Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 58

Nici & Heiko Häussermann präsentieren ...

Erstellt von Heiko, 25.07.2003, 21:02 Uhr · 57 Antworten · 4.587 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    @ Chilibean

    4 Kinder von Geschwistern geht ja noch locker! Ich bin schon 8 mal Onkel
    und 2 mal Groß-Onkel!! Altersmäßig von 35 (älter als ich selbst!!) bis 1!

    musicola


    @ Heiko

    Gib doch mal wieder nen *topaktuellen* *Statusreport* (wo hab ich das schonmal gelesen??) durch!
    Wie ist das Befinden von Mama und Tochter?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    @Heiko & Nici & Kim

    Alles Gute auch von mir!

    Um eine vernünftige musische Erziehung Eurer Tochter müssen wir uns ja sicher keine Sorgen machen ...

    Viele Grüße!
    DeeTee

  4. #13
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Grüße und Glückwünsche aus Südthüringen an die Family, vor allem an das Kind, was so schwer ist wie 3 Mittelklassewagen

  5. #14
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    @musicola
    Stand der Dinge ist, dass ich ziemlich müde bin und ich weiß, das 3,5 Kg nicht wenig sind, wenn man sie den ganzen tag auf dem Arm hat und ich weiß, dass 3,5 Kg auch schreien können und das auch länger wie 5 Minuten und ich weiß dass Babys auch in gerade frische Windel kacken können und ich weiß dass sie das auch mehrmals hintereinander amchen können ... aber sie ist einfach ein Goldstück, quasi Papis Liebling

    @DeeTee
    ... in der Tat, bezüglich der musikalischen ERziehung musst du dir keine Gedanken machen

    @dj.forklift
    --- sei nicht so kleinlich, bis jetzt ist es nur dir aufgefallen

  6. #15
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    @ Heiko

    Quark, mir sind die 3380 Kg auch sofort aufgefallen, hab's ja schliesslich deshalb zitiert und auf das Guiness Buch verwiesen! *fg*

    An den Stress und die Müdigkeit gewöhnst du dich übrigens noch. In ein paar
    Wochen kannst du problemlos die kleine Kim knuddeln, Fläschchen erwärmen,
    hier posten und ein gutes Buch lesen! Und zwar alles gleichzeitig!

    Ich sprech da aus Erfahrung!


    musicola

  7. #16
    Benutzerbild von
    Ach, da ist sie ja: Unsere Altersvorsorge ;o)

    Alles Gute und Gesundheit für Euch Drei,

    wünscht
    Dave

    P.S.: Ganz der Vater übrigens, wenn ich die Bilder mal vergleiche ;o)

  8. #17
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ja dann auch mal von Raabi2000 und mir herzlich willkommen in der Welt Kim.

    Alle Achtung Heiko, diese Schönheit habt Ihr super gebaut

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !


    P.S. Ach und Heiko.....kauf schon mal im Baumarkt genug Stacheldraht. In ca. 15 Jahren wirst Du den ums Haus ziehen müssen, weil Euch die Jungs sonst die Bude stürmen.

  9. #18
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Hallo Heiko und Nici,

    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Eurer süßen Tochter Kim Isabel (schöner Name übrigens). 26 Stunden Wehen sind schon ein Hammer (auch für den Vater), doch das vergisst man im allgemeinen relativ schnell wieder.

    Bei unserer Tochter (2 Jahre) hat es damals zwar "nur" 12 Stunden gedauert, ich hatte aber das Gefühl nicht viel länger durchhalten zu können. Heute kann ich mich auch nur noch sehr ungenau daran erinnern.

    Na ja, in den nächsten Tagen werden meine Frau und ich das ganze noch einmal durchmachen dürfen... (hoffentlich ist es dann nicht so heiß).

    Viele Grüße.

    synth66.

  10. #19
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    @ Heiko

    es wäre echt superklasse wenn du in regelmäßigen Abständen ein aktuelles
    Foto von der kleinen Prinzessin hier reinstellen würdest!
    Wahnsinn, ist die goldig!! Man kann sich garnicht sattsehen!


    musicola

  11. #20
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    @sonnyB
    ... ja, ich find sie auch furchtbar niedlich

    @synth66
    ... na dann wünsch ich euch mal viel Kraft für das zweite Kind!

    @musicola
    ... na da hat sie ja schon die ersten Verehrer

    Dave Bowman postete
    Ganz der Vater übrigens, wenn ich die Bilder mal vergleiche
    ... ja, nur von wem die Nase ist wissen wir nicht

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TESTPOSTING FÜR HEIKO
    Von Peggy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 13:23