Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Nicht nur für Goths

Erstellt von sturzflug69, 15.06.2005, 02:08 Uhr · 5 Antworten · 713 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Schöner Link ... danke

    Jaaa ... damals wurde noch für die Ewigkeit gebaut und es musste nicht alles nach 20 Jahren wieder weg.

    Diese alten Friedhöfe sind schon klasse (das mein ich ernst)

  4. #3
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Joh, so ein Lageplan hat schon was, vor allem, wenn man zum ersten Mal dorthin kommt. Ich war vor vielen Jahren dort - jaja, damals in den 80-ern. Das Grab von Jim Morrison habe ich auch so gefunden, die Fans haben nämlich überall Pfeile hingemacht, "Jim -->". Das Grab selber sieht sehr bunt aus und wird anscheinend immer noch regelmäßig geschmückt. Der ganze Friedhof strahlt eine wunderbare Morbidität aus, eben weil er schon so sehr alt ist. Außerdem ist er von unzähligen Katzen bevölkert.

  5. #4
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Babooshka postete
    Joh, so ein Lageplan hat schon was, vor allem, wenn man zum ersten Mal dorthin kommt. Ich war vor vielen Jahren dort - jaja, damals in den 80-ern. Das Grab von Jim Morrison habe ich auch so gefunden, die Fans haben nämlich überall Pfeile hingemacht, "Jim -->". Das Grab selber sieht sehr bunt aus und wird anscheinend immer noch regelmäßig geschmückt. Der ganze Friedhof strahlt eine wunderbare Morbidität aus, eben weil er schon so sehr alt ist. Außerdem ist er von unzähligen Katzen bevölkert.
    Das kann ich nuir bestätigen. War Ende der 90er auch noch so...

  6. #5
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Ich glaube Morrison wurde vor nicht langer Zeit umgebettet.

  7. #6
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Das kann gut sein. Als ich auf den Plan unter deinem Link guckte, da dachte ich mir, nanu, die Lage seines Grabs habe ich aber ganz woanders in Erinnerung.

Ähnliche Themen

  1. Song gesucht - Nicht 80er - Bitte nicht schlagen...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 01:03
  2. Nr5 gibt nicht auf
    Von 00dan im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 20:22
  3. Nicht Achtziger Pop
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 21:13
  4. Ist das nicht traurig?
    Von Sven Hoëk im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 17:45
  5. Vielleicht nicht gan 80s, bin mir nicht sicher ...
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.2001, 18:08