Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 23 von 23

Noch andere junge Küken?

Erstellt von Arcadia, 29.12.2003, 20:20 Uhr · 22 Antworten · 1.628 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Topas12

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    430
    das mir das entgangen ist, verehrte Babooshka

    Topas12

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von macgyver

    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    41
    Hi Leute,
    möchte den Thread reaktivieren. Bin nämlich auch noch ein recht junges 80er Küken(Baujahr 77). Kann mich bewusst an die NDW erinnern. Dort fing es ungefähr an, dass ich mich dafür interssierte. Aber was ich noch sehr viel hörte, waren die Drei ???, Benjamin Blümchen(jawohl!), wer möchte kann sich auch outten
    Bibi Blocksberg gehört auch dazu, dann noch die Funk-Füchse, Edgar Wallace, vorallem die von Marititm(find ich immer noch genial, die mit Manne Krug), Fünf Freunde, usw.
    So gegen 86/87 fing es dann richtig an, bekam zu Weihnachten 87 ein Mörder Hifi-Gerät von Schneider, mit allem drum und dran, war dann sozusagen der King in der Schule. Vorallem weil ich ein richtig guten Cd-Spieler hatte.
    Hab aus der Zeit(bis anfang der 90er) einiges noch an Schallplatten.
    In den neunzigern hab ich nie aufgehört die Musik aus den 80ern zu hören. War dadurch aber auch immer so ein wenig belächelt worden von meinen Mitschülern, aber ich habe sie weiterhin gehört. Mir war damals wie heute ziemlich egal, was andere über mich sagen. Mittlerweile hab ich doch einiges an 80er Musik in meiner CD-Sammlung und ich bin verdammt stolz drauf. Grad vor ein paar Tagen hab ich bei ebay zwei coole 80er Cds ersteigert: Best of Johnny hates jazz und den Soundtrack zu Der Hauch des Todes (James Bond). Beides schlichtweg genial. hehe
    Ausserdem hab ich alle Best of 1980-1990 von EMI, guter Querschnitt durch die 80er, auch wenn einige gute Sachen fehlen mögen.

  4. #23
    Benutzerbild von Topas12

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    430
    da hast du dir aber einen weit besseren Geschmack erhalten, als deine Mitschüler damals , Congratulation beim nächsten Klassentreffen würd ich dann mal nachhaken, wer aus welcher Zeit noch mehr leiden kann, nach 20 oder 30 Jahren
    Ich muß immer sagen, daß die mich prägenden 70er und 80er mir immer noch am liebsten sind und grad durch das Internet finde ich noch soviel aus der zeit, was man nie gehört hat so aus dem Rest der Welt

    Topas12

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. suche noch eine andere von 66party knuller
    Von MarcoA87711 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 23:47
  2. Andere Länder, Andere 80er Hits
    Von 80sPlay im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 10:10
  3. Sweety das Küken
    Von Mikesch1 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 14:37
  4. Noch andere Novalis-Fans hier?
    Von Veja im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 19:30
  5. Off - hatten die nicht noch andere Veröffentlichungen???
    Von JürgenZahn im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.08.2003, 22:59