Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Nazareth Gotteslästerung???

Erstellt von neumerder, 11.04.2010, 19:12 Uhr · 3 Antworten · 610 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von neumerder

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    103

    Nazareth Gotteslästerung???

    Es begab sich zu der Zeit 1986 meinereiner in den Woolworth-Globus ständig auf der Suche nach Vinylraritäten im Grabbeltisch 7"1DEM,12"2DEM,LP3DEM.nicht fündig geworden schlappte ich in den Real früher Basar auch dort nix...Mädchen gesehen mit 3 Nazareth LPs vom Grabbeltisch total happy..Mutter+Vater kommen Aussehen Typ Amish...Vater sieht Tochter mit 3 LPs guckt sie sich an schreit immer wieder Gotteslästerung Rockmusik vom Teufel gemacht...holt 3 LPs bricht sie übers Knie kaputt+trampelt drauf rum..Marktleiter kommt sagt Raus-Hausverbot..Vater schmeisst 10DEM auf den Boden..ich schnell aufs Klo vom Lachen verpisste Unterhose ausgezogen+entsorgt

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ndw1982

    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    423

    AW: Nazareth Gotteslästerung???

    Lustig :-)
    Unser Klassenlehrer hat meinetwegen (war auch so ca. 1986/87) extra ein Buch namens "Die okkulte Seite des Rock" (oder so ähnlich) besorgt, das ich mir dann durchlesen MUSSTE. Ihm mißfielen die Bandnamen die ich auf meine Schulhefte gekritzelt hatte. Jo, so war das in den 80ern auf dem Lande...

  4. #3
    Benutzerbild von neumerder

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    103

    AW: Nazareth Gotteslästerung???

    Dein Buch gibt es sogar als Dokumentation der BBC aus den 80ern "Die schädlichen Einflüsse der Rockmusik bes.Heavy Metal auf die Jugend" geschrieben von einem Lehrer+Priester+Journalisten..leider ging mir das Teil durch einen HDDcrash verloren sollte aber noch im Netz kursieren....

  5. #4
    Benutzerbild von neumerder

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    103

    AW: Nazareth Gotteslästerung???

    Hab mir gestern mal wieder die Vorstadtkrokodile 1977 angesehen nach wie vor meine persönliche Nr.1 aus der Kinderzeit...wusste garnet das Kurt der Rollstuhlljunge von einem Mädchen!!! gespielt wurde Hammer!...Willy+Martin Semmelrogge göttlich...dann diese Musik Supertramp-Rainbow-APP-Deep Purple und natürlich der Hammertrack "Amada mia amore mio" von El Pasadena...dieses Kinderlied das die Krokodile beim Baumhaus singen hab ich früher selbst gesungen aber wie hieß das noch....

Ähnliche Themen

  1. Nazareth
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 19:04