Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 41

Musikgeschmack der jetzigen "Jugend"

Erstellt von new_romantic, 05.09.2006, 12:44 Uhr · 40 Antworten · 3.065 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Also Jungendliche die mir begegnen hören etweder Black oder Gothic. Ansonsten gibt's fast gar nix. Bei uns im Club hängen ein paar Teenies rum, die auf AC/DC, Rammstein oder Onkelz (wobei die stark abgenommen haben dank konsequenter Nichtbeachtung derer Musik) stehen. Aber jetzt kommt das Erstaunliche. Alle diese Fraktionen sind bei unseren 80er-Clip Abenden anwesend (wobei der natürlich bei uns eher rocklastig abläuft, aber auch Madonna, Jackson usw. beinhaltet). Checker, Metaller, Gruftis, alle ziehen sich diese Videos rein.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von murmel

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.381
    wo wohnstn du? *gg*
    und watt genau meinste mit black...

  4. #13
    Benutzerbild von producer

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    333
    Obacht! Leise! Nicht das gleich der Schlaumeier von letztens gesprungen kommt und wieder allen erklärt, dass man vom Musikgeschmack auf die Intelligenz schließen kann...

  5. #14
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Coburg.

    Mit Black meine Black. Die Kiddies unterscheiden ja erstmal auch nicht, hauptsache ein Schwarzer steht am Mikro. Also Rap, HipHop, R'n'B neuer Definition. Black halt

    So halt:


  6. #15
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Zitat Zitat von producer
    Obacht! Leise! Nicht das gleich der Schlaumeier von letztens gesprungen kommt und wieder allen erklärt, dass man vom Musikgeschmack auf die Intelligenz schließen kann...
    Hrhrhr!

  7. #16
    Benutzerbild von murmel

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.381
    Zitat Zitat von djrene
    Coburg.

    Mit Black meine Black. ...
    Naja, die Formulierung liess nicht offen ob du black music oder black metal meinst

    :-)

  8. #17
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Okay okay.

  9. #18
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Zitat Zitat von murmel
    Naja, die Formulierung liess nicht offen ob du black music oder black metal meinst

    :-)
    Also ich finde, die Formulierung ließ das absolut offen!

    Über den Musikgeschmack der heutigen Jugend zu diskutieren ist müßig. Die Petry-Fraktion dürfte wohl deutlich in der Minderheit sein und ansonsten haben sich unsere Elten und teilweise auch unsere älteren Geschwister über unseren damaligen Musikgeschmack sicher genauso gewundert und fleißig die Köpfe geschüttelt!

  10. #19
    Benutzerbild von secreteyes

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    85
    ein grundliegendes Problem heute ist einfach das DIE MUSIK KEINEN WERT MEHR HAT
    Beispiel: ich ging 1982 nur in die disco um ein ganz bestimmtes liedzu hören das nie im radio lief und ich wusste das der dj es jede nacht spielt,ich habe also eintritt bezahlt um mir diesen song anzuhören(heartache avenue/masionettes)
    heutzutage machst du einen klick und schwupp haben es die kids auf dem mp3 player oder ähnlichem
    das ist einer der hauptgründe,denn die musik von heutzutage ist schlecht und ohne jeglichem wert,ich erlaube mir das mal einfach zusagen,denn ich hab mit dem mist tagtäglich zu tun.

  11. #20
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Ach ja, so als Zusatz: Da ich Groß- und Kleinschreibung, sowie Bindestriche verwende, sollte es eigentlich zu lesen gewesen sein, was ich meine. Hätte ich Black- und Gothic-Metal gemeint, hätte ich es genau so geschrieben

    Und nochmals nebenbei: PRO Interpunktion und GROSS-, sowie kleinschreibung. Alles andere ist grauenhaft zu lesen und strengt beim Lesen extrem an um zu verstehen was gemeint ist (DAS ist kein Affront gegen Tippfehler, die passieren halt jedem mal, aber was manche so absondern empfinde ich als extrem unhöflich).

    Bitte mal lesen http://de.wikipedia.org/wiki/Das/dass tbc

    Und jetzt lasse ich den Oberlehrer mal wieder stecken, denn sooo gut bin ich auch nicht in Deutscher Grammatik und Orthographie. Aber manche Sachen nerven einfach auf Dauer, vor allem wenn sie mit großen Weisheiten daher kommen wollen und die einfachsten Regeln nicht beachten können.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Corvette Summer" oder auch "Zwei heiße Typen auf dem Highway"
    Von Stingray im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.2017, 22:27
  2. EBAY: Liz Mitchell (Boney M.) Solo-Single "Marinero"/"Love Is Bleeding"
    Von RonnyB im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 18:02
  3. "Neue" Radioshow mit feinem Mix aus "80er" / "Indie" / "Electronica"
    Von nikk rhodes im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 09:48
  4. suche "Hans Mundhenk" oder "Halt`n Mund Henk" Pullover
    Von Friesi im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 09:35
  5. Erscheinungsjahr "Ja wir wollen so gern einen heben" / "Komm wir fangen noch mal an"
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 14:07