Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 34

Neue Eissorte!?

Erstellt von Mumie, 24.06.2002, 22:57 Uhr · 33 Antworten · 4.505 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Nivea01

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    7
    wenn ihr alle den Grünofant wollt, dann will ich aber auch mein "Berry-Eis" zurück...:-((((

    Oder waren das die 70er ????

    Oder Cappucino wäre auch nicht schlecht.

    Gruß Nivea

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    D O L O M I T I

  4. #23
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Nee,war ein Scherz.Ich glaube viele hier stimmen eher dafür:

  5. #24
    Benutzerbild von Extrabreit

    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    5
    Hi,

    kennt noch jemand das Eis "Miami" (Vanilleeis am Stiel mit Schokolade drum herum und einer Kirschfüllung - so ähnlich wie "Split", nur halt Kirsch und Schoko statt Orange)??? Ich weiß noch, daß sich das mein Papa immer geholt hat, während ich stets den Braunen Bär oder den Grünofant wollte :-D
    Bin mir nur nicht sicher, ob "Miami"
    a) von Langnese war und b) ob es in die 80er oder doch in die 70er gehört... *grübel*

    Sandy

  6. #25
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Miami ist definitiv ein 80er Eis... Die Mutter eines Freundes aus der Clique hatte damals einen Haustür Langnese Eisverkauf und da haben wir uns immer mit Miami den Bauch vollgeschlagen

  7. #26
    Benutzerbild von Big_F

    Registriert seit
    30.04.2002
    Beiträge
    149
    In unserer Dorfkneipe gabs in den 80ern immer Schöller Eis. Der Hit war Samoa (Sahneeis im Hörnchen) und Eis-Zoo (Schokoeis mit Tieren drauf).

  8. #27
    Benutzerbild von drsnuggles

    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    1
    Was ist denn jetzt aus der Mail an Langnese geworden?
    Ich will nämlich auch mein Grünofant zurückhaben!

  9. #28
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Kleine Anekdote am Rande!

    Es gibt seit dieser Woche 7 neue Magnum-Geschmacksrichtungen. Im Zuge des anstehenden ersten ökumenischen Kirchentages wurden sie nach den sieben Todsünden benannt. Interessante Werbestrategie

    Im Stern findet sich hierzu ein genialer Artikel, den man einfach geniessen sollte:

    http://www.stern.de/suche/display.do..._dokumentation

    Der Autor trifft in meinen Augen den Nagel auf den Kopf. Dieser Post mit dem Artikel würde sicher auch hervorragend in den Thread Werbung heutzutage passen.

    Gruß

    J.B.

    P.S.: Habe die selbe Mail bekommen wie Mumie.

  10. #29
    Benutzerbild von Extrabreit

    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    5
    @ chilibean: Supi, danke für die Info :-)
    Ach ja, so'n Eis-Revival wär echt toll...

  11. #30
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Jepp, würde gerne mal wieder Grünofant oder Miami schlecken *mjam*

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Camouflage Neue CD???
    Von Nicci im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 19:29
  2. Neue JOURNEY-CD
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 20:07
  3. Eissorte : Produktname gesucht!
    Von lpt1 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.2003, 19:21
  4. NEUE CD's?????????????????????????
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 21:35