Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

MP3-Tool "The Godfather"

Erstellt von DeeTee, 11.10.2006, 22:24 Uhr · 3 Antworten · 666 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928

    Frage MP3-Tool "The Godfather"

    Hi,
    ich bin bei der Suche nach einer neuen MP3-Verwaltungssoftware auf das Programm "The Godfather" gestoßen.
    http://users.otenet.gr/~jtcliper/tgf/

    Klingt recht interessant. Hat das schon 'mal jemand ausprobiert? Wie ist die Geschwindigkeit bei größerem Datenbestand (>15.000 MP3s)?

    Hier habe ich noch eine Vorstellung des Programms gefunden:
    http://www.freenet.de/freenet/comput...her/index.html

    DeeTee

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    Klingt wirklich interessant. Ich schließ mich mal DeeTee's Fragen an

  4. #3
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Meine Recherchen haben mich zu der Erkenntnis gebracht, dass es wohl klüger ist, auf eine stabilere Version zu warten. Die meisten Kommentare in US-Foren waren zwar anerkennend, aber das Programm hat wohl noch einige Bugs, z. T. mit erheblichen Folgen (z. B. Datenverlust bei Dateioperationen).
    Daher werde ich das erstmal nicht auf meine MP3s loslassen ...

    DeeTee

  5. #4
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822
    Ich hab das Programm schon vor längerer Zeit durchprobiert. In der Regel kämpfe ich mich gerne durch, in der Hoffnung auch etwas Nützliches zu finden. Ich wollte es ja nicht gleich mies machen, aber leider waren meine gesammelten Erkenntnisse keine anderen, wie bei dir. Es ist nicht stabil!

    Die Organisation mit dem Winamp funktioniert eigentlich ganz gut und vor allem auch schnell (Library- Rescan im Hintergrund). Das macht sich bei 15 000 mp3 schon bemerkbar. Winamp sortiert auch alles Blitzschnell, wenn man die Media Library nach seinem Geschmack anpasst. Ich suchte ein Programm was gleiche Tags-Einträge erkennt und markiert. Heißt, doppelte Einträge die von unterschiedlichen Quellen den Weg in die Liste finden. Das ging, glaube ich, mit der 3er Version von Winamp. Das vereinnahmte wahrscheinlich zu viele Ressourcen und man hat das wieder abgeschafft. Vielleicht geht das aber auch in Preferences einzustellen und ich bin nur zu dämlich.

Ähnliche Themen

  1. "Corvette Summer" oder auch "Zwei heiße Typen auf dem Highway"
    Von Stingray im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.2017, 22:27
  2. EBAY: Liz Mitchell (Boney M.) Solo-Single "Marinero"/"Love Is Bleeding"
    Von RonnyB im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 18:02
  3. "Neue" Radioshow mit feinem Mix aus "80er" / "Indie" / "Electronica"
    Von nikk rhodes im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 09:48
  4. suche "Hans Mundhenk" oder "Halt`n Mund Henk" Pullover
    Von Friesi im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 09:35
  5. Erscheinungsjahr "Ja wir wollen so gern einen heben" / "Komm wir fangen noch mal an"
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 14:07