Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Netzwelt.de

Erstellt von kathrin, 24.02.2005, 15:20 Uhr · 2 Antworten · 479 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von kathrin

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    322
    Hallo zusammen,

    erst einmal DANKE an McFly für Deine Info, daß das Laberforum wieder läuft.

    Lade ich mir einen Dialer auf'm heimischen PC, wenn ich mich beim Forum von Netzwelt.de anmelde? Da man von Kazaa/Web direkt auf Netzwelt.de landet, wäre dies immerhin möglich. Trotz umfangreichen Suchens auf den dortigen Seiten konnte ich keinen entsprechenden Hinweis finden, bin mir aber nicht sicher, ob vielleicht doch... Ist jemand au dem hiesigen Forum evtl. dort Forumsmitglied oder kann mir hierzu näheres mitteilen?

    Danke im voraus.

    Bye
    Kathrin

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    Wenn dem so wäre hätten die ein großes Problem, anhand ihrer Forumsmitgliederzahl und es hätte sich mit Sicherheit der eine oder andere dazu schon geäußert.
    Wenn Du mit DSL unterwegs bist ist es eh egal.

  4. #3
    Benutzerbild von kathrin

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    322
    @ f.g.t.h.

    aahhh ja, danke für deine info. bei direktverlinkungen von kazaa aus bin ich halt etwas vorsichtig...

    bye
    kathrin