Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 55

A Neverending Story

Erstellt von Torsten, 31.03.2004, 14:58 Uhr · 54 Antworten · 3.545 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    ihkawimsns postete
    man schon von weitem als Küblböck, Roberto Carlos...
    Roberto wer??

    wohl zuviel Fußball geguckt, was?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Verdammt!
    Wieder was in Sachen Situationskomik...

    Roberto Blanco natürlich.
    Ist doch fast dasselbe...

  4. #43
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Aber ich kann ehrlich sagen - bis auf die Feldbusch ist mir keiner der "Stars" ein Begriff...

    Wo wir schon mal bei schlechtem Fernsehen sind - morgen steht mal wieder der ultimative Geißen auf dem Programm, diesmal mit den besten Duos. Da ist es so langsam wirklich nicht mehr weit hin bis zum von Babooshka angesprochenen ultimativ besten Klopapier.

  5. #44
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    im hintergrund läuft gerade (zu meiner verteidigung muss ich aber sagen ohne ton) diese show und ich frage mich: ist das wirklich ROBERTO BLANCO? hat seine frau sein jackett (er trägt heute rosa) zu heiss gewaschen? normalerweise teilt er sich doch gemeinsam mit HEINO seit jahren ein rotes jackett...

  6. #45
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    bamalama postete
    im hintergrund läuft gerade (zu meiner verteidigung muss ich aber sagen ohne ton) diese show und ich frage mich: ist das wirklich ROBERTO BLANCO? hat seine frau sein jackett (er trägt heute rosa) zu heiss gewaschen? normalerweise teilt er sich doch gemeinsam mit HEINO seit jahren ein rotes jackett...
    Selten dürftest du so danebengelegen haben : Roberto Blanco hat wahrscheinlich so mit Deutschlands umfangreichste Garderobe. Hab vor langer Zeit mal 'ne Homestory mit dem gesehen - das war schlichtweg un-glaub-lich, was der in seinen unzähligen Kleiderschränken an allerfeinstem Stoff hängen hatte...

  7. #46
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Roberto Blanco hat wahrscheinlich so mit Deutschlands umfangreichste Garderobe.
    was der typ zu hause hängen hat, interessiert mich nicht - im TV trägt er (wenn ich ihn sehe, und das ist nicht selten) seit jahren das gleiche sakko!

  8. #47
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Gerade entdeckt! Artikel zum neuen Show-Format Fear Factor, demnächst auf RTL.

    **********

    Fear Factor

    "Gegen die Dschungel-Show ist das hier harmlos", behauptet Sonja Zietlow (35), Moderatorin beider Formate. Und sie müsste es wissen: "Fear Factor" (Angst-Faktor) wurde bereits letztes Jahr in Argentinien gedreht. In sechs Folgen, eine davon mit Promis besetzt, müssen jeweils sechs Kandidaten actionreiche Mutproben bestehen und Ekel und Phobien überwinden. In anderen Ländern zählte dazu: in Tierblut baden, Schafsaugen auslutschen, Fleisch mit dem Mund aus einem Piranha-Tank fischen. Ekel-Faktor: maximal.

    Die Kandidaten der ersten Sendung müssen sich in diesen drei Kategorien messen:
    1. Vom Dach eines 35 Meter hohen Gebäudes mit einem Mountain-Bike in ein Netz springen.
    2. Den Kopf in einen mit Krabbeltieren besetzten durchsichtigen Kasten stecken.
    3. Mit zusätzlichem Gewicht in den Händen an einem Bungee-Seil in ein Wasserbecken springen.

    Die Teilnehmer der Auftaktsendung sind Isabella aus Wuppertal, Silvia aus Voerde, Julia aus Hanau, Dirk B. aus Zwickau, Florian aus Krefeld, Philipp aus Regenst, die sich im sogenannten "Bike Net Jump", "Helmet Hell" und "Inverted Bungee" messen.

    *********

    Die Regeln

    Trauen Sie sich zu, in schwindelnder Höhe über Pfähle zu laufen? Von einem in voller Fahrt dahinsausenden Speedboot in einen Helikopter umzusteigen? Oder sich an der Fensterpartie eines 20-stöckigen Hochhauses entlang zu hangeln? Die aus 350 Kandidaten durch harte Tests ausgesuchten 30 Teilnehmer von "Fear Factor" stellen sich diesen Herausforderungen. Was sie eint, ist ihre hervorragende sportliche Kondition, die Bereitschaft, über die eigenen Grenzen zu gehen und erfolgreich zu sein. Dafür wollen sie alles geben. Diesen Willen brauchen sie auch bei den Anforderungen von "Fear Factor", denn: Siegertypen dürfen keine Angst haben.

    Die Regeln:
    Drei sportliche Herausforderungen und eine Ekel-Prüfung sind pro Sendung von den sechs Kandidaten (drei Frauen und drei Männer) zu meistern. Diese sind für alle gleich. Es geht darum, die nächste Herausforderung zu erreichen. Die- oder derjenige, der seine Aufgaben nicht schafft oder als schlechtester abschneidet, scheidet aus. In den ersten beiden Aufgaben der jeweiligen Episode sind Frauen und Männer noch in eigenen Gruppen zusammen gefasst. Dagegen treten in der dritten und Finalrunde alle verbliebenen Kandidaten gegeneinander an. Der bzw. die Beste der jeweiligen Episode gewinnt und nimmt das Preisgeld von 25.000 Euro mit.

    Promi-Kämpfe:
    In einer eigenen Prominenten-Episode von "Fear Factor" kommt es zu einer Revanche zwischen Claude-Oliver Rudolph und Pierre Geissensetter, die seit dem "RTL-Promiboxen 2002" noch eine "Rechnung offen haben". Die weiteren prominenten Kandidaten sind Mola Adebisi, Eve Scherr, Dorkas Kiefer und Doreen Dietl.

    Hinweis:
    Nach Senderangaben werde bei "Fear Factor" keiner der Kandidaten zu den Aufgaben gezwungen: Die einzelnen Kandidaten hätten jederzeit die Möglichkeit, auszusteigen oder aufzugeben, auch dann noch, wenn sie ihre Aufgabe bereits angetreten haben.

    Quelle: TV Spielfilm Online

    **********

    Sehr interessant auch die Galerie, die sich unter folgendem Link finden läßt.

    http://special.tvspielfilm.msn.de/spezial/ekeltv


    Und gaaaaaanz weit hinten am Horizont kann ich schon Köhler und seine Jungs sehen!

    Nachdenkliche Grüße

    J.B.

  9. #48
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    J.B. postete
    Und gaaaaaanz weit hinten am Horizont kann ich schon Köhler und seine Jungs sehen!
    J.B.


    Und wenn Köhler noch immer vom gleichen Schauspieler(1)
    gemimt wird, grinst er dabei wohl und kichert ein abgehackt klingendes

    Hö-hö-hö

    vor sich hin!




    musicola


    (1) Dieter Hallervorden

  10. #49
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Das ist ja wieder echte Prominenz, die da zur Promi-Folge antritt!

  11. #50
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich bin soooo froh, dass die breite masse anscheinend die schnauze voll von solchen shows wie star duell hat. selten habe ich mich so gefreut, nachdem ich die tv-quoten gesehen habe. nur 2,56 mio. menschen wollten die letzte show sehen - und das samstag abends zur besten sendezeit!

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Story
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 09:40
  2. Neverending Story - Versionen
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 17:09
  3. Bedtime Story
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 15:01
  4. Neverending Story Remix von wem?
    Von Viktor im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2002, 10:26
  5. The Neverending Story continues...
    Von cyberpony im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2002, 19:47