Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Napster

Erstellt von 666meng666, 22.07.2009, 01:59 Uhr · 6 Antworten · 2.342 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691

    Frage Napster

    Hat jemand von Euch ein Napster-Abo http://www.napster.de ?

    Wenn ja, läuft die Software bei Euch problemlos?

    Ich habe seit ca. 2-3 Tagen das Problem, dass die Software zwar startet, aber die Startseite wie auch alle anderen Seiten nicht richtig aufgebaut werden. Wenn ich es denn mal schaffe auf ''Titel herunterladen'' zu klicken, erhalte ich in Kürze den Fehler 1021.

    Was allgemein so empfohlen wird, bei Fehlern mit der Napster-Software, also Cache leeren, Cookies löschen usw., habe ich bereits im Firefox und Internet Explorer gemacht. Allerdings hat dies keinen Erfolg gebracht.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Napster

    Zitat Zitat von 666meng666 Beitrag anzeigen
    Ich habe seit ca. 2-3 Tagen das Problem, dass die Software zwar startet, aber die Startseite wie auch alle anderen Seiten nicht richtig aufgebaut werden. Wenn ich es denn mal schaffe auf ''Titel herunterladen'' zu klicken, erhalte ich in Kürze den Fehler 1021.
    Hab zwar kein Abo mehr aber die Software aufm Rechner + kann mich einloggen mit den alten Daten + die Seiten werden auch problemlos angezeigt.
    Kann mich aber erinnern, dass ich damals auch diesen Fehler hatte - hab den Mediaplayer aktualisiert (hast Du mal überprüft, ob es da ne neue Version gibt) + irgendwie ging es dann wieder -> scheint aber ne Zufallssache zu sein + brauchbare Tips gabs da von Napster auch nicht, weswegen ich auch mein Probeabo damals nicht verlängert hatte.

  4. #3
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Napster

    Zitat Zitat von 666meng666 Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch ein Napster-Abo http://www.napster.de ?

    Wenn ja, läuft die Software bei Euch problemlos?

    Ich habe seit ca. 2-3 Tagen das Problem, dass die Software zwar startet, aber die Startseite wie auch alle anderen Seiten nicht richtig aufgebaut werden.
    Hmmmm.... was denn überhaupt für eine Software? Ich habe überhaupt keine Software mehr installiert, seit der Zugriff komplett über napster.de möglich ist. Hat die Software (wusste gar nicht, dass sie noch funktioniert...) noch irgendwelche Vorteile gegenüber dem reinen Web-Zugriff?

    Über napster.de klappt bei mir übrigens alles ganz normal, gerade mit dem "Best of" Die Happy ausprobiert.

    PM

  5. #4
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691

    AW: Napster

    Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich vor einigen Tagen ein Windows Update installiert, wo auch eine neue Windows Media Player (Version 11) dabei war.
    Der Tipp bezüglich Media Player lies mich nun hellhörig werden und ich habe mal probiert, Titel, die ich bereits vor längerer Zeit heruntergeladen hatte, abzuspielen. Dies funktionierte allerdings nicht, mit der Meldung, dass Windows Media Player nicht richtig installiert sei.
    Also habe ich ihn deinstalliert und wieder neu aufgespielt. Nun kann ich die Titel zwar abspielen, aber die Napster Software läuft immer noch nicht rund. Zwar kann ich jetzt Titel von Napster wieder downloaden, aber das ist alles sehr mühsam, da sich die Seite nicht richtig aufbaut und es sehr zeitintensiv ist, bis die Seiten aufgebaut werden, die ich aufrufe und das ja halt auch nicht richtig. Covers werden z.B. gar keine angezeigt.

    Nun war mir nicht bekannt, dass man Napster mittlerweile auch ohne die Software nutzen kann.
    Ich habe nun versucht mich auf der Napster Webseite einzuloggen, aber irgendwie funktioniert das auch nicht!

    Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

    Netzwerk-Zeitüberschreitung

    Der Server unter sms.napster.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

    Die aufgerufene Website hat auf den Verbindungsversuch zu lange nicht reagiert, daher wird nun nicht mehr länger auf eine Reaktion gewartet.

    * Könnte der Server überlastet oder vorübergehend ausgefallen sein? Versuchen Sie es später nochmals.
    * Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung des Computers.
    * Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.
    * Treten auch weiterhin Probleme auf? Kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator oder Internetprovider zur Unterstützung.



  6. #5
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Napster

    Zitat Zitat von 666meng666 Beitrag anzeigen
    Netzwerk-Zeitüberschreitung

    Der Server unter sms.napster.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

    Die aufgerufene Website hat auf den Verbindungsversuch zu lange nicht reagiert, daher wird nun nicht mehr länger auf eine Reaktion gewartet.
    Klingt am ehesten nach einem Problem auf Seite Deines Internet-Providers oder Änderungen Deiner Windows/Desktop/Router-Firewall-Einstellungen, die die Adresse blockieren.

    PM

  7. #6
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691

    AW: Napster

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Hat die Software (wusste gar nicht, dass sie noch funktioniert...) noch irgendwelche Vorteile gegenüber dem reinen Web-Zugriff?
    Komischerweise kann ich die Webseite aufrufen, wenn ich per ISDN online gehe, jedoch nicht per Kabel Deutschland.
    Also soweit ich das jetzt sehen konnte, gibt es per Webseite keine Möglichkeit die Titel auf die Festplatte herunterzuladen. Dort konnte ich lediglich wählen zwischen 'Titel kaufen' oder 'Titel in Playlist bzw. Archiv übernehmen'. Bei dem Abo, welches ich habe, kann ich die Titel aber per Software auf meine Festplatte herunterladen und kann sie ohne für jeden Titel zu zahlen, solange hören, wie ich denn Napster-Abonnent bin.

  8. #7
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691

    AW: Napster

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Klingt am ehesten nach einem Problem auf Seite Deines Internet-Providers oder Änderungen Deiner Windows/Desktop/Router-Firewall-Einstellungen, die die Adresse blockieren.

    PM
    Versteh ich zwar jetzt nicht so wirklich, aber scheint in der Tat sowas zu sein. Wie schon oben geschrieben, kann ich per ISDN die Seite aufrufen, aber nicht per Kabel Deutschland.
    Auch die Napster-Software läuft per ISDN ohne Fehler. Wenn ich dann wieder zu Kabel Deutschland wechsele, sind wieder die Probleme da.
    Sehr seltsam... bin jetzt gut 1 1/2 Jahr Abonnent von Napster und hatte diese Probleme bisher nicht.

Ähnliche Themen

  1. Napster Flatrate
    Von 80sgirl im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 08:24
  2. Napster Flatrate brauchbar oder nicht ? Brauche Tester ! Gibts hier jemanden ?
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 10:28