Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34

Neue Eissorte!?

Erstellt von Mumie, 24.06.2002, 22:57 Uhr · 33 Antworten · 4.499 Aufrufe

  1. #11
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    Nochmal,hallo!
    Also ich denke inzwischen,die beste Methode ist das wir alle!!,Langnese'eine eMail schreiben. Am besten wir machen einen bestimmten Termin aus!?Was haltet ihr davon?
    Gruß:Mumie

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Sollen wir sozusagen einen "We-want-the-Grünfant-back-Tag" ausrufen und das Mailfach von Langnese mit Mails sprengen???

  4. #13
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    So hab ich mir das vorgestellt!
    Gruß:Mumie

  5. #14
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Also ich bin dann doch eher für Ed von Schleck, oder das Langnese-Cola-Eis. Grünofant fand ich doch eher... *hualp*. Dolomiti hab ich auch schon eine Ewigkeit nicht mehr gegessen. Außerdem gabs da noch zwei Dinger im Pappbecher, innen Vanille und außen Frucht, einmal Erdbeer und einmal Heidelbeer. Weiß aber nicht wie die noch hießen...
    Von Warncke fand ich Himmi Jimmi und die Rakete genial.

  6. #15
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Am besten Langnese bring ne Extra-80er-Eis-Kollektion auf den Markt. Wäre doch im Sinne des gerade sattfindenden 80er Revivals ne echte Marktlücke oder??

    Gruß J. (Grünofant) B.

  7. #16
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Closelobster postete
    Also ich bin dann doch eher für Ed von Schleck, oder das Langnese-Cola-Eis.
    Ach ja,Langnese hat sowas wie Ed von Schleck wieder,nur das jetzt ein Lolli der Stiel ist und Chupster heisst,schmeckt aber genauso wie EvS!!!

  8. #17
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    Und nochmal,hallo!
    Ja,das könnten wir ,Langnese',ja auch vorschlagen(80er-Eis-Kollektion )ich würde vorschlagen:3 Sorten!?!?!?
    Gruß:Mumie
    P.S.:Cola Pop/Brauner Bär(muss im Sortiment bleiben)und Grünofant!?

  9. #18
    Benutzerbild von grobi

    Registriert seit
    29.04.2002
    Beiträge
    54
    Wie wäre es mit einer limitierten Eisauswahl unserer Lieblinge bei Langnese?
    Das wäre mal ne andere Werbestategie.
    Zum Beispiel:Nur 3 Monate Grünofant,danach 3Monate Ed,usw.
    Jeder käme auf seine Kosten.

    Das Beste wäre wir schicken alle Beiträge dieser Seite zu Langnese !!!

  10. #19
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    @grobi
    Hallo!
    Ich weis nicht so recht,wahrscheinlich,wär das für Langnese zu aufwendig!?Aber ich gib Dir recht,wir können ja alle Vorschläge,mal Langnese schicken!Jetzt bräuchten wir blos noch einen geigneten Text(vieleicht ist ja jemand wortgewander,als ich),und einen Termin,wo wir es alle geichzeitig losschicken!
    Gruß:Mumie

  11. #20
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    Hallo,alle zusammen!
    Ich habe heute eine Antwort(auf eine Anfrage)bei Langnese
    bekommen!
    Lest selbst:
    Sehr geehrter Herr Rieß,

    vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unseren Produkten.

    Schön, dass Sie die verschiedenen Nostalgie-Eissorten noch in so
    guter Erinnerung haben. Gern gebe ich Ihren Wunsch, einmal an ein
    Revival zu denken, an die zuständigen Kollegen weiter.

    Wir wünschen Ihnen eine genussvolle Eissaison 2002.

    Mit herzlichen Grüßen
    Langnese-Iglo GmbH
    Verbraucherservice

    Angela Schweer

    Ich bin trotzdem,der Meinung wir sollten,eine gemeinsame
    eMail-Aktion starten!
    Gruß:Mumie
    ----------------

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Camouflage Neue CD???
    Von Nicci im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 19:29
  2. Neue JOURNEY-CD
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 20:07
  3. Eissorte : Produktname gesucht!
    Von lpt1 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.2003, 19:21
  4. NEUE CD's?????????????????????????
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 21:35