Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Nee, wie geil...

Erstellt von Torsten, 31.03.2004, 13:30 Uhr · 10 Antworten · 989 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613


    Im "ZDF-Mittagsmagazin" kam soeben die Meldung:

    "Michael Jackson in einer Umfrage zum dümmsten Amerikaner gewählt."

    Also mal abgesehen davon, dass für diesen Titel wohl mindestens 100 Millionen Amerikaner und damit viele der Befragten selbst in Frage kommen, ist dies schon ein lustiges Ergebnis.
    Insbesondere angesichts der Tatsache, dass seine Schwester Janet auf Platz zwei landete...

    Dass allerdings George W. Bush in diesem Ranking erst an zehnter Stelle auftaucht, lässt trotz hoffnungsvoller Nachrichten für die anstehenden Präsidentschaftswahlen im Herbst nix Gutes ahnen...

    Tja, wie sagte Madonna einst mal so schön: "Der dümmste Engländer ist immer noch 1000mal klüger als der dümmste Amerikaner!"

    Und Madonna muss es wissen, konnte sie sich schließlich mal bei einem Date höchst selbst von Michaels geistigen Fähigkeiten überzeugen...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Jep, diese Nachricht überrascht mich auch nicht sonderlich.

    Aber was muss ich da lesen? Madonna und Michael Jackson ein Date? Im Sinne von... Date???

  4. #3
    Benutzerbild von ChiMag

    Registriert seit
    08.10.2003
    Beiträge
    256
    Mit welcher Begründung hat man ihn denn gewählt? Das würde mich mal interessieren ... .

  5. #4
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    ChiMag postete
    Mit welcher Begründung hat man ihn denn gewählt? Das würde mich mal interessieren ... .
    Die Beweggründe Hunderter oder Tausender Befragter sind mir leider nicht bekannt...

  6. #5
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Ich hab mich ja mal im letzten Jahr aus Spaß in einem Jacko-Forum angemeldet. Die schäumen schon:

    http://12563.rapidforum.com/topic=100181928113


  7. #6
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Nun ja, kann im eigentlichen Sinne schon hinhauen:

    - Viel Bildung dürfte er in jungen Jahren nicht mitbekommen haben, schließlich war er die meiste Zeit mit Musik machen beschäftigt und hatte wahrscheinlich nicht viel Zeit für die Schule. Hat Jackson einen High School-Abschluss? Weiß das jemand?
    - Gut, manch einer ist intelligent und hat aus verschiedenen Gründen keine Möglichkeit zur Bildung gehabt. Aber wenn man sich mal Jacksons Gesicht ansieht - jemand, der sich so dermaßen entstellen und verunstalten lässt, KANN nicht besonders intelligent sein.

    Aber ich glaube doch eher, Michael Jackson hat mehr einen psychischen Knacks als mangelnde Intelligenz. Der hätte schon vor ewigen Zeiten mal in Behandlung gehört.

  8. #7
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    gently69 postete
    Aber was muss ich da lesen? Madonna und Michael Jackson ein Date? Im Sinne von... Date???
    Nicht wirklich. Das Treffen wurde von Madonnas Management auf ihren Willen hin arrangiert, um der Publicity-süchtigen Diva einen unvergesslichen Auftritt bei der Oscar-Verleihung 1991 zu verschaffen. Als letzte, echte Sensation blieb da nur ein gemeinsames Erscheinen der beiden größten Superstars der Branche. Die Verabredung zu einem gemeinsamen Essen im Beverly-Hills-Restaurant "Ivy" diente also zur Klärung der Einzelheiten (oder, um Michael ersma überhaupt zu dieser Aktion zu überreden).

    Sehr amüsant ist die Beschreibung dieses Treffens, die J. Randy Taraborrelli in seiner Madonna-Biographie zum Besten gibt:

    Und jetzt, zwei Jahre später, saß Michael dem Objekt seines Spotts an einem Tisch im Ivy gegenüber. Madonna trug eine schwarze Jacke und kurze Hosen mit Spitzenstrümpfen und ein Kreuz um den Hals. Ihr blondes Haar lag hell glänzend auf ihren nackten Schultern, die dunklen Haarwurzeln herausfordernd zur Schau gestellt. Jackson trug schwarze Jeans, ein rotes Hemd und ein passendes Jackett, bestickt mit dem Bild eines Comic-Seemanns. Er hatte sein Markenzeichen, den Filzhut, auf, sein schwarzes, lockiges Haar war schulterlang. Dem Autor erzählte er von dem Treffen:

    "Ich trug eine Sonnenbrille. Und so sitze ich da, wissen Sie, und versuche nett zu sein. Und das Nächste, was ich weiß, ist, dass sie herüberlangt und meine Brille abnimmt. Niemand hat mir je meine Brille abgenommen… Und dann wirft sie sie quer durch den Raum und zerbricht sie. Ich war geschockt. 'Ich bin jetzt mit dir verabredet', erklärte sie mir, 'und ich hasse es, wenn ich die Augen eines Mannes nicht sehen kann.' Ich fand das nicht so witzig."

    Später beim Essen ertappte Madonna Michael dabei, wie er ihr Dekolleté betrachtete. Mit einem lasziven Grinsen griff sie nach seiner Hand und legte sie auf ihre Brust. "Wie gefallen sie dir?", fragte sie spöttisch.

    Jackson zog nervös seine Hand weg.

    Noch etwas später ließ sie sich dann ein Stück Brot in den Ausschnitt fallen, fischte es wieder heraus und aß es, nur um Michaels Reaktion zu sehen.

    "Oh mein Gott, Sie sollten die Muskeln dieser Frau sehen", erinnerte sich Michael. "Ich meine, ihre Armmuskeln sind um einiges dicker als meine. Man kann sie spielen sehen, können Sie sich das vorstellen? Ich wollte wissen, wie sie so dicke Muskeln bekommen hat, aber ich wollte nicht fragen, weil ich Angst hatte, dass sie sich meine Muskeln zeigen lassen würde."




    Bei diesem Treffen hätte ich gerne mal Mäuschen gespielt…

  9. #8
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Muggi postete
    Ich hab mich ja mal im letzten Jahr aus Spaß in einem Jacko-Forum angemeldet. Die schäumen schon:

    http://12563.rapidforum.com/topic=100181928113

    Nette Abwechslung zum Küblböck-Forum...

    Aber wo ihr euch alles so anmeldet...

  10. #9
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Bei den Kübis bin ich nur unangemeldeter Beobachter...

    Ich bin bei den Jackson-Jüngern gelandet, weil mich deren Reaktionen auf die ganzen Vorwürfe mal interessiert haben. Das ist schon teilweise paranoid, was da abgeht. Für die (erstaunlich, wie jung die fast alle sind!) steckt von Sony Music bis CIA alles dahinter. Hier mal mein Posting, mit dem ich dort gestartet bin:

    http://12563.rapidforum.com/topic=100183054301

  11. #10
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Muggi postete
    Bei den Kübis bin ich nur unangemeldeter Beobachter...

    Ich bin bei den Jackson-Jüngern gelandet, weil mich deren Reaktionen auf die ganzen Vorwürfe mal interessiert haben. Das ist schon teilweise paranoid, was da abgeht. Für die (erstaunlich, wie jung die fast alle sind!) steckt von Sony Music bis CIA alles dahinter. Hier mal mein Posting, mit dem ich dort gestartet bin:

    http://12563.rapidforum.com/topic=100183054301
    Wie ein anderes Mitglied dort schon schrieb: Hervorragender Beitrag!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bruce & Bongo -Geil/ Hi Ho ?
    Von baddel im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 20:24
  2. Coverversion "Geil"
    Von 666meng666 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 07:20
  3. Wie geil ist das denn bitte?
    Von 666meng666 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 19:50
  4. Eric Prydz - Call on me - EXTREM GEIL ! -
    Von FireandIce im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 11:29
  5. Kennt jemand noch die "Amadeus" coverversion "geil" ?
    Von boytronic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 22:38