Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Nette Idee für eine Hochzeit gesucht

Erstellt von compagnies, 28.01.2008, 23:31 Uhr · 26 Antworten · 3.496 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Nette Idee für eine Hochzeit gesucht

    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    Hier findest du bestimmt was passendes:


    http://www.hochzeitsunterhaltung.net/
    Boah sämtliche Gründe warum ich die meisten Hochzeitsfeiern schrecklich finde auf einen Haufen. Diese unwahrscheinlich ulkigen Streiche, die originellen Spielchen, suuupa Wenn ich jemals heiraten sollte, dann auf jeden Fall heimlich mit anschließender Verkündigungsparty. Wer dann lieber beleidigt ist weil er nicht selbst gesehen hat wie ich eine Träne verdrückt habe, der soll sich verabschieden Gummibaum im Klo, Erbsen im Bett, peinliche Vorträge aus meiner Jugend... Nee, sowas muss ich nunmal proaktiv unterbinden

    Also komm Comapgnies, wenn das so eine gute Freundin von Dir ist, dann kennst Du sie doch auch ein bisschen und weisst woran sie Spaß findet. Dann machst Du was in der Richtung. Streiche, Leute an ihrem schönsten Tag ärgern usw. finde ich persönlich doof. Mach was "schönes", also etwas was wirklich zur Verschönerung des Abends beiträgt und niemandem einen Haufen Langeweile, Dreck oder Spott beschert.

    Klingt einfach gesagt, ist aber so. Denk Dir was eigenes aus was auf sie / das Paar passt

    PM

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Nette Idee für eine Hochzeit gesucht

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Boah sämtliche Gründe warum ich die meisten Hochzeitsfeiern schrecklich finde auf einen Haufen. Diese unwahrscheinlich ulkigen Streiche, die originellen Spielchen, suuupa Wenn ich jemals heiraten sollte, dann auf jeden Fall heimlich mit anschließender Verkündigungsparty. Wer dann lieber beleidigt ist weil er nicht selbst gesehen hat wie ich eine Träne verdrückt habe, der soll sich verabschieden Gummibaum im Klo, Erbsen im Bett, peinliche Vorträge aus meiner Jugend... Nee, sowas muss ich nunmal proaktiv unterbinden ...
    Dito! Ich leide immer noch an den Nachwirkungen von solch einem Erlebnis vor 2 Jahren. Da macht dann das nur-vor-der-Tür-rauchen-dürfen richtig Sinn!

    Gruß

    J.B.

  4. #13
    Benutzerbild von TuValu

    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    62

    AW: Nette Idee für eine Hochzeit gesucht

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Wenn ich jemals heiraten sollte, dann auf jeden Fall heimlich mit anschließender Verkündigungsparty.
    PM
    Das ist sicher eine gute Möglichkeit, aber manche Menschen stehen nunmal darauf, sich ausgefallene weiße Kleider mit Rüschen anzuziehen, trockene Reden anzuhören, und bei einer Vertragsunterzeichnung Ringe anzustecken....
    Und wenn man dann schon feiert, sind so ein paar winzige Programmpunkte ja ganz nett. Das Paar wäre sicher sehr enttäuscht, wenn niemand etwas vorbereitet hätte.
    Was imho gar nicht geht, sind Sachen, die die Feier sprengen - Brautentführung oder diese unsäglichen "Alle Gäste stellen sich bitte hier an und schauen jetzt mal freundlich durch einen Bilderrahmen - cheeese"-Fotosessions.
    Aber so eine Gesangseinlage? Warum nicht....

  5. #14
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Nette Idee für eine Hochzeit gesucht

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Dann fliegst du raus.
    Oh, äh... dann vielleicht ein Billy Idol-Double, das "White Wedding" singt?

  6. #15
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.157

    AW: Nette Idee für eine Hochzeit gesucht

    Zitat Zitat von TuValu Beitrag anzeigen
    dann will ich auch noch was sinnvolles beitragen

    Hier eine schöne Idee, die auf der letzten Hochzeit, die ich miterlebt habe, für reichlich Freude sorgte:
    An alle Gäste wurden kleine Zettel und Stifte verteilt. Jeder sollte etwas nettes, phantasievolles, originelles notieren - das reichte dann von guten Wünschen für das Paar über Sinnsprüche bis hin zu kleinen Zeichnungen und absoluten Nonsens. Die Zettel wurden dann eingesammelt und ungesehen in einer Holzkiste mit einem sehr guten Wein verschlossen und versiegelt und dem Brautpaar überreicht mit der Maßgabe, diese Kiste erst an ihrem 10. Hochzeitstag zu öffnen.
    Sollte es dazu kommen (10 Jahre liegen ja nun deutlich über jeder Erwartung ) wird das Paar ganz sicher viel Spaß mit diesen Erinnerungen an ihren Hochzeitstag und die Gäste haben.
    Fand ich eine nette Idee und alle Gäste wurden ohne viel Aufwand, dafür mit Spaß, eingebunden.
    Auf so einer Hochzeit war ich doch auch. Nicht das wir auf der gleichen waren Ist der männliche Teil des Ehepaares auch Mitglied dieses Forums?

  7. #16
    Benutzerbild von TuValu

    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    62

    AW: Nette Idee für eine Hochzeit gesucht

    hm, nicht das ich wüsste

    aber wer weiß

    nein, ich fürchte einfach solch super Ideen werden natürlich oft kopiert.....wie leider alle schlechten, blamablen und nervigen Traditionen bei Hochzeiten auch

  8. #17
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Nette Idee für eine Hochzeit gesucht

    Zitat von SonnyB.
    Dann fliegst du raus.
    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Oh, äh... dann vielleicht ein Billy Idol-Double, das "White Wedding" singt?
    *mit Sonny konform geh*
    Die Billy Idol Version ist ja ganz nett...nur 'white' und/oder 'wedding' ansich wirds bei mir niemals geben.

    Was wirklich kontruktives kann ich nicht betragen. In meinem Bekannten- und Freundeskreis ist dieses Ritual nicht so verbreitet und ich war bisher erst auf einer Hochzeitsfeier. Und die war herrlich 'normal'...das Brautpaar hat nen Club ("C-Base")gemietet, wir von Trashcave haben dekoriert und alle hatten Spaß. Sogar die eingeflogene Verwandtschaft aus Griechenland und der Tschechei. Die beiden Omas um die 80 in nem ehemaligen Technoclub hatte watt.

  9. #18
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Nette Idee für eine Hochzeit gesucht

    Zitat Zitat von Bounty Beitrag anzeigen
    *mit Sonny konform geh*
    Die Billy Idol Version ist ja ganz nett...nur 'white' und/oder 'wedding' ansich wirds bei mir niemals geben.
    Ganz genau. Womöglich noch in einem weissen Kleid, mit Spitzchen und Rüschen? *brrr*

    Sollte ich nochmal heiraten, mach ich das genau wie PM: Ganz still und leise. Keine Feier, nur Standesamt, Kirche sowieso nicht und am besten schnell und schmerzlos in Vegas

    @Compi


    Sind das Pauli-Fans? Nen Glückwunsch vom Stadionsprecher? Live? Wenn die aus dem Amt kommen?

  10. #19
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic

    AW: Nette Idee für eine Hochzeit gesucht

    Mal überlegen, der beste Kumpel von meinem Ex hatte damals geheiratet. Und da wir nun so im Freundeskreis paar Musikanten hatten, haben wir uns eben ab und an zum proben getroffen, Gitarre, Schlagzeug, Bass. Der Gitarrist hat dann paar allseits bekannte Lieder umgetextet und die Texte gedruckt, damit alle Gäste mitsingen können.
    So wurde aus "Über den Wolken" eben "Auf dem Motorrad" (waren Biker) und ähnliches.

    Nach den Videos, die ich später gesehen habe, is das irre gut angekommen. Und das, obwohl die "Band" ohne Bass auskommen musste, ich habe es nämlich vorgezogen, mich mal paar Tage ins Krankenhaus zu legen!

  11. #20
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Beitrag AW: Nette Idee für eine Hochzeit gesucht

    Ich habe da auch wirklich keine gute Idee ausser ein paar launigen Worten; aber das werden bei mir ja immer Monologe :-)

    Die Geschichte mit der Holzkiste finde ich süß, aber zehn Jahre ist deutlich zu optimistisch: Ich denke, die sieben Jahre, die Frau Pauli vorschlug, die sind schon realistischer!

    Die Deern war immer die Oberopopperbraut auffe Schule, die mit ihrem Käfer auf dem Schulhof parkte, während ich mit den anderen abgewrackten und nutzlosen Trollen neben dem Mülleimer die Raucherpause verbringen musste.

    Eine Anekdote noch: sie ist mit ihren besten Freundin mal Simply Red während der ganzen Tour durch Europa hinterher gefahren; die fanden Mick Hucknall so süss ...


    Fortos habe ich natürlich keine von ihr. Ich habe überhaupt nur zwei Fotos!

    Und ihren Zukünftigen habe ich auch nur zwei mal eineinhalb Stunden gesehen, da fällt mir auch nichts zu ein. Also, da fällt mir wirklich nichts zu ein.

    Aber herzlichen Dank für alle Ratschläge und für die Kenntnis, das Sunny schon mal verheiratet war (ist?). Das finde ich ja megaulkig.
    Sach ma: Ist der 5ex in der Hochzeitsnacht anders als sonst?

    ---

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 80er Soulpop-Titel, seit langem ungelöst, hat jemand eine Idee?
    Von synmaster im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 22:36
  2. Eine VerrÜckte Idee..!
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 20:26
  3. Dringend Lied für Hochzeit gesucht: Fang das Licht
    Von foxthefox im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 10:45
  4. Nette Ebayangebote :-)
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 16:35