Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 58

Nici & Heiko Häussermann präsentieren ...

Erstellt von Heiko, 25.07.2003, 21:02 Uhr · 57 Antworten · 4.596 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Besser spät als nie, möchte ich natürlich auch noch mal den glücklichen Eltern zur Geburt der niedlichen Tochter herzlich gratulieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Und auch vom mir, die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt! Ich habe es Dir zwar auch im 80er Radio Chat gestern geschrieben, und auch via PM, aber jetzt habe ich das Bild gesehen, und kann auch nur sagen: "GOLDISCH"!!!

    Und noch spezeill dazu: "Félicitations pour cet heureux événement! Bonne santé et plein de bonheur pour vous 3!"....

    Ich bin auch schon 3mal Tante und kann mir auch Eure Freude schon sehr gut vorstellen!!!!!!!!!

    Viel Spaß und alles alles Gute!!!!


    Echt niedlich die Kleine!!!!!

  4. #23
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    das habt ihr wirklich SUPER hinbekommen!!!! Ein wunderschönes, supersüßes Kind

    Bei Gelegenheit müsst ihr mir mal verraten, wie ihr sowas geniales hinbekommen habt *zwinker*

    Greetz

  5. #24
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    erstmal vielen Dank für die vielen vielen Glückwünsche, Danke!

    Jo, und nu hatte unsere kim das Vergnügen (oder hatten es wir ) die erste Nacht zuhause zu verbringen. Jetzt weiß ich dass sie nicht nur ab und an brüllen kann, sondern ich weiß, dass sie das auch die ganze Nacht machen kann .
    Nichts desto trotz ist sie "the wolrd most wanted woman"

    @ midnight eingel
    ... also, am Anfang waren da viele Blumen und ein paaar Bienen, und dann ................. und nach 9 Monaten und 26 Stunden Kreissaal .....

  6. #25
    caipirinha
    Benutzerbild von caipirinha


    Vielen vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche!!!

    Mittlerweile geht es auch mir etwas besser und ich habe endlich mal 5 Minuten Zeit mich zu bedanken.
    Kim ist ja nun 16 Tage alt, hat ihr erstes Home-Bad hinter sich(gefällt ihr!) und wurde am Freitag gewogen....
    Das kleine Raubtier hat tatsächlich in einer Woche 300g zugelegt...kein Wunder, dass ich ansonsten zu nix mehr komme, und ist mal kein Stillen angesagt bin ich soo kaputt wie Kim auf dem Bild!....aber sie entschädigt einen jeden Tag 1000-fach wenn man sie nur anschaut!

    ...werde Euch natürlich mit den neuesten News regelmäßig auf dem laufenden halten!

    Liebe Grüße
    Nici

  7. #26
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    hey Nici, das ist ja ein süßes Bild. Wenn man das so sieht, kann man sich überhaupt nicht vorstellen, das Kim in der Lage ist, überhaupt richtig zu schreien *gg*

    Sie sieht genau so aus, wie man eben aussieht, wenn man grad gut gegessen hat.

    Viele Grüße und einen dicken Kuss an Kim

    ja, Heiko, natürlich auch viele Grüße an dich ich vergesse dich schon nicht, nä

  8. #27
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Herje, ich bin fast jeden Tag hier im Forum und verpasse doch das Beste!!

    Glückwunsch nachträglich zu diesem süssen Fratz


  9. #28
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    @ Nici & Heiko


    wann gibts mal wieder ein Update? z.B Ein neues Foto von der Kleinen?



    musicola

  10. #29
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... oki, du willst es nicht anders


  11. #30
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Oh ja, da sieht man es ganz deutlich: das Kind wird bestimmt mal eine ganz große Sängerin Und bei dem Namen "Kim" kann da ja auch nicht viel schiefgehen

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TESTPOSTING FÜR HEIKO
    Von Peggy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 13:23