Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

(n/k)ein DANKE...

Erstellt von bamalama, 31.05.2007, 19:44 Uhr · 28 Antworten · 2.423 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Und Du hast offenbar mein Posting nicht bis zum Schluß gelesen.
    das habe ich sehr wohl. nochmals: mir ist es völlig wurscht, ob sich jemand bedankt. von einer überempfindlichkeit meinerseits kann also nicht mal ansatzweise die rede sein. dass du inzwischen ähnliche erfahrungen machen konntest, und deshalb meinst, mich besser verstehen zu können, spielt dabei überhaupt keine rolle.

    freundliche grüsse aus DÜSSELDORF

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: (n/k)ein DANKE...

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    das habe ich sehr wohl. nochmals: mir ist es völlig wurscht, ob sich jemand bedankt.
    Also wenn ich mir deinen Eingangspost nochmal durchlese, werde ich das Gefühl einfach nicht los, daß es dir doch nicht völlig wurscht ist....

  4. #23
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mir deinen Eingangspost nochmal durchlese, werde ich das Gefühl einfach nicht los, daß es dir doch nicht völlig wurscht ist....
    glaubst du allen ernstes, dass mich so etwas in irgendeiner form belastet? im privatleben würde mir das vielleicht zu denken geben, aber man sollte doch differenzieren können: wir befinden uns hier in einem INTERNET-FORUM. warum sollte ich mich über das (fehl-)verhalten von leuten, die ich nicht mal kenne, ernsthaft aufregen?

    ich bin in erster linie hier, um mich über musik auszutauschen, nicht mehr und nicht weniger. ich denke, dass einige leute meine anwesenheit in diesem forum zu schätzen wissen (während ich anderen sicher enorm auf die nerven gehe), im gegenzug dazu habe ich von dem wissen und der hilfsbereitschaft einiger user enorm profitieren können. diese seite gehört daher in gewisser weise zu meinem leben, ich besuche sie bis auf´s wochenende täglich für eine kurze (oder [in der regel] donnerstags auch laaaange) zeit. deshalb nehme ich aber längst nicht alles so ernst wie anscheinend manch anderes mitglied dieses forums (ich erinnere nur an die meiner meinung nach völlig überflüssige diskussion über diese bemitleidenswerte person, deren beiträge letztendlich gelöscht wurden).

    wenn ich also schreibe, dass mir etwas völlig wurscht ist, kannst du mir das zukünftig einfach glauben

  5. #24
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: (n/k)ein DANKE...

    Eigentlich bin ich ja vollkommen deiner Meinung bamalama, nur eins wundert mich eben. Einerseits schreibst Du, daß es Dir völlig wurscht ist, ob Du ein Danke bekommst oder nicht, auf der anderen Seite schreibst Du, daß Du gute Umgangsformen vermisst und solche Kandidaten deshalb ignorierst. Das paßt mM nicht ganz zusammen..... ist aber letztendlich auch egal

  6. #25
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: (n/k)ein DANKE...

    Ein "Übersetzungsversuch": bamalama braucht zwar kein Dankeschön, um sein Ego zu befriedigen, interpretiert ausgebliebenen Dank aber so, dass die Frage nicht wirklich wichtig gewesen sein muss bzw. seine Bemühungen nicht sonderlich ernst genommen wurden und zieht daraus dann seine Konsequenzen.

  7. #26
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von ihkawimsns Beitrag anzeigen
    Ein "Übersetzungsversuch":...
    damit kann ich leben...

  8. #27
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: (n/k)ein DANKE...

    Zitat Zitat von ihkawimsns Beitrag anzeigen
    Ein "Übersetzungsversuch"
    Passt.....

  9. #28
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: (n/k)ein DANKE...

    Wobei ich persönlich dazu anmerken muß, dass ich über Dinge, die mir komplett wurscht sind keine Threads eröffne...

  10. #29
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Wobei ich persönlich dazu anmerken muß, dass ich über Dinge, die mir komplett wurscht sind keine Threads eröffne...
    ich schon - wenn eine absicht (wie in beitrag 16 beschrieben) dahinter steckt! immerhin herrscht seit dem start dieses threads ruhe im PM-SPAM-ORDNER

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. ich bitte nochmals um hilfe danke
    Von VICU im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 16:38
  2. Danke VH-1 !!!
    Von RAG-Rainer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 14:21