Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Musik aus der Zukunft - Suche Material von Nachwuchsbands die keinen Vertrag haben !

Erstellt von ICHBINZACHI, 29.09.2011, 10:52 Uhr · 0 Antworten · 568 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    Musik aus der Zukunft - Suche Material von Nachwuchsbands die keinen Vertrag haben !

    www.amateurradio4u.eu möchte im Rahmen der Zeitreise jungen Interpreten und Nachwuchskünstlern aus allen Bereichen der Musik die Chance geben ihre Musik im Radio hörbar zu machen. Als Musik aus der Zukunft sozusagen ...

    Sollten Interessenten da sein bitte um eine E-Mail an gunter_zacharias@web.de (altenative E-Mail wird aufgrund des Datentransfers noch angelegt)

    Voraussetzung für die Titel:

    - rechtlich unbedenklich also keine rechtsradikalen oder satanistischen Sachen
    - die Titel dürfen noch nicht irgendwo Bestandteil eines Vertrages sein
    - die Länge sollte nicht abendfüllend sein also maximal 5 Minuten
    - die Songs dürfen nicht in youtube oder auf anderen Homepages gezeigt oder hörbar gemacht worden sein
    - musikalische Vorauswahl wird natürlich getroffen, dabei gilt aber anders wie bei Bohlen hauptschlich meine Gläser dürfen nicht zerspringen und mein Ohren nicht mitpfeifen ... ansonsten ist selbst ein Acapella eingesungenes Lied durchaus erwünscht
    - KEINE COVERVERSIONEN ... eigene Stücke sind gefragt !

    Voraussetzung für den Interpreten:

    Ihr sollt mindestens das Alter von 18 Jahren ereicht haben und Euch per Ausweiskopie mit der Einsendung von Musikmaterial ausweisen. Unter 18 Jahre wird es kompliziert und bitte nur mit unterschriebener Einverständniserklärung beider Erziehungsberechtigter an meine Postanschrift.

    ICH BETONE BANDS UND KÜNSTLER DIE BEREITS VERTRÄGE HABEN möchte ich nicht senden.
    Damit meine ich Bewerbung Promotion von in Kürze erscheinenden CD's oder Bezahldownloads.
    Da gibts dann wieder Verträge die dahinterstehen und Promo CD's werde ich nicht anfangen zu horten.

    ***
    Zur Sendezeit
    ***
    WENN Material zusammenkommt soll die Sendezeit zwischen 23 Uhr und 24 Uhr am Sonntag dafür vorgesehen sein. Je nach Anzahl der Einsendungen kann sich die Sendezeit auch (aber maximal) um eine Stunde verlängern.
    ***

    Dies ist kein professionelles Casting ! Es gibt kein Geld dafür und keine Verträge zu gewinnen !


    Es geht mehr darum sich zu zeigen und hört mal zu ich kann was und Spass an der Sache ... und gaaaaaaanz vielleicht wird ja irgendwann mal jemand auf Euch aufmerksam.
    ***

    Naja ... schauen wir mal was kommt


    Zachi

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 16:13
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 21:14
  3. An alle die heute GZSZ geschaut haben!!!! Suche einen Song daraus...Peter Gabriel??
    Von anteus im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 13:33
  4. "Musik im Netz - Die Zukunft kostet nichts"
    Von DeeTee im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 15:43
  5. Suche (Video)material über Rummenigge, Breitner
    Von richard_iii im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 08:15