Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 55

A Neverending Story

Erstellt von Torsten, 31.03.2004, 14:58 Uhr · 54 Antworten · 3.556 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Es gibt leider genug Idioten, die Nervensägen hören wollen.
    Unsereins ignoriert sowieso diesen Scheiss
    Wer ist Alex?
    Ist das nicht der Bruder, von der Kirsche, die mal vor 20 Jahren in meine Parallelklasse ging?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Parallax

    Ich hätte vielmehr Angst hiervor:






    Hier eine Beschreibung und Kritik von Das Millionenspiel, denn um diesen Film handelt es sich:

    http://www.epilog.de/Film/Mi_Mo/Mill...iel_D_1970.htm

    Das ist eine Art Basis von Running Man gewesen und in RM spielen Straftäter, während im Millionenspiel Normalbürger gegeneinander antreten.

    Bedenkt man wie viele Menschen sich nach beiden Ausstrahlungen in den 70ern sich als Freiwillige gemeldet haben und die Tatsache, dass heute Leuten die wirklich alles für Geld tun würden eine Plattform geboten wird, sind wir davon nicht mehr weit entfernt.

    Jeder der jetzt den Kopf schüttelt gebe ich zu bedenken, dass Shows in denen Kandidaten verletzt werden und teilweise unkalkulierbare Risiken eingehen auch einmal undenkbar schienen.

    Gruß

    J.B.

  4. #13
    Benutzerbild von tommunich

    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    148
    @all
    Wenn das so weiter geht, melde ich Kabel und GEZ ab.
    Was mich besonders schockiert hat: Sonja Zietlow - die Wahlmünchnerin...
    Manchmal denke ich doch darüber nach, daß man in Bayern Visums-Pflicht einrichten sollte....

    Na - immerhin kommen diese "Dumpfbeutel-Mania"-Shows nicht mehr.... Das war ja biologische Kriegsführung.

  5. #14
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Wer weiß was für "Mania" Shows sich die kreativen Köpfe bei RTL gerade sonst noch so ausdenken. Ich mag da gar nicht drüber nachdenken.

    Big Brother Mania: Deutsche Top Casting Stars singen die beliebten Hits der Ehemaligen Container Sternschnuppen Stars.

    Das beste ist echt, die Flimmerkiste abschaffen. Bei uns steht sie eh fast nur ungenutzt herum. Das wenige was ich mir mal anschauen will, verpasse ich meist sogar noch. Und der Rest, da schüttelt es mich

  6. #15
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Solange Joachim Bublath und Harald Lesch noch im TV sind werde ich meinen nicht abschaffen!

    Gruß

    J.B.

  7. #16
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    J.B. postete
    Solange Joachim Bublath und Harald Lesch noch im TV sind werde ich meinen nicht abschaffen!

    Gruß

    J.B.
    Oh ja, Joachim Bluthbad ist klasse!

  8. #17
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    J.B. postete
    Solange Joachim Bublath und Harald Lesch noch im TV sind werde ich meinen nicht abschaffen!

    Gruß

    J.B.
    Wenn das Deine Richtung ist, solltest Du unbedingt heute Abend, 22.20-23.10 Uhr ARTE gucken! Das wird Dir gefallen!

    Grüße!
    DeeTee

  9. #18
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    J.B. postete
    @ Parallax

    Ich hätte vielmehr Angst hiervor:






    Hier eine Beschreibung und Kritik von Das Millionenspiel, denn um diesen Film handelt es sich:

    http://www.epilog.de/Film/Mi_Mo/Mill...iel_D_1970.htm

    Das ist eine Art Basis von Running Man gewesen und in RM spielen Straftäter, während im Millionenspiel Normalbürger gegeneinander antreten.

    Bedenkt man wie viele Menschen sich nach beiden Ausstrahlungen in den 70ern sich als Freiwillige gemeldet haben und die Tatsache, dass heute Leuten die wirklich alles für Geld tun würden eine Plattform geboten wird, sind wir davon nicht mehr weit entfernt.

    Jeder der jetzt den Kopf schüttelt gebe ich zu bedenken, dass Shows in denen Kandidaten verletzt werden und teilweise unkalkulierbare Risiken eingehen auch einmal undenkbar schienen.

    Gruß

    J.B.
    Das Millionenspiel wird passenderweise am Samstag, den 10.04.2004 (also Ostersamstag) um 22.40 Uhr in der ARD gezeigt!
    Wer es noch nicht gesehen hat, sollte sich diesen Termin unbedingt vormerken!!!

  10. #19
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Das habe ich gerade bei Yahoo gelesen:

    RTL-«Star Duell»: Verona Feldbusch singt gegen Michelle Hunziker


    Köln (ddp). In der neuen RTL-Show «Star Duell» treten künftig bekannte Promis in einen Sängerwettstreit. Werbeikone Verona Feldbusch, Moderatorin Michelle Hunziker, die Schauspieler Fabian Harloff, Stefan Bockelmann, Dominic Boeer und Entertainer Lucas Cordalis möchten bei Moderatorin Sonja Zietlow zeigen, wie gut sie live singen können. Wie der Sender am Sonntag mitteilte, wird die Sendung am Mittwoch, 14. April (20.15 Uhr) das erste Mal mit dem Thema «Lieblingssongs» ausgestrahlt. Für die Besten geht es dann am Samstag, 17. April (21.15 Uhr) mit der zweiten Folge zum Thema «Herzschmerz» weiter. Nach Informationen der «Bild am Sonntag» wird Moderatorin Caroline Beil (37) mit in der Jury der Sendung sitzen.



  11. #20
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    ach du scheiße! OMG! *entsetzt qk*

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Story
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 09:40
  2. Neverending Story - Versionen
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 17:09
  3. Bedtime Story
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 15:01
  4. Neverending Story Remix von wem?
    Von Viktor im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2002, 10:26
  5. The Neverending Story continues...
    Von cyberpony im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2002, 19:47