Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Neue S und U - Bahnen!

Erstellt von Parallax M5, 26.06.2003, 01:04 Uhr · 35 Antworten · 2.384 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Sinister

    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    17
    Herr Safaritünnes, ich erwähnte, dass ich dem eigentlichen Thema "S-Bahnen" viel lieber Aufmerksamkeit schenken würde, da es hierher nicht gehört! Ein Thread mit Graffiti und den Beweggründen der "Schmierer" gibt es hier nicht, soweit ich recht informiert bin. Mach eins auf, dann können wir gerne diskutieren!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    OK, mach ich!

  4. #33
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ sinister

    Vermutlich sollten hier dann nur noch Kunstkritiker, Sprayer und S-Bahnbenutzer und Bahnbedienstete posten.

    Alle anderen sind wie es scheint gar nicht, unzureichend oder höchstens schlecht informiert.

    ....nebenbei, ich mache keines von den genannten dingen....
    Du beziehst Dich sicher auf Deine vorherigen Unterstellung uns Unwissenden gegenüber, nämlich diesen hier:

    ...ich bin selbst "schmierer, vandalist, krimineller, sitzeschlitzer, fensterkratzer" oder wie die meisten leute mich in diesem falle nennen mögen....
    Wo sprayst Du denn so wenn ich mal Fragen darf? An Orten an denen es erlaubt ist?

    Gratulation! Dann gehörst Du nicht zu denen, über die sich hier die anderen Member echaffiert haben, mußt Di als keine Sorgen machen als etwas von dem bezeichnet zu werden was Du da aufgelistet hast.

    Wenn nicht, bist Du jemand, der Fremdeigentum bzw. öffentliches Eigentum ansprüht und somit im Sinne des Gesetzes ein Sachbeschädiger o. Ä.. Egal wie künstlerisch wertvoll Dein Werk ist.

    Ausserdem schreibst Du:

    ...ich definiere meine werke auch nicht kunst und der kick is irgendwo beim 300.mal stehengeblieben...
    Also wenn es keine Kunst ist was Du machst, was ist es dann? Ein Hobby? Langeweile? Verschönerungskonzepte?

    Entschuldige bitte die in Deinen Augen vielleicht dummen Fragen, aber als jemand der schlecht informiert ist und besser nicht mitreden sollte um seine persönliche Meinung zu vertreten, wären mir Antworten auf diese Fragen ein großes und ehrliches Bedürfnis! Wenn man mal nichts weiß, sollte man sich zumindest bemühen weitere Informationen von Insidern zu erhalten, so einen das Thema denn interessiert.

    So ganz Unrecht kann ich aber auch nicht gehabt haben wenn Du sagst, dass der Kick irgendwo beim 300. Mal stehen geblieben ist. Das heißt für mich, dass Du 299 Mal den Kick gesucht hast!

    Im übrigen stammt die Assoziation Sprayer = Sitzeschlitzer wohl eher von Dir, denn von den anderen Membern hier.

    Nach Deinem vorletzten Post gehe zumindest ich davon aus, dass Du meinen vorherigen nicht wirklich aufmerksam gelesen hast. Schade eigentlich, denn dass sollte man von jemandem erwarten können, der so viel Ahnung hat.

    Schade auch, dass Du zu keiner meiner Fragen oder Punkten Stellung bezogen hast.

    SORRY für das OT, aber diese Nebendiskussion finde ich hochinteressant.

    Gruß

    J.B.

  5. #34
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Der neue Thread von Babooshka ist hier:
    http://www.plauderhoehle.de/forum/sh...600&highlight=

    Da kann dann über Schmierer diskutiert werden

  6. #35
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    SonnyB. postete
    musicola postete
    falkenberg postete

    Nach wie vor maße ich mir aber auch an, Hundehaufen auf Fußwegen als ästhetisch störend zu empfinden, obwohl ich niemals auf einen Fußweg gekackt habe.


    ihkawimsns postete
    Ich warte ja noch auf den Tag, an dem die Wand erfunden wird, die einfach zurücksprüht...
    Das erinnert mich jetzt spontan an irgendeinen Klamaukfilm (Nackte Kanone?),
    wo genau so eine Szene vorkam...

    Was war das für ein Film?? *grübel*

    Gruß

    musicola
    Meinst du vielleicht "Demolition Man" ? Da ist die Farbe gleich wieder "gelöscht" worden. (Szene vor dem Pizza Hut)
    Auch wenns jetzt total OT ist: Musicola meint mit Sicherheit "Die Nackte Kanone" Die beschriebene Szene von ihka kommt genau so dort vor!

    Im Übrigen schließ ich mich musicola was das zitat von Falkenberg betrifft vorbehaltlos an: !!

    McFly

  7. #36
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    McFly postete
    ihkawimsns postete
    Ich warte ja noch auf den Tag, an dem die Wand erfunden wird, die einfach zurücksprüht...
    Das erinnert mich jetzt spontan an irgendeinen Klamaukfilm (Nackte Kanone?),
    wo genau so eine Szene vorkam...

    Was war das für ein Film?? *grübel*

    Auch wenns jetzt total OT ist: Musicola meint mit Sicherheit "Die Nackte Kanone" Die beschriebene Szene von ihka kommt genau so dort vor!

    McFly
    Wusst' ich's doch!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. neue CDs zu Schleuderpreisen
    Von disgrace im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 13:30
  2. neue Versionen
    Von F.G.T.H. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 19:03
  3. Seltsame "neue" CDs
    Von dj.forklift im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.2003, 10:05
  4. NEUE CD's?????????????????????????
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 21:35