Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Neues Musikvideo UND Making-of!

Erstellt von min-Bekker, 27.08.2009, 09:12 Uhr · 1 Antwort · 703 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von min-Bekker

    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    4

    Lächeln Neues Musikvideo UND Making-of!

    Hi Leute!

    Zu meinem selfmade Musikvideo zu meinem absoluten Favoritensong von Talk Talk, "Another Word", ist nun auch ein passendes Making-of Filmchen online!



    Wer Lust hat auf ne kleine Zeitreise (da ich keine direkten Linkverweise machen darf) ->->-> bitte via youtube.com suchen nach...

    min bekker talk talk

    Vielen lieben Dank + hoffentlich bis bald,
    'min Bekker

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: Neues Musikvideo UND Making-of!

    Ok - hier nochmal mein Senf dazu...

    Du hast echt Talent - technisch haste das super hinbekommen.
    Die Idee eine Geschichte zu erzählen ist prima 80s mässig.

    Apropos 80s. *Gar nicht* 80s mässig ist Deine IMO viel zu hektische Schnittgeschwindigkeit insbesondere am Anfang des Clips.

    Vergleiche das mal mit diesem typischen 80s Clip von Men At Work (Who Can It Be Now)

    http://www.youtube.com/watch?v=swQi4CAzmrA&fmt=18

    In der Zeit wo dort der schöne Sax Part als Intro aufgebaut wird, hast Du bei Dir schon 10 Schnitte drin. Letzteres würde sicher aktuell beim hektischen hyperaktiven Zappel-TV von MTV & Co nicht weiter auffallen - aber das muss ja nicht unbedingt ein Kompliment sein

    Gerade die vielen tollen Charaktere (Klamotten, etc) aus Deinem Clip würden viel besser wirken, wenn Du ihnen buchstäblich (wenigstens zwischendurch) mal für ein paar Sekunden ohne Unterbrechungen Zeit gegeben hättest, damit sie bei Deinem Publikum noch präsenter werden.(vergleiche auch wieder oben mit Men At Work)

    Ok - bitte das Ganze nicht als Bashing, sondern als konstruktive Kritik auffassen. Mach doch mal eine echten "Oldstyle" 80s Clip - der würde bestimmt mit deutlich weniger Geschnippel noch besser werden.

    P.S. Dass Du auf YouTube sehr viel positves Feedback bekommen hast, stützt meine These mit der Generation "ViVA" als Zielgruppe - ich nehme mal an (Zitat): "bin stolz auf dich meine atze freu mich wie behindert!" ist sowas wie aktuelle Jungendsprache? *g*

    P.S.S. Vergleiche http://best-of-80s.de/showthread.php?t=6801

Ähnliche Themen

  1. Das beste Musikvideo der 80er
    Von bubu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.03.2013, 00:33
  2. Stop Making Sense - DER Konzertfilm?!
    Von bubu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 10:47
  3. Making me mad (Cameo???)
    Von Andalus im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 10:12
  4. Musikvideo der 80er mit Kajagoogoo, N. Kershaw,...
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2002, 09:22
  5. 80er Musikvideo download
    Von XATYN im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2002, 16:17