Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Noch weniger Plattenbörsen?

Erstellt von KlarkKent, 10.05.2005, 18:10 Uhr · 2 Antworten · 760 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von KlarkKent

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    321
    Hmm, sehe ich das richtig? Einer der größten Veranstalter hat keine aktuellen Termine für Plattenbörsen mehr?
    http://www.joko.de/jokoweb/index.php...54&eventsanz=1

    ...hier gibt's auch nix:
    http://www.vinylnet.de/termine.htm

    Das sieht ja dann für meine Heimat Aachen bitter aus....

    Ich hoffe mal, daß da einfach keine neue Daten nachgetragen wurden. Aber wenn es denn wirklich so ist: war alles irgendwie abzusehen. Sch*** eBay möchte man da sagen...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Chemnitzer

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    157
    Hi!
    Vielleicht hast du ja mal Lust in die "neuen Bundesländer" zur Plattenbörse zu kommen? Besser gesagt nach Sachsen oder Thüringen?
    Wenn ja, dann schau mal auf die Site:

    http://www.schallplattenboerse.net/

    MfG Chemnitzer

  4. #3
    Benutzerbild von Chaparral

    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    352
    Joko macht schon seit Monaten keine Börsen mehr, soll wohl Insolvenz angemeldet haben. Ein paar Börsen hat jetzt der Lauber übernommen (z. B. D´dorf WBZ, Bonn). Sicher hat Ebay auch seinen Teil dazu beigetragen, aber die immer höheren Standpreise bei Joko (Lauber ist da wesentlich billiger) und das identische Angebot der Händler - Bootlegneuauflagen alter Platten an jedem 2. Stand - sind da sicherlich auch nicht förderlich.

    BTW, ich komme auch aus Aachen. Die Plattenbörsen in NL oder B finde ich wesentlich interessanter als die in Aachen, auf der ich allerdings (bis auf eine Ausnahme) schon Jahre nicht mehr war.

    Ansonsten empfehle ich Dir die Plattenbörse in Gent oder Utrecht. Sind zwar an die 200 km, aber viele internationale Händler. Utrecht ist wohl die größte Börse Europas.

    Grüße
    Winni

Ähnliche Themen

  1. GEZ noch?
    Von justmusic im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 11:50
  2. Noch nie auf CD
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 13:08
  3. und NOCH ein Film und NOCH ein Lied und...
    Von Sascha1976 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 19:03
  4. Plattenbörsen am Ende?
    Von 666meng666 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 14:45
  5. noch 'nen virus
    Von kathrin im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.2004, 21:08