Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

neuer "Stern" Martin

Erstellt von midnight_angel, 11.08.2003, 18:56 Uhr · 1 Antwort · 721 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    hallo Leute, mich würde mal eure Meinung zum Star-Search Gewinner (sofern ihr das überhaupt gesehen habt natürlich) Martin interessieren. Er hat in der Sparte "Gesang ab 16" gewonnen.

    Seine Version von "nothing else matters" hat mir (positive) Schauer über den Rücken gejagt. Super, wie ich finde. Ich hoffe ganz stark, das der Junge sich nicht verbiegen lässt und außerdem seinen Heavy-Stil und Style beibehält.

    Auch wenn ich eigentlich kein Fan von solchen Casting-Shows bin, der hat mich echt beeindruckt. Und Alexander kann getrost in der Versenkung verschwinden keiner wird ihm eine Träne nachweinen. Martin dagegen...

    Greetz

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von D-Joy

    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    242
    Ich hab mir die Finalsendung auch angeschaut. Man muss ja informiert bleiben...

    Der Typ war echt mal klasse! Ich hätt nicht gedacht, dass sich ein solch markiger Typ in einer Sendung wie dieser durchsetzt. Ich sag mal in einer Sendung, die ich zu den spießigeren oder "seriöseren" zählen würde und von der ich vermuten würde, dass Typen mit krassen (oder sagen wir ausgefallenen) Bärten und drei langen Zöpfen als zu extrem und daher nicht vermarktbar angesehen werden würden. Aber nichts davon ist passiert. Im Gegenteil. Ich denke sogar, dass ihm diese markante Eigentümlichkeit zu einem besseren Wiedererkennungseffekt verholfen hat.

    Und um ehrlich zu sein, ich mag ausgefallenen Typen, die nicht immer mit dem Strom schwimmen und gerne anders sind. Verrückt auch. Das sind für mich die, die oben stehen. Wer wagt gewinnt. Robbie Williams ist auch so ein Verrückter. Der hat Erfolg. Weil er anders ist als diese Schmalz-Schmacht-Sänger der Pop-Boygroup-Szene.

    Und diese Chance sehe ich auch bei Martin Kesici. Die nötigen Anlagen hat er auf jeden Fall. Jetzt wird sich zeigen, ob er seinen eigegen Weg gehen DARF und kann. Es wäre ihm zu gönnen meine ich.

Ähnliche Themen

  1. Eine Ehrung für Reinhard Fißler (Stern Combo Meißen)
    Von Karat im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 23:38
  2. Ein Stern der Deinen Namen trägt
    Von MaxMax im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 21:57
  3. Rock-Quiz auf stern.de
    Von Torsten im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 22:18
  4. Happy Birthday Martin!!!
    Von SilentCircleFan im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 12:00
  5. Marionetz - "Fremder Stern"
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2003, 21:21