Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

... na dann guten Appetit

Erstellt von waschbaer, 03.10.2007, 14:26 Uhr · 3 Antworten · 1.058 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    ... na dann guten Appetit

    Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen.

    Leider kann ich den gazen Text nicht einkopieren. Ich weiß nicht, warum das nicht geht. In der alten Forumsversion ging das ganz einfach. Text markieren, rechter Mausklick auf Kopieren und dann wieder einfügen, aber genau das Dialogfeld "Einfügen" erscheint eben nicht mehr. Also eben einfach der Link.

    http://onnachrichten.t-online.de/c/1.../12659984.html

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: ... na dann guten Appetit

    Probier's doch mal mit Strg + V zum einfügen

    Chili-Gericht löst Bioterror-Alarm aus

    Eine Pfanne brennender Chilis hat in der Londoner Innenstadt Bioterror-Alarm ausgelöst. In dem geschäftigen Viertel Soho wurden Häuser evakuiert und mehrere Straßen abgesperrt. Der Grund: Eine vermeintliche Giftwolke hing drei Stunden lang in der Luft.
    Angst vor Chemie-Anschlag
    Zahlreiche Menschen hätten aus Angst vor einem chemischen Anschlag panisch Zuflucht gesucht, berichteten britische Zeitungen am Mittwoch. Mit speziellen Atemschutzmasken ausgerüstete Feuerwehrmänner machten sich auf die Suche nach der Brandursache und entdeckten eine äußerst scharfe Mischung: Eine brennende Pfanne mit Chilis in einem Thai-Restaurant.

    "Ich bin etwas verwirrt"
    Er habe nur einen extra-scharfen Chili-Dip zubereitet, sagte der überraschte Koch Chalemchai Tangjariyapoon der Zeitung "Times". Er könne zwar verstehen, dass das für nicht-thailändische Nasen ungewöhnlich sei, aber "es riecht nicht nach Chemikalien. Ich bin etwas verwirrt."

    Bratpfanne beschlagnahmt
    Das feurige Objekt wurde konfisziert. In dem Restaurant wird nun überlegt, Schilder mit Warnhinweisen aufzuhängen, wenn das Gericht wieder zubereitet wird.

  4. #3
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: ... na dann guten Appetit

    @Rene

    Thanks, ich werde es beim nächsten Mal versuchen.

  5. #4
    Benutzerbild von MarioN

    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    601

    AW: ... na dann guten Appetit

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Leider kann ich den gazen Text nicht einkopieren. Ich weiß nicht, warum das nicht geht. In der alten Forumsversion ging das ganz einfach. Text markieren, rechter Mausklick auf Kopieren und dann wieder einfügen, aber genau das Dialogfeld "Einfügen" erscheint eben nicht mehr. Also eben einfach der Link.
    Einfach ganz oben rechts (über den Smileys) dieses Kästchen mit A/A anklicken. Dann kommt auch wieder das "Einfügen" bei rechtem Mausklick

Ähnliche Themen

  1. Guten Rutsch!
    Von momofirst im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 11.01.2016, 11:41
  2. Guten Morgen
    Von Pinback im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 22:39
  3. Vertrauensfrage - und dann ...?
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 11:06
  4. .................Guten Abend
    Von bitebandit im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2004, 23:24
  5. Ich sag dann mal tschüss...
    Von SonnyB. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2002, 17:10