Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 91

An MP3s rankommen. Umsonst und vor allem: legal!

Erstellt von bubu, 12.01.2004, 20:25 Uhr · 90 Antworten · 8.940 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Hi Babooshka,

    hm, bei mir geht das?! Vielleicht waren die eine Zeit offline:

    http://streamripper.sourceforge.net/

    Viel Spaß beim Rippen!

    Grüße
    bubu

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ach so, ohne www vor. Das hatte ich falsch! Na mal gucken, ob's jetzt bei mir genauso gut klappt wie bei dir. Du sagtest ja, es sei alles ganz popeleinfach

  4. #13
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Hab das jetzt auch mal mit Streamripper und Winamp5 ausprobiert... Funzt prima

    Danke für den genialen Tipp!

  5. #14
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Also bei mir geht's igendwie nicht. Auf der Seite gibt's nur die Plugins für Version 2.x und 3 und ich habe Winamp Version 5.0.0.1. Ich habe das Plugin Version 3 runtergeladen und installiert und in Winamp tatsich nichts. Kein Fenster, kein Symbol, nada. Was mach ich denn da?

  6. #15
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    @Babooshka:

    Vor dem gleichen Problem stand ich auch.... Ein Blick ins FAQ auf www.winamp.com hat mir dann weitergeholfen. Winamp 5 bietet nur Support für Winamp 2 Plugins. Hab's dann mit dem entsprechenden StreamRipper probiert und seit dem funzt das.

  7. #16
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Aaaaah, danke! Bislang hat's geklappt. Ich hab in den Optionen den Ordner angegeben, in dem er die Streams ablegen soll. Allerdings ist der noch leer... ist das normal?

  8. #17
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Jetzt! Es klappt! Juhuuuu! Danke für eure Hilfe.

  9. #18
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383
    Ich habe die ganze Sache (mit Winamp + Steamripper) nunmehr auch einmal ausprobiert.

    Zufriedenstellend finde ich allerdings die Ergebnisse lediglich bei Club 977. Bei den anderen Radiosendern wird ins Lied reingequatscht oder es funktioniert
    nicht richtig (Frequence 3).

    Oder habt Ihr noch Tipps, bei welchen Sendern es sich noch lohnt, es einmal auszuprobieren?

    Allerdings hat auch Spass gemacht einige Songs mal wieder zu hören bzw. neu zu entdecken. So kannte ich z. B. bisher überhaupt nicht Oingo Boingo und General Public.

  10. #19
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Also ich habe Lemixx Best of Funk & Groove und Flashback Alternatives, da hat es bis auf wenige Ausnahmen auch gut funktioniert.

  11. #20
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Mein Favorit ist mittlerweile "Radio Ghoul School" - Deathrock, Punk, Gothic, 80s vom feinsten und die entsprechenden MP3s sind perfekt!

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MP3s verwalten
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 11:02
  2. MP3s angleichen?
    Von DJDANCE im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 12:20
  3. Ist das legal ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 20:39
  4. Mp3s
    Von dj.forklift im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.01.2003, 15:56
  5. Vinyl in Mp3s umwandeln
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2002, 21:42