Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Niedergang der "Simpsons"

Erstellt von Chris P., 31.07.2009, 11:25 Uhr · 12 Antworten · 4.103 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von gute80er

    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    3

    AW: Niedergang der "Simpsons"

    Die alten folgen der Simpsons bleiben nach wie vor die Besten. Zu den Neuen lässt sich nur sagen, dass sie sich an die neue Zeit angepasst haben, wobei nicht alle neuen Folgen schlecht sind.
    Die Zeiten ändern sich eben. Thats the way of life!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: Niedergang der "Simpsons"

    Ganz so taufrisch sind die Simpsons freilich nicht mehr, das stimmt schon. Aber z. B. in einer 20jährigen Beziehung knistert's ja auch nicht mehr so stark. Aber wie Lutz schon sagte: es gibt Highlights, und die Verarsche auf Apple ist schon genial. Super hat mir auch die Folge gefallen, in der Marge sich die Zeit im Onlinespiel "Earthland Realms" vertreibt. Und da ja bald Halloween ist: diese Folgen finde ich, sind die Highlights einer jeden Staffel.

    Was mich aber wirklich stört sind die ständigen Wechsel bei der Verpackung der DVDs. Deswegen habe ich vorerst aufgehört, mir die Boxen zu kaufen. Außerdem könnte ich auf Bonusmaterial durchaus verzichten, wenn ich endlich mal alle Staffeln auf DVD haben könnte - in einheitlicher Verpackung selbstverständlich.

  4. #13
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Niedergang der "Simpsons"

    Zitat Zitat von chris74 Beitrag anzeigen
    Ganz so taufrisch sind die Simpsons freilich nicht mehr, das stimmt schon. Aber z. B. in einer 20jährigen Beziehung knistert's ja auch nicht mehr so stark. Aber wie Lutz schon sagte: es gibt Highlights, und die Verarsche auf Apple ist schon genial. Super hat mir auch die Folge gefallen, in der Marge sich die Zeit im Onlinespiel "Earthland Realms" vertreibt.

    Ja, da ist was dran - nach 20 Jahren ist es vielleicht ganz natürlich, daß da ein gewisser Reiz sich abnützt, unabhängig davon ob die Qualität nun wirklich so dramatisch gesunken ist.
    Ich hatte jahrelang Lasagne als absolutes Lieblingsgericht - jetzt hat sich mein Geschmack wohl doch etwas verändert, was nicht automatisch heißen muss, daß die Lasagne bei meinem Lieblingsitaliener nun schlechter geworden sein muss.

    Ich hab bei den Simpsons wie gesagt irgendwie den Anschluss verloren, seit Marge in der .de Fassung ne neue Stimme hat. Hat denn Flanders mittlerweile ne neue Frau?

    Es ist ja auch so, daß es sooo viele tolle Serien gibt (das Internet ist Dein Freund *g*) - da weiß man gar nicht was man noch alles schauen soll. Z.B. müsste ich auch mal wieder gucken ob's neue Top Gear Folgen gibt...

    Ich war ja wieder baff zu sehen wie gut der Simpsonizer bei mir funktioniert hat (s.o.). Aber leider ist er wohl momentan offline. Probiert das auch unbedingt mal aus euch quasi in die Serie zu beamen. Außerdem bin ich halt neugrierig *g* Es muss ja nicht unbedingt sowas dabei rauskommen:




    @Chris P.

    Ich hoffe Du schreibst hier im Forum auch mal wieder was - Deine Beiträge finde ich immer sehr lesenswert!

    Lutz

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. "Corvette Summer" oder auch "Zwei heiße Typen auf dem Highway"
    Von Stingray im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.2017, 22:27
  2. EBAY: Liz Mitchell (Boney M.) Solo-Single "Marinero"/"Love Is Bleeding"
    Von RonnyB im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 18:02
  3. "Neue" Radioshow mit feinem Mix aus "80er" / "Indie" / "Electronica"
    Von nikk rhodes im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 09:48
  4. suche "Hans Mundhenk" oder "Halt`n Mund Henk" Pullover
    Von Friesi im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 09:35
  5. Erscheinungsjahr "Ja wir wollen so gern einen heben" / "Komm wir fangen noch mal an"
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 14:07