Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Navigon 5115...

Erstellt von kathrin, 29.10.2007, 20:34 Uhr · 3 Antworten · 1.623 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von kathrin

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    322

    Navigon 5115...

    ...taugt DAS Navi überhaupt etwas oder ist es wieder einmal so ein "Superangebot" (333 €, welches ADAC-Mitgliedern untergeschoben wird? Bislang habe ich mein privates Navi-system und das hat 2 Beine...

    Gibt's nicht gute Alternativangebote zu einem annehmbaren Preis? Irgend'n Link? Besonders weit bin ich mit Google & Co. hierzu nicht gekommen...

    ...und nochwas: WIESO muß ich mich jedesmal einloggen, obwohl ich mich hier als "Dauergast" eingetragen habe? Passiert mir auch in 'nem Paralleluniversum.

    Eigentlich ist Opera doch recht verständig...

    Kathrin

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Navigon 5115...

    Zitat Zitat von kathrin Beitrag anzeigen

    ...und nochwas: WIESO muß ich mich jedesmal einloggen, obwohl ich mich hier als "Dauergast" eingetragen habe? Passiert mir auch in 'nem Paralleluniversum.

    Eigentlich ist Opera doch recht verständig...

    Kathrin
    Versuchs mal mit "Cookies löschen" und "Cache leeren".

  4. #3
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928

    Idee AW: Navigon 5115...

    Zitat Zitat von kathrin Beitrag anzeigen
    Gibt's nicht gute Alternativangebote zu einem annehmbaren Preis? Irgend'n Link?
    Ich habe mir im Sommer dieses Gerät gekauft und bin damit sehr zufrieden: Garmin C510 deluxe.

    Ich habe seinerzeit ein Angebot von Amazon genutzt für 199,- Euro. Im Moment ist Vorweihnachtszeit , da musst Du leider 10 % Aufschlag rechnen.

    Grüße!
    DeeTee

  5. #4
    Benutzerbild von kathrin

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    322

    AW: Navigon 5115...

    Versuchs mal mit "Cookies löschen" und "Cache leeren".
    Erledigt. 'mal schauen, ob ich mich beim nächsten Besuch wieder outen muß...

    @ DeeTee: Ja, liest sich recht vielversprechend; bis zum Sommerurlaub dauert's nur noch 'ne Weile...
    Danke.