Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Nicknameänderung

Erstellt von Imaginary Boy, 01.12.2001, 19:56 Uhr · 12 Antworten · 1.323 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    Kann ich meinen Nickname ändern, ohne daß meine Postingsaccount(mann, do, wieso gibt´s kein deutsches Wort dafür?), also mein Status verloren geht.
    Der Name geht mir nämlich langsam auf den Sack und passt zum Verrecken nicht zu den 80ern. Wäre schön.....
    Der Noch-Irvine

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Hi Noch-Irvine!

    Meines Wissens ist es leider nicht möglich den User-Nick zu ändern. ich werd Heiko nochmal fragen ob man da nicht doch was machen kann!

    So long J.B.

  4. #3
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Vorschlag für den neuen Namen:
    Schumi
    (ach nee, paßt ja auch nicht so recht zu den 80ern...)

  5. #4
    Benutzerbild von vanilla

    Registriert seit
    29.10.2001
    Beiträge
    55
    mein Vorschlag (Senf)
    Schummelschumi
    (Hmm?? paßt auch nicht so recht) :-))
    Tüssi...

  6. #5
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Lauda,oder Bellhoff!
    Oder vielleicht Prost oder Keke(Rossberg)!
    Das wären meine Tips für ´n neuen Nick.

  7. #6
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Also ich denke kaum das Ex-Irvine nach einem neuen Nick aus dem Formel Eins Zirkus sucht!

    Aber wenn doch dann kommen aus den 80ern für mich nur folgende in Frage:

    Elio de Angelis, Didier Pironi, Eddy Chever, Nelson Piquet und vor allen anderen natürlich Ayrton Senna der für mich der Beste war und immer bleiben wird!

    Aber um auf das eigentliche Thema zurückzukommen, bisher ist es leider einfach nicht möglich seinen Nick im Board zu ändern! Dies ist zur Zeit nur im Chat möglich. Eine Ausweichmöglichkeit wäre, in der Signatur einfach einen anderen Nick einzubauen!

    Bis denne J.B.

  8. #7
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    Ihr Nasen, ich such keinen Namen aus der Formel 1, sondern ich will meinen Namen einfach ähndern und will wissen, ob das möglich ist. Der Name steht auch schon fest, ich sachen aber net.

  9. #8
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    (kicher) ... schon klar, was du vorhast. Eine Gute und eine schlechte Nachricht. Also vom Prinzip können wir sowas machen, ist zwar umständlich aber geht, allerdings machen wir sowas nicht, da wir das sonst bei allen anderen , denen hr Name nicht mehr gefällt, auch machen müßten, und wie gesagt, es ist umständlich und für uns sehr aufwendig, da man hier dann in die Programmeriung eingreifen muß ... sorry.

  10. #9
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    Schade. Dann beuge ich mich dem Schicksal!
    Der Immer-Noch-Irvine

  11. #10
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Aber es war ein sehr lustiges Thema ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte