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    @Gosef
    Tja mein Lieber damit hast du mir auch die allerletzte Hoffnung genommen,habe bis zuletzt gehofft das da noch was zu reparieren ist!!!

  9. #8
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Auwei auwei auwei........

    was halte ich jetzt davon ? Jetzt findet impie mich auch noch cool weil ER mir Leid tut....hätt ich mal nix gesagt :-)))))

    Also ich bin davon überzeugt: Der kann nicht anders.

  10. #9
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Irvine postete
    Wenn ich das dann mal auf "impie" so hochrechne, seh ich mich in meinen Grundkenntnissen der Anthropologie und Biologie erschüttert: der normale Mensch muß doch auch irgndwann mal was essen, ein Ründchen schlafen oder sich sonst mal ablenken, zur Not auch mal Arbeiten, d.h Geld verdienen, um sich die Online-Stunden leisten zu können. Entweder bin ich wirklich zu unflexibel, was meine Tageseinteilung betrifft, oder man muß heute anscheinend gewisse Sachen gleichzeitig verrichten, was die Qualität von "impies" Postings vermuten lässt.
    Hmmm, eine Theorie: impie sind in Wirklichkeit Drillinge!

    Aber irgendwie haben wir uns vom Thema diese Threads entfernt...

    Gruß
    Gosef

Ähnliche Themen

  1. @ monofreak: Ich habe das Grauen gesehen!
    Von Torsten im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.2003, 10:36
  2. Monofreak???
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2002, 13:27