Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 55

A Neverending Story

Erstellt von Torsten, 31.03.2004, 14:58 Uhr · 54 Antworten · 3.558 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    ... und wie man zum Auftakt gerade erfahren konnte, sucht RTL also den

    "Star der Stars"!!!


  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Hab zufällig die Kiste laufen gehabt und war guten Willens. Schließlich muss man das Zeug, was man kritisiert ja auch mal sehen. Nach acht Minuten freiwilliger Folter habe ich kapituliert... Torsten, du hast stärkere Nerven. Halte durch um uns zu berichten!

    Wie hieß es doch so schön in "Taxi Driver": Möge irgendwann ein großer Regen kommen und diesen ganzen Schmutz wegspülen...

  4. #33
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    bubu postete
    Hab zufällig die Kiste laufen gehabt und war guten Willens. Schließlich muss man das Zeug, was man kritisiert ja auch mal sehen. Nach acht Minuten freiwilliger Folter habe ich kapituliert...
    Gleich unter www.kalkofe.de melden!

    Dann waren die acht Minuten freiwillige Folter wenigstens nicht ganz umsonst

    Siehe auch (ganz unten):

    http://www.plauderhoehle.de/forum/sh...3549&pagenum=3

    Lutz

  5. #34
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Lutz postete
    bubu postete
    Hab zufällig die Kiste laufen gehabt und war guten Willens. Schließlich muss man das Zeug, was man kritisiert ja auch mal sehen. Nach acht Minuten freiwilliger Folter habe ich kapituliert...
    Gleich unter www.kalkofe.de melden!

    Dann waren die acht Minuten freiwillige Folter wenigstens nicht ganz umsonst

    Siehe auch (ganz unten):

    http://www.plauderhoehle.de/forum/sh...3549&pagenum=3

    Lutz
    Gute Idee, Soldat Lutz! Es wird Zeit für den Aufstand der Anständigen!

  6. #35
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Sitze gerade am Rechner, mit dem Rücken zum TV und lasse die audiotive Folter über mich ergehen. Bei der jetzt gerade vergangenen Darbietung fing mein Monitor an zu flimmern...

    Dafür gibt's nur eines:

    Hach, wat tut dat jut, sichma wieder rischtisch uffzurejen...

  7. #36
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Was mir persönlich den allerletzten Rest gibt: Küblböck sitzt dort tatsächlich als J U R O R

    Und ALLE gucken zu.

    KEINER unternimmt was.

    Was ist das für eine Welt, frage ich??? Es kann keinen GOTT geben, denn wenn es ihn gäbe, könnte er SO ETWAS nicht zulassen.


  8. #37
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Abseits jeglichen amüsanten Trashfaktors, der einen gewissen befreienden Empörungsgenuss beschert, muss man sich mal vor Augen halten, dass solche Shows natürlich auch ein Spiegel des Zeitgeistes sind.

    Und da sollte es einem schon zu denken geben, dass zumindest ein Teil der Gesellschaft einen Punkt erreicht hat, an dem Blender- und Nichtskönnertum nicht nur akzeptiert, sondern nun auch vielmehr zelebriert werden. Frei nach dem Motto: "Wir sind scheiße, aber stolz drauf".

    Und kann mir bitte mal jemand sagen, wo diese ganzen Stümper-Shows ihr Studio-Publikum anheuern? Die müssen doch alle hochbezahlt und unter Drogen gesetzt worden sein...

    Der TV-Branche muss es derzeit allerdings auch richtig dreckig gehen - wenn man sieht, für welchen Mumpitz sich manche wie auch immer gearteten Promis hergeben. Nachdem sich also schon jahrelang der Mob für lächerlichste Beträge jeglicher Würde berauben lässt (Talk-Shows und Konsorten), sind nun die vermeintlich Besserverdienenden und -lebenden an der Reihe. Auch irgendwie beruhigend.

    Ich hoffe allerdings darauf, dass selbst den seichtesten Gemütern solche Cocktails aus Peinlichkeit und Dekadenz irgendwann aus diversen Körperöffnungen wieder rauskommen...

  9. #38
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Fabian Harloff, wie von mir erwartet mit einer guten bis sehr guten Vorstellung!
    Aber der ist ja auch vorher schon Musiker gewesen!

  10. #39
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    O-Ton Quakfrosch Übelböck: Der Orgasmus karrrm!


  11. #40
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Ich habe vorhin die schlimmsten 10 Sekunden dieses Tages erlebt, als ich zufällig reingezappt habe (ehrlich wahr - das war keine gezielte Attacke!). Eine gewisse Olivia Jones, die zum Davonlaufen aussah, war gerade mit ihrem Beitrag fertig, und die Kamera zoomte sich an die Jury heran, deren Mitglieder man schon von weitem als Küblböck, Roberto Carlos, Caroline Beil und Nina Hagen mit 50cm-Prügelfrisur ausmachen konnte. Und da habe ich mir spontan gedacht - "Sind wir hier im Zoo, oder was?!"

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Story
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 09:40
  2. Neverending Story - Versionen
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 17:09
  3. Bedtime Story
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 15:01
  4. Neverending Story Remix von wem?
    Von Viktor im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2002, 10:26
  5. The Neverending Story continues...
    Von cyberpony im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2002, 19:47