Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 41 von 41

Musikgeschmack der jetzigen "Jugend"

Erstellt von new_romantic, 05.09.2006, 12:44 Uhr · 40 Antworten · 3.067 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Sugar_ASCII

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von new_romantic Beitrag anzeigen
    Manchmal denk ich , ich bin im falschen Film wenn 22 jährige oder der Neffe meiner Frau (20 Jahre) u.a. Wolfgang Petry, Matthias Reim oder Klaudia Young hören. Angeblich hören das viele Gleichaltrige. Wo sind wir denn ?
    Das können meinetwegen "50 jährige fette Tanten" hören aber ein Zwanzigjähriger?
    Wir haben Synthpop, Minimalelectronic, Gothic, Wavepunk ,Gothicwave und Elektropop gehört in dem Alter. was ist mit der jetzigen Jugend? Alles "Weicheier"? Oder ist das wirklich ne Außnahme?
    Also ich höre gern Techno aber zur Entspannung höre ich am liebsten russische Volksmusik. Was sagst du denn dazu?

  2.  
    Anzeige
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. "Corvette Summer" oder auch "Zwei heiße Typen auf dem Highway"
    Von Stingray im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.2017, 22:27
  2. EBAY: Liz Mitchell (Boney M.) Solo-Single "Marinero"/"Love Is Bleeding"
    Von RonnyB im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 18:02
  3. "Neue" Radioshow mit feinem Mix aus "80er" / "Indie" / "Electronica"
    Von nikk rhodes im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 09:48
  4. suche "Hans Mundhenk" oder "Halt`n Mund Henk" Pullover
    Von Friesi im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 09:35
  5. Erscheinungsjahr "Ja wir wollen so gern einen heben" / "Komm wir fangen noch mal an"
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 14:07