Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Mozilla Firefox

Erstellt von waschbaer, 15.12.2004, 23:11 Uhr · 16 Antworten · 1.719 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Gibt es so etwas wie den Mozilla nicht nur als Ergänzung (oder eher als Alternative) zum Internet Explorer, sondern auch für Outlook? Es wäre mir wichtig, dass bisher gespeicherte e-mails (ähnlich wie bei gespeichterten Bookmarks) übernommen werden?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Ich habe seinerzeit den Schritt von IE und Outlook Express zur Kombi Firefox und Thunderbird gemacht und bin damit sehr zufrieden. Der Import der alten Mails hat problemlos geklappt.

  4. #3
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Hast du eine Infoquelle, wo man die Sachen auf legale Art und Weise herbekommen kann?

  5. #4
    Benutzerbild von The Mad Hatter

    Registriert seit
    06.01.2003
    Beiträge
    197
    Thunderbird ist genau wie Firefox Open-Source sprich "Freeware".

    Saugen kannst du's dir hier: http://www.thunderbird-mail.de/

  6. #5
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Mozilla Firefox

    Die Smiley-Bastelwerkstatt im "ioff" bringt ja immer mal echte Highlights hervor...


  7. #6
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Mozilla Firefox

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Die Smiley-Bastelwerkstatt im "ioff" bringt ja immer mal echte Highlights hervor...

    Na der ist aber schon alt. Den hab ich immer mal wieder auf diversen Smilie-Seiten gesehen. Den gibts in zig Varianten. Unter anderem hier: http://www.greensmilies.com/2007/02/...ox-co-smilies/

  8. #7
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Mozilla Firefox

    Der Smilie hat was wahres ... nicht schlecht

    Ärgere mich desöfteren über Programme, die während der Installation den Internet Explorer in seiner aktuellsten Version abfragen und dann gar nicht installierbar sind, wenn man diese nicht hat.

    HP und Kodak wissen anscheinend nicht, daß es Firefox gibt

    Am meisten ärgere ich mich immer wenn manche Webseiten Dateien nur abrufbar machen, wenn man den Windows Media Player installiert hat ... und zwar mindestens Version 9.x für Win98 oder besser noch 10 aufwärts für XP.
    Da fehlt in Firefox eine Alternative, die solche Webseiten überlistet ohne den entsprechenden Player zu haben, den ich nachwievor aufgrund des DRM ablehne.

  9. #8
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Mozilla Firefox

    Ich brauche mal wieder Hilfe bei meinem Feuerfuchs.

    Ich habe mittlerweile die Version 3.6.8 installiert und habe wohl irgendwas unabsichtlich verstellt.

    Ich hätte ganz gerne, dass es wieder so aussieht:



    Bei mir fehlt derzeit die obere Leiste. Dummerweise habe ich dann auch noch unter der Zeile, in welche ich den Titel der Website, die ich aufrufen möchte schreibe, jede Menge Müll iwe Green Card, Fix your Pc, Play oder Diets.

    HILFE --> Wie bekomme ich diesen ganzen Kack wieder weg?


    Und noch eine Frage: Kann mir jemand einen guten Freeware Pop-Up-Blocker empfehlen, nicht zuletzt wegen des Forums hier, denn die Werbung nervt mich ungemein. Neuerdings kommt das bei mir bei amazon. de auch laufend.

    Thank you!!!

  10. #9
    Benutzerbild von ndw1982

    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    423

    AW: Mozilla Firefox

    Zu 1.: F10 drücken, dann auf Ansicht->Symbolleisten-> und einen Haken vor Menüleiste machen.

    Zu 2.: Das Mozilla Add On "AdBlock plus" (unter Extras->Add Ons). Nach der Installation "Easy List Germany" aktivieren.

  11. #10
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Mozilla Firefox

    ... und die Wikipedia-Seite aufrufen, sonst wird es nichts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Firefox 3
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 19:27
  2. Hintergrundmusik programmieren für Mozilla ???
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 22:10
  3. Probleme mit Forum/Firefox Mozilla 1.0.7
    Von Chaparral im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 18:58
  4. Mozilla und Lesezeichen und weg
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 14:38