Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Neuer Online-Rekord! 60 Besucher!

Erstellt von Dazzle, 03.09.2002, 13:30 Uhr · 14 Antworten · 1.195 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    Is schon sehr eigenartig,
    an einem stinknormalen Dienstag in der Mittagszeit sind mehr Leute gleichzeitig hier als an irgendeinem Wochenende oder Feiertag vorher!

    Wie kann das gehen???

    Trotzdem, Respekt!

    Wir nähern uns der 100...!

    PS: Ich entschuldige mich vielmals,
    dass ich im Titel die Shift-Taste beim "R" vergessen hab'...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Haste wahrscheinlich nicht vergessen. Buchstaben im Wort (Bindestriche zählen offenbar auch dazu) werden automatisch klein geschrieben. Deshalb ist es auch nicht möglich, "CD" richtig zu schreiben. Ich schreib nochmal Dein Wort Online-Rekord so, wie Du's eigentlich geschrieben haben wolltest und nachdem ich dieses Posting abgeschickt habe, ist es vermutlich wieder falsch...
    Achtung Test, ich schicks jetzt ab.

    Gruß
    Gosef

    Ach, jetzt gings...komisch...

  4. #3
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    Hallo Gosef,
    mir war auch so, dass ich es richtig mit grossem R geschrieben hab,
    aber na ja.
    Mir und den meisten anderen hier is das völlig schnuppe.
    Aber es soll ja Leute geben, die auf so etwas Banales grossen Wert legen...

  5. #4
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    @Dazzle
    ... ich habe weder Mühen noch Kosten gescheut und habe im Schweiße meines Angesichts und unter dem Einsatz aller nur erdenklichen Kräften dir da große R gemacht

  6. #5
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    @Heiko,
    Vielen, vielen Dank!
    *vomkniefallwiederhochkomm*

    Jetzt kann ich ruhig schlafen...!

  7. #6
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Aber um noch mal auf das eigentlich Thema zurück zu kommen ... sind wohl auch so einige, die auf der Arbeit mal eben in der Mittagspause reinschauen. Ich kann das leider nicht, schnief.

  8. #7
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    vielleicht gibts ja auch Fanatiker, die mit 50 Benutzernamen gleichzeitig reingehen.

  9. #8
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Mist, einmal keine Mittagspause gemacht und schon wieder nicht dabei gewesen!

  10. #9
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... laut einer Statistik, die ich irgendwannmal irgendwo gelesen hab, ist die Mittagszeit ebenso stark Internetlastig wie die zeit zwischen 21 und 22 Uhr und naja, als ich noch bei Siemens war, hab ich das auch gemacht und das mit sagenhaften Übertragungsraten von bis zu 140 K

  11. #10
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    Na, dann hoffe ich mal, dass es nicht an deinen mittäglichen Ausflügen in die 80er lag, dass du bei Siemens "warst".

    Ich finde es jedenfalls auch cool, dass das Board (und damit die 80er) so gut besucht sind.

    Ach ja: Die Sache mit dem Groß/Klein in den Headline: Könnte man da nicht einfach mal mit Hammer und Meißel ins PHP gehen

    Sevn Hoëk

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. V - die Besucher kommen
    Von angela im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 16:57
  2. Die Besucher - wann kommts nochmal ?
    Von Woodruff im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 12:55
  3. V - Die ausserirdischen Besucher auf Dvd
    Von hoodle im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2002, 10:35
  4. V - Die Ausserirdischen Besucher auf Dvd !
    Von Stingray im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2002, 00:08