Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Netscape 7.1

Erstellt von Mumie, 03.12.2006, 22:24 Uhr · 4 Antworten · 543 Aufrufe

  1. #1
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    Netscape 7.1

    Seit ich die aktuellste Version(7.1) installiert habe habe ich immer wieder(oft)daß Problem das der Browser mittendrin eine Fehlermeldung macht und ich ihn schliessen muss.
    Wer benutzt diese Version auch und hat auch dieses Probleme(bzw. eine Lösung)?
    Am liebsten würde ich wieder die alte Version benutzen(da müsste ich aber wieder alle meine Lesezeichen neu anlegen)!Oder gibt es da eine elegante Lösung die einfach zu übernehmen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Hmm, warum benutzt Du nicht Firefox? (Firefox importiert Dir auch Deine Netscape-Lesezeichen).
    http://www.firefox-browser.de/
    http://www.erweiterungen.de

    DeeTee

  4. #3
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    Danke!Werde ich machen(den Netscape,benutze ich dann nur noch für meine eMail).

  5. #4
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928

    Ausrufezeichen Warum?

    Zitat Zitat von Mumie Beitrag anzeigen
    den Netscape,benutze ich dann nur noch für meine eMail).
    Und auch dazu frage ich mich, warum Du da dann nicht lieber Thunderbird benutzt?! Das ist praktisch das Mail-Gegenstück zum Firefox.
    Guggst Du:
    http://www.thunderbird-mail.de/thunderbird/

    Gruß!
    DeeTee

  6. #5
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Da ich Netscape seit 1994 nutze (damals noch als "Mosaic") bin ich irgendwie dabei hängengeblieben.
    Deshalb habe ich auch noch die 7.1 - und mir geht es ähnlich. Er schließt sich so ca. 1x die Woche selbst.
    Ein Gegenmittel habe ich noch nicht gefunden, allerdings kommt das eben auch nicht sooo häufig vor, daß ich mich wirklich anstrengen würde.
    Dass es nicht der beste Browser ist, merke ich auch hier und da.
    Aber das ist eben Tradition...